Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Volcom
Wächter des Vulkans

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Volcom » 17. Nov 2010, 11:21

naja also ich verstehe nicht warum diese änderung so gut sein sollte....

PKs hauen viel schwächere um und fühlen sich toll
highs hauen pks und schwächere um und finden sich toll
highs können ruhg dämonen hauen ohne was zu befürchten haben

insgesamt haben eig nur die highs nen nutzen davon,weil sie kleinere schön ohne risiko umhauen könen

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 17. Nov 2010, 12:09

Volcom hat geschrieben:naja also ich verstehe nicht warum diese änderung so gut sein sollte....

PKs hauen viel schwächere um und fühlen sich toll
highs hauen pks und schwächere um und finden sich toll
highs können ruhg dämonen hauen ohne was zu befürchten haben

insgesamt haben eig nur ???die highs??? nen nutzen davon,weil sie kleinere schön ohne risiko umhauen könen
Leider hat nur der Spieler mit den meisten XP (und vielleicht noch einer) die Möglichkeit gefahrlos zu campen. Alle anderen können ohne Schutzzauber kaum noch oder nicht mehr spielen. Natla haben den kleinen Vorteil, das die neue Schutzauflösung auf Dauer wahrscheinlich nicht so häufig vorkommen wird wie die alte Auflösung.
Letzendlich schreit das neue Gebiet danach (sollte ein übermässiger Bedarf nach Dämonenblut ent-/bestehen) das man dafür temporär Natla wird. :x
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 17. Nov 2010, 12:23

Lol, Scampi, die Leute >100k XP, teilweise auch drunter, in Welt 1 sehen das offenbar ETWAS anders.
Scampi hat geschrieben: Letzendlich schreit das neue Gebiet danach (sollte ein übermässiger Bedarf nach Dämonenblut ent-/bestehen) das man dafür temporär Natla wird. :x
Und das hilft genau wogegen? ^^
zensiert

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 18. Nov 2010, 21:39

Ich muss dann auch mal was loswerden:
Ähnlich wie snigg schon gesagt hat, hat dieses Gebiet das PvP wieder wirklich geil gemacht. Ich habe nur 21k xp und bin von jedem unter mir ohne Hilsmittel quasi unkillbar. Dadurch, dass aber täglich rund 10 starke RA's von mir in die Welt strömen, muss ich vor jedem Angst haben. Und wenn mich mal jemand erwischt, wird nen starker RA von dem erstellt und nem großen Clanie gegeben. Dadurch hat das ganze Spiel wieder mehr Reiz, weil man immer die Angst hat, zu sterben. Und das gute ist, dass man es wirklich in der Hand hat, ob diese Gefahr überhaupt besteht. Und dabei bringt Dämonenblut ja auch nette Goldmünzen nebenbei ein, also wirklich schön gemacht.
Interessant finde ich auch, wie einige High-XPler denken, sie könnten wahllos umklatschen, dann aber von ganz oben umgesemmelt werden. Herrlich :D

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 18. Nov 2010, 21:41

Ich finde dieses Gebiet auch wirklich gut gemacht. Durch die RAs kommt wieder richtig schwung auf
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 23. Nov 2010, 12:50

droppen uralte unterwelt dämonen ebenfalls dämonische kugeln, oder bekommt man diese "nur" von den normalen unterwelt dämonen?

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 23. Nov 2010, 14:09

Ich schätze jeder Unterweltdämon lässt die Kugeln fallen. Das fwwiki ist in dem Punkt wohl einfach unvollständig.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 23. Nov 2010, 16:01

Moar ich glaub ich wechsel die Welt..Bei uns rein gar nix wiederbelebt.Ab und an mal hast du nen Trittbrettfahrer,der sich übernimmt und dann durch nen Rückangriff krepiert..aber ansonsten ist tote Hose.
Nicht mal nach der Ankündigung der roten Porti.
Seitdem sind da vllt nun 2-3High xpler mehr drinne die sowieso aufgrund ihrer Xp-sucht jenseits jedweder Gefahr spielen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

BloodDragon

Beitrag von BloodDragon » 24. Nov 2010, 16:41

ich find das gebiet scheiße... ich seh es wie in meiner welt damit verfahren wird gehste als low xpler in die höhle wirste wenn nicht grad schnell bist innerhalb der nächsten zwei drei tage von den pk's mit 100-200k xp gekillt da haste schon keine lust mehr rein zu gehen und andere wie lolliges lol mit 1,8M xp ist fast dauerhaft da drinnen das ist so gesehen nur nen dungeon für leute mit imens viel xp außer man will den adrenalin kick gejagt zu werden...

BloodDragon

Beitrag von BloodDragon » 24. Nov 2010, 18:44

aber wnen ich jetzt sehe das man für das update "rote portalmaschine" 13x Dämonenblutfass braucht bin ich als low xpler angearscht wie soll ich die zusammen bekommen? "Kaufen" und die ganzen großen machen da drin nen camp auf und nach 5-6tagen haben se alles zusamm und unser eins muss sehen wie er alles schafft...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Nov 2010, 18:56

BloodDragon hat geschrieben:aber wnen ich jetzt sehe das man für das update "rote portalmaschine" 13x Dämonenblutfass braucht bin ich als low xpler angearscht wie soll ich die zusammen bekommen? "Kaufen" und die ganzen großen machen da drin nen camp auf und nach 5-6tagen haben se alles zusamm und unser eins muss sehen wie er alles schafft...
Aufbauen Junge
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

BloodDragon

Beitrag von BloodDragon » 24. Nov 2010, 19:32

wo nehm ich das geld für akas her wenn ich aufbaun soll? und handwerkskunst ist net schwer haben wa einen im clan

BloodDragon

Beitrag von BloodDragon » 24. Nov 2010, 19:44

na dann würd ich auf den sparen warum sollt ich aufbaun? bin glücklich in meinem xp bereich

BloodDragon

Beitrag von BloodDragon » 24. Nov 2010, 20:00

bei 800 - 2000gm pro blut bin ich arm wenn ich 13fässer mir ankaufen will

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Nov 2010, 20:05

BloodDragon hat geschrieben:na dann würd ich auf den sparen warum sollt ich aufbaun? bin glücklich in meinem xp bereich
Ja klar, und man braucht ja nur lange und laut genug rumheulen um auch in diesem Fall irgendwann Sotrax wieder soweit zu haben dass er solche Faulheit wieder belohnt, hat ja bereits oft genug funktioniert also warum nicht auch diesmal :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt