Beitrag
von kaot » 13. Apr 2007, 19:53
Statt einer Holzerhöhung sollte man vielleicht einfach die Anzeige abändern: Nicht: Es sind 1350 Holz drin (und ich hab 145, warte also schön bis iwer mindestens noch 5 Holz für meine Rasse reinpackt sondern: Du kannst erkennen, das die [Rasse xy] bereits viel Arbeit an der Mine geleistet haben.
Zb einteilbar in 4tel angaben, bei ca 400 Holz "Rasse x hat schon ein wenig arbeit geleistet. 800 Holz Rasse x hat bereits einen Teil der Mine wiederaufgebaut. 1200 Holz Rasse x hat bereits einen Großteil des Wiederaufbaus geschafft und vllt kurz vor den 1500 den Satz von oben "viel Arbeit geleistet". Natürlich nicht mit meinen Werten und ohne das die exakten werte irgendwo bekannt gegeben werden. So würde das "srategische" Holzbunkern, um ja derjenige zu sein, der die Mine errichtet und als erster drin ist, deutlich schwieriger werden.
Überlegung wert Sotrax?
EDIT: Ok BLizz, dann eben schwankende Holzwerte... am besten Werte die sich aus dem gesamtholzbesitz (einer Rasse?) ergibt, also zb 3/5 des gesamtNatlaHolzes muss in die Mine, wenn also 5000Holz im Besitz von Natla sind, müssen eben 3000 in die Mine... Hauptsache, niemand kann sein Holz mehr gezielt auf irgendeine bestimmte Zahl bunkern, und die Grundidee der zusammenwerkelnde Rasse geht nicht verloren (nichts für ungut, ich weiß du hast "deine" mine selbst aufgebaut, aber das ist sicher nicht die Idee die dahintersteckt).
Zuletzt geändert von
kaot am 13. Apr 2007, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!