Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
naja also ich verstehe nicht warum diese änderung so gut sein sollte....
PKs hauen viel schwächere um und fühlen sich toll
highs hauen pks und schwächere um und finden sich toll
highs können ruhg dämonen hauen ohne was zu befürchten haben
insgesamt haben eig nur die highs nen nutzen davon,weil sie kleinere schön ohne risiko umhauen könen
PKs hauen viel schwächere um und fühlen sich toll
highs hauen pks und schwächere um und finden sich toll
highs können ruhg dämonen hauen ohne was zu befürchten haben
insgesamt haben eig nur die highs nen nutzen davon,weil sie kleinere schön ohne risiko umhauen könen
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Leider hat nur der Spieler mit den meisten XP (und vielleicht noch einer) die Möglichkeit gefahrlos zu campen. Alle anderen können ohne Schutzzauber kaum noch oder nicht mehr spielen. Natla haben den kleinen Vorteil, das die neue Schutzauflösung auf Dauer wahrscheinlich nicht so häufig vorkommen wird wie die alte Auflösung.Volcom hat geschrieben:naja also ich verstehe nicht warum diese änderung so gut sein sollte....
PKs hauen viel schwächere um und fühlen sich toll
highs hauen pks und schwächere um und finden sich toll
highs können ruhg dämonen hauen ohne was zu befürchten haben
insgesamt haben eig nur ???die highs??? nen nutzen davon,weil sie kleinere schön ohne risiko umhauen könen
Letzendlich schreit das neue Gebiet danach (sollte ein übermässiger Bedarf nach Dämonenblut ent-/bestehen) das man dafür temporär Natla wird.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
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- Feuerwolf
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Lol, Scampi, die Leute >100k XP, teilweise auch drunter, in Welt 1 sehen das offenbar ETWAS anders.
Und das hilft genau wogegen? ^^Scampi hat geschrieben: Letzendlich schreit das neue Gebiet danach (sollte ein übermässiger Bedarf nach Dämonenblut ent-/bestehen) das man dafür temporär Natla wird.
zensiert
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Ich muss dann auch mal was loswerden:
Ähnlich wie snigg schon gesagt hat, hat dieses Gebiet das PvP wieder wirklich geil gemacht. Ich habe nur 21k xp und bin von jedem unter mir ohne Hilsmittel quasi unkillbar. Dadurch, dass aber täglich rund 10 starke RA's von mir in die Welt strömen, muss ich vor jedem Angst haben. Und wenn mich mal jemand erwischt, wird nen starker RA von dem erstellt und nem großen Clanie gegeben. Dadurch hat das ganze Spiel wieder mehr Reiz, weil man immer die Angst hat, zu sterben. Und das gute ist, dass man es wirklich in der Hand hat, ob diese Gefahr überhaupt besteht. Und dabei bringt Dämonenblut ja auch nette Goldmünzen nebenbei ein, also wirklich schön gemacht.
Interessant finde ich auch, wie einige High-XPler denken, sie könnten wahllos umklatschen, dann aber von ganz oben umgesemmelt werden. Herrlich
Ähnlich wie snigg schon gesagt hat, hat dieses Gebiet das PvP wieder wirklich geil gemacht. Ich habe nur 21k xp und bin von jedem unter mir ohne Hilsmittel quasi unkillbar. Dadurch, dass aber täglich rund 10 starke RA's von mir in die Welt strömen, muss ich vor jedem Angst haben. Und wenn mich mal jemand erwischt, wird nen starker RA von dem erstellt und nem großen Clanie gegeben. Dadurch hat das ganze Spiel wieder mehr Reiz, weil man immer die Angst hat, zu sterben. Und das gute ist, dass man es wirklich in der Hand hat, ob diese Gefahr überhaupt besteht. Und dabei bringt Dämonenblut ja auch nette Goldmünzen nebenbei ein, also wirklich schön gemacht.
Interessant finde ich auch, wie einige High-XPler denken, sie könnten wahllos umklatschen, dann aber von ganz oben umgesemmelt werden. Herrlich

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Ich finde dieses Gebiet auch wirklich gut gemacht. Durch die RAs kommt wieder richtig schwung auf
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
droppen uralte unterwelt dämonen ebenfalls dämonische kugeln, oder bekommt man diese "nur" von den normalen unterwelt dämonen?
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Ich schätze jeder Unterweltdämon lässt die Kugeln fallen. Das fwwiki ist in dem Punkt wohl einfach unvollständig.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Moar ich glaub ich wechsel die Welt..Bei uns rein gar nix wiederbelebt.Ab und an mal hast du nen Trittbrettfahrer,der sich übernimmt und dann durch nen Rückangriff krepiert..aber ansonsten ist tote Hose.
Nicht mal nach der Ankündigung der roten Porti.
Seitdem sind da vllt nun 2-3High xpler mehr drinne die sowieso aufgrund ihrer Xp-sucht jenseits jedweder Gefahr spielen.
Nicht mal nach der Ankündigung der roten Porti.
Seitdem sind da vllt nun 2-3High xpler mehr drinne die sowieso aufgrund ihrer Xp-sucht jenseits jedweder Gefahr spielen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !


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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
ich find das gebiet scheiße... ich seh es wie in meiner welt damit verfahren wird gehste als low xpler in die höhle wirste wenn nicht grad schnell bist innerhalb der nächsten zwei drei tage von den pk's mit 100-200k xp gekillt da haste schon keine lust mehr rein zu gehen und andere wie lolliges lol mit 1,8M xp ist fast dauerhaft da drinnen das ist so gesehen nur nen dungeon für leute mit imens viel xp außer man will den adrenalin kick gejagt zu werden...
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
aber wnen ich jetzt sehe das man für das update "rote portalmaschine" 13x Dämonenblutfass braucht bin ich als low xpler angearscht wie soll ich die zusammen bekommen? "Kaufen" und die ganzen großen machen da drin nen camp auf und nach 5-6tagen haben se alles zusamm und unser eins muss sehen wie er alles schafft...
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Aufbauen JungeBloodDragon hat geschrieben:aber wnen ich jetzt sehe das man für das update "rote portalmaschine" 13x Dämonenblutfass braucht bin ich als low xpler angearscht wie soll ich die zusammen bekommen? "Kaufen" und die ganzen großen machen da drin nen camp auf und nach 5-6tagen haben se alles zusamm und unser eins muss sehen wie er alles schafft...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
wo nehm ich das geld für akas her wenn ich aufbaun soll? und handwerkskunst ist net schwer haben wa einen im clan
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
na dann würd ich auf den sparen warum sollt ich aufbaun? bin glücklich in meinem xp bereich
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
bei 800 - 2000gm pro blut bin ich arm wenn ich 13fässer mir ankaufen will
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Ja klar, und man braucht ja nur lange und laut genug rumheulen um auch in diesem Fall irgendwann Sotrax wieder soweit zu haben dass er solche Faulheit wieder belohnt, hat ja bereits oft genug funktioniert also warum nicht auch diesmalBloodDragon hat geschrieben:na dann würd ich auf den sparen warum sollt ich aufbaun? bin glücklich in meinem xp bereich

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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