Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Wenn die Änderung tatsächlich kommen würde, ich sags jetz schon dann steh ich nur noch sicher.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Danke Chef Bestätigung für mich - ich bin doch nich ganz doof ^^
Also es is schon so, dass man keinen Vorteil hat (ausser keine KU) wenn man den normalen schutzi benutzt...
Also es is schon so, dass man keinen Vorteil hat (ausser keine KU) wenn man den normalen schutzi benutzt...
Dann machst du halt bissl Aka oder wendest die normalen Schutzzauber anKauket hat geschrieben:Wenn die Änderung tatsächlich kommen würde, ich sags jetz schon dann steh ich nur noch sicher.

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Feuerwolf
mein beitrag war nich so ganz ernst gemeint^^
ich wollte kauket nur aufzeigen, dass beide seiten auf kompromisse eingehen müssen
ich wollte kauket nur aufzeigen, dass beide seiten auf kompromisse eingehen müssen

Mich betrifft diese Änderung nicht, aber.. Bitte schön... Wenn es denn der Balance helfen soll, wieso nicht? 
@Sotrax: Am besten alle Kommentare ignorieren und ganz normal alles einbauen, was du für nötig hälst... Sonst wird das nie was... Krieg zwischen nopks und pks wird es immer geben - jeder will die Balance auf seiner Seite haben... Sind ja auch nur Menschen. Und Menschen sind ungerecht

@Sotrax: Am besten alle Kommentare ignorieren und ganz normal alles einbauen, was du für nötig hälst... Sonst wird das nie was... Krieg zwischen nopks und pks wird es immer geben - jeder will die Balance auf seiner Seite haben... Sind ja auch nur Menschen. Und Menschen sind ungerecht

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
ich weiß jetzt nicht wie viel XP kauket hat..
aber sagen wir mal es werden 70% benötigt.. dann hab ich kosten von ~1 mio gm wenn ich mein aka nicht 100% verkorksten will
juhu
aber sagen wir mal es werden 70% benötigt.. dann hab ich kosten von ~1 mio gm wenn ich mein aka nicht 100% verkorksten will

Was haben Natla bitte außer dem jetzigen unauflösbaren und billigeren Schutz bitte noch?
Natla sind Händler die in Ruhe spielen wollen und so sollte es auch bleiben. Für PKs sind genug andere Rassen zum killen da.
*Edit: Ich hab 20kxp und 31% Limit^^
Natla sind Händler die in Ruhe spielen wollen und so sollte es auch bleiben. Für PKs sind genug andere Rassen zum killen da.
*Edit: Ich hab 20kxp und 31% Limit^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ich finde es sollte genau soviel % sein, wie man derzeit auch braucht um überhaupt XP zu machen per NPC KillenTHE WHITE DEATH hat geschrieben:ich weiß jetzt nicht wie viel XP kauket hat..
aber sagen wir mal es werden 70% benötigt.. dann hab ich kosten von ~1 mio gm wenn ich mein aka nicht 100% verkorksten willjuhu

Lesen gefährdet die Dummheit.
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
das sind 10 % vidar..
edit; oder nicht? xD bin noch nit so weit mit meinem RP aber fast.. ^^
edit; oder nicht? xD bin noch nit so weit mit meinem RP aber fast.. ^^
Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 12. Jan 2009, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
@ pFT: So siehts aus, daher ignoriere ich jetzt auch Beiträge wo nur gemutmasst wird und nehme Beiträge mit echten Erfahrungsberichten umso ernster. 
@kauket: Jetzt bitte keine Natla-Diskussion hier. Macht ne Umfrage in User-Ideen oder sowas, wenn ihr jetzt an den Natlas feilen wollt

@kauket: Jetzt bitte keine Natla-Diskussion hier. Macht ne Umfrage in User-Ideen oder sowas, wenn ihr jetzt an den Natlas feilen wollt

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
THE WHITE DEATH hat geschrieben:
aber sagen wir mal es werden 70% benötigt.. dann hab ich kosten von ~1 mio gm wenn ich mein aka nicht 100% verkorksten willjuhu
dann benutz halt einfach normale schutzzauber ...aber kommt auf lange sicht gesehn besser wenn du akas machst
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Es kann aber nicht angehen, dass Natla für die gleichen XP wie andere Spieler viel weniger Leistung erbringen müssen als die anderen @ Kauket.

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Wieso denn nicht? Das WAR ein Vorteil der Natla der ihnen mit der Schutzänderung so ziemlich genommen wurde.
edit: achja sie müssen jetzt mehr leistung erbringen... 1/3 mehr um genau zu sein
edit: achja sie müssen jetzt mehr leistung erbringen... 1/3 mehr um genau zu sein
- space1980a
- Teidam
Ist doch jetzt schon so das ein Natla mit einem so geringem Aka-Limit von anderen Spielern keine XP kaufen kann.warlord aus w1 hat geschrieben:Es kann aber nicht angehen, dass Natla für die gleichen XP wie andere Spieler viel weniger Leistung erbringen müssen als die anderen @ Kauket.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Der Vorteil sollte der Schutz sein und nicht, dass man auf die notwendigen akas scheißen kann.