Dann hätten all diejenigen die den Knastschrei nicht sehen wollen kein Problem mehr.

Du weißt schon, daß nicht jedermann <generic messenger name> hat?Vidar hat geschrieben:Wenn jemand seine "Freunde" vermisst und diese nicht nach spätestens 5 Tagen wieder aufgetaucht sind, dann wurden sie entweder gebannt oder waren einfach nicht online. Wenn es wirklich wichtige Freunde sind, so hat man diese meist auch irgendwo anders (MSN, ICQ, Skype, ...) und kann dort immernoch nachfragen.
geratheon hat geschrieben:Klar, den Forenregeln nach ist es ein Verstoß. [...] ich werde dem aber nicht weiter nachgehen, weil es in meinen Augen keinen Grund dafür gibt.
Danke für's Ignorieren. D:Sotrax hat geschrieben:...
geratheon hat geschrieben:Klar, den Forenregeln nach ist es ein Verstoß. [...] ich werde dem aber nicht weiter nachgehen, weil es in meinen Augen keinen Grund dafür gibt.
dann haben sie vielleicht ne Mailadresse, nen Forenacc..... es gibt echt mehr als genügend Möglichkeiten seine Freunde zu erreichen wenn man das möchte.Eyelander hat geschrieben:Du weißt schon, daß nicht jedermann <generic messenger name> hat?Vidar hat geschrieben:Wenn jemand seine "Freunde" vermisst und diese nicht nach spätestens 5 Tagen wieder aufgetaucht sind, dann wurden sie entweder gebannt oder waren einfach nicht online. Wenn es wirklich wichtige Freunde sind, so hat man diese meist auch irgendwo anders (MSN, ICQ, Skype, ...) und kann dort immernoch nachfragen.
Trifft auf mindestens drei Leute meiner Freundesliste zu.
Ich sehe keinen Anlaß, nach einer Mailadresse zu fragen, weil ich nicht davon ausgehe, daß die Leutchen gebannt werden.Fabrama Liel hat geschrieben: dann haben sie vielleicht ne Mailadresse, nen Forenacc..... es gibt echt mehr als genügend Möglichkeiten seine Freunde zu erreichen wenn man das möchte.
Ganz ehrlich, wenn du offline bist nutzt es dir auch nix wenn es sichtbar war daß derjenige gebannt wurde.
Ihr tut so als würden eure Freunde dauernd geknastet und gebannt werden, würde sich jeder an die Regeln halten, dann bräuchten die Mods erst gar nicht handeln.Amun(W5) hat geschrieben:Es geht nicht darum ob ich gebannt werde sonder ganz einfach andere Spieler, die ich mag bzw. In der Welt vermissen werde ..
Mitglieder in diesem Forum: Illusion und 25 Gäste