Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

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Stark
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Stark » 27. Mai 2010, 23:14

ja der zauber ist ganz schlimm,am ende nutzen akas ja tatsächlich wida was,was natürlich nie so geplant war.wie gemein! :roll:
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Fire Fox
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Fire Fox » 27. Mai 2010, 23:30

wie gesagt es ist ein seltener zufall wenn nur ein zauber exisiert. das vieh hat einen normalen respawn heißt also es können locker 10 stück gleichzeitig da sein... 5h ist eindeutig zu lang.

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iceman128
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 28. Mai 2010, 03:52

Fire Fox hat geschrieben:ein seltener zufall wenn nur ein zauber exisiert.
Sotrax hat geschrieben:Sieht man z.B. in W1, da existiert genau ein einziger Zauber, meist existiert garkeiner.
ja... :roll:

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Fire Fox
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Fire Fox » 28. Mai 2010, 13:14

wenn ihr unfähig seit das vieh umzuhauen kann ich auch nichts dafür :roll:

aber wenn man will geht es und wer will so einen zauber schon nicht haben?

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iceman128
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 28. Mai 2010, 13:21

Fire Fox hat geschrieben: aber wenn man will geht es und wer will so einen zauber schon nicht haben?
Niemand will, darum geht es ja eben :)

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 28. Mai 2010, 15:30

=snigg= hat geschrieben: Ehm ja..spielst du in W1?Dann wuesstest du,dass die Herren Natlas den Zauber nicht loswerden und deswegen in ihrem Shop vernichten..normale Spieler bunkern den oder verkaufen ihn ebenfalls im Shop.. :roll:
=Kein Interesse vorhanden, danke.
Deswegen exisitiert seltenst mehr als einer..was nicht heisst,dass es in jeder Welt so sein wird. Abwarten/
wo behaupte ich das?
Bloß sollte man mal 2 wochen abwarten was draus wird.
Auch ich hab gestern oder vorgestern? ka... 2 von den ggz aufeinmal gehabt..weil ich unbedingt die neuen sachen mal haben wollte. Inzwischen interessiert mich das woran nens cheißdreck ums mal so auszudrücken^^ wenn ichs zufällig mal seh hau ichs für den funken.
Los wird man den zauber eh nicht. (zumindest in welt 4 und 9 nicht)

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von pash » 28. Mai 2010, 15:52

W13 wurde schon eins gefunden

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 28. Mai 2010, 16:01

W1 nur ein Zauber?

Und wer will das bitte nachweisen können`?

Selbst Sotrax kann nicht mal eben jedes Inventar und jedes Schließfach eben mal kontrollieren.

Wie gesagt ich alle hatte 3 an einem Tag,und der respawn des Viehs ist wie bei allen anderen.Iner Regel also jede halbe Stunde?
Selbst bei Jeder Stunde wären es 24 Zauber..

Das soll wenig sein Sotrax?
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Archimonde » 28. Mai 2010, 16:09

Es würde mich schon sehr wundern, wenn Sotrax nicht sone Art Suchfunktion hätte um sich anzeigen zu lassen wie viele von Item XY derzeit existieren.

Damit kann er wohl am Besten einschätzen wie viel/wenig von dem Gegenzauber wirklich vorhanden sind - wartet doch einfach mal ein paar Tage ab bevor ihr sagt, dass es viel zu viele gibt.

reaper w1
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 28. Mai 2010, 16:43

Ihr geht die ganze Zeit von dem Standpunkt aus,dass der Zauber mit der Zeit uninteressanter werden würde`?

Grade dann wird doch dem ein oder anderen auffallen wie nütztlich das Teil sein kann.
Und es geht sich nicht darum,dass es vllt den einen oder anderen Tag mal weniger gebraucht wird,sondern darum das die Möglichkeit vorhanden ist,sich permanent welche für mehrere Leute zu dropen..
Denke meine Beispiele waren ja wohl deutlich genug,was das dann einschränken würde`oder?
Bestes Beispiel die Clankriege.
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von M'Knervara » 28. Mai 2010, 18:01

das ist aber das problem. deine beispiele sind bislang nur theorie. w1 hat den zauber schon ne ganze weile und da der nutzen stark begrenzt ist, scheint er nicht so interessant zu sein wie du annimmst.
aporpo es gibt ja den ggz schutzauflösung und schutzzauber zu kaufen, also gibt es für jeden die möglichkeit sich so zu schützen (für jeden und jederzeit). tun trotzdem nicht alle. immer diese diskussionen um das technisch mögliche und das tatsächlich vorhandene. *kopfschüttel*

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Stark » 28. Mai 2010, 21:21

reaper w14 hat geschrieben:Ihr geht die ganze Zeit von dem Standpunkt aus,dass der Zauber mit der Zeit uninteressanter werden würde`?

Grade dann wird doch dem ein oder anderen auffallen wie nütztlich das Teil sein kann.
Und es geht sich nicht darum,dass es vllt den einen oder anderen Tag mal weniger gebraucht wird,sondern darum das die Möglichkeit vorhanden ist,sich permanent welche für mehrere Leute zu dropen..
Denke meine Beispiele waren ja wohl deutlich genug,was das dann einschränken würde`oder?
Bestes Beispiel die Clankriege.

lustigerweise sagste beim KU schutz genau das gegenteil obwohl dir alle andern sagen das es genauso ist-aber das ist wida mal dein ja ach so objektive sicht der dinge-danke. :lol:
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 28. Mai 2010, 22:23

und besonders bei den kowus kann man gezielt lokalisieren was bei dem woran nicht möglich ist. Aber nuja..ich mach mir die welt wie se mir gefällt ne...

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von HappySchaf » 28. Mai 2010, 22:45

Man kann es auch dramatisieren. Das einzige was ich unpassend finde is der Name denn: Der GGZ schützt einen ja nicht wirklich und ist nur ne kleine hilfe. Man muss sich auch mal damit abfinden können nicht immer zu siegen. Wenn ich mir das Geschrei der Pks durchlese müssen Akas für opfer, natla, KU's, usw abgeschafft werden. O.O von gleichberechtigung keine spur
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von HappySchaf » 29. Mai 2010, 16:24

Also bei uns in W13 lösen sich die ersten unverbraucht wieder auf :) :wink:
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