Projekt Platz 1
Re: Projekt Platz 1
Ich denke sowas wird auch in Freewar kommen, ich habe es mir noch nicht in DarkFleet angeschaut, solange jetzt gerade aber noch die Aktion läuft, ist es nicht ganz so wichtig, gerade wird ja durch die automatischen Nachrichten eh genug gevotet 

---
Sotrax
Sotrax
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Warum nicht jetzt schon? Schadez nicht und bringt bestimmt die ein oder andere stimme mehrLukowski hat geschrieben:Das wurde hier sicher schon mehrfach vorgeschlagen aber falls nicht, hier noch mal:
habe gestern n Spiel gesehen, das hat den Vote-Button direkt im Menü drin... da kommt man super dran und die "Hemmschwelle" zum Voten ist deutlich geringer - sofern man helfen möchte. Die Automatischen Mitteilungen ignoriere ich eigentlich schon vom Kopf her... deswegen übersehe ich das oft.
Wie wäre es den Votebutton oben in den Bannerframe oder unter den "Willst du dich ausloggen? Ja / Nein" zu setzen? Dann kann man jedes mal, wenn man off gehen möchte noch eien gute Tat vollbringen und mit beruhigtem Gewissen zur Arbeit, ins Bett oder sonst wohin gehen
Muss hier dafür erst noch paar Sachen rumtesten und kam noch nicht dazu. Wird aber rechtzeitig reinkommen 

---
Sotrax
Sotrax
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Naja wie du willst ^.^Sotrax hat geschrieben:Muss hier dafür erst noch paar Sachen rumtesten und kam noch nicht dazu. Wird aber rechtzeitig reinkommen
-
- Wächter des Vulkans
Generell stören mich die Automatischen Mitteilungen sehr. Vorallem die ganz alten a la " Ab jetzt ist es möglich Sponsorgutscheine zu erwerben". Klar, nix weltbewegendes, aber weiß nicht zumindest mir sind sie ein Dorn im Auge.
Das machen dann die habstündigen Mitteilungen auch nich besser.
Das machen dann die habstündigen Mitteilungen auch nich besser.

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Irgendwie ist das ganze relativ unspannend. Die anderen Spiele haben schon seid Tagen keine einizige neue Stimme mehr bekommen... Also bis Platz 1 noch 3 oder 4 Tage 

Platz 2 ! Noch 2-3 Tage, dann haben wirs geschafft! 

'Herzlich Willkommen bei GalaxyNews.de!
mehr hab ich nicht gekriegt...ich hatte mich schon gefreut...ein link zur aktivierung ist nicht vorhanden...
mehr hab ich nicht gekriegt...ich hatte mich schon gefreut...ein link zur aktivierung ist nicht vorhanden...
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen
Super, Platz 2 wäre damit schonmal geschafft.
Das Ziel ist aber noch nicht erreicht, wenn auch mittlerweile ganz nah. Jetzt kräftig weitervoten, und wir erreichen auch Platz 1
Das Ziel ist aber noch nicht erreicht, wenn auch mittlerweile ganz nah. Jetzt kräftig weitervoten, und wir erreichen auch Platz 1

---
Sotrax
Sotrax
was ist das eigendlich für ne seite`? Sieht mir ziemlich veralter aus? Ich meine es gibt ja millionen Voting seiten.
aso
na dann

also bei mir ist es mitlererweile so, dass ich schon automatisch vote wenn ich on komme^^ das heißt, wenn wir das so weiterführen, kann uns niemand mehr einholen
und sotrax du könntest vielleicht, sobald wir hier uneinholbar sind, den link so ändern, dass wir auch auf andere vote-seiten kommen^^

und sotrax du könntest vielleicht, sobald wir hier uneinholbar sind, den link so ändern, dass wir auch auf andere vote-seiten kommen^^
-
- Waldschlurch
1Die Renaissance Königreiche
Fertiggestellt
Rollenspiel / Mittelalter
13017 Stimmen (-25)
2Freewar.de
Fertiggestellt
Rollenspiel / Fantasy
10318 Stimmen (+1133)
Nur noch 3000 votes
go go go
Fertiggestellt
Rollenspiel / Mittelalter
13017 Stimmen (-25)
2Freewar.de
Fertiggestellt
Rollenspiel / Fantasy
10318 Stimmen (+1133)
Nur noch 3000 votes

go go go

Weil ich es kann.

@Fire Fox: Erstmal schauen wie lange wir den Platz auf der einen Seite halten können.
In etwa einer Woche wollte ich die automatischen Nachrichten wieder abschalten, dafür dann aber den Voting-Link ins Logout Fenster packen. Ganz so viele Stimmen werden wir dann wohl nicht mehr kriegen, aber mal schauen
Jetzt erstmal Platz 1 erreichen, dann sehen wir weiter.
In etwa einer Woche wollte ich die automatischen Nachrichten wieder abschalten, dafür dann aber den Voting-Link ins Logout Fenster packen. Ganz so viele Stimmen werden wir dann wohl nicht mehr kriegen, aber mal schauen

Jetzt erstmal Platz 1 erreichen, dann sehen wir weiter.
---
Sotrax
Sotrax