Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
mArd3k
Nachtgonk

Beitrag von mArd3k » 13. Apr 2007, 20:52

pff^^ dann wird das halt auf 2000 erhöht und magisch gemacht^^
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Apr 2007, 21:00

aja, ihr vergeßt aber immer wieder, das man das holz nicht abgeben kann,wenn die offen ist und dann brauch nur einer der großen an der mine warten, bis die einstürzt und dann schnell 1,5k abgeben. manchmal frage ich mich .... :roll:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Apr 2007, 21:38

seltenes hat geschrieben:aja, ihr vergeßt aber immer wieder, das man das holz nicht abgeben kann,wenn die offen ist und dann brauch nur einer der großen an der mine warten, bis die einstürzt und dann schnell 1,5k abgeben. manchmal frage ich mich .... :roll:
Hab ich doch schon gesagt, außerdem brauch man im Extremfall keine 1,5k abgeben, sondern genau 1 8)

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 13. Apr 2007, 23:18

ich hab nie behauptet die mine sei meine...außerdem gibs die erst seit 1 tag......wie kann ich IMMER rasse gewechselt habn?x)

du bist sicher n00b?^^hast du erzähl dass du mich blöd angemach has?außer dir hat keiner mich da blöd angemach x)
jetzt haste dauersperre x)komms nie mehr da rein-.-
alle anderen können wie sie wollen solange sie mich net blöd anmachen:)
i (wenns einsehbar ist) würd sogar die mine ne weile net betrten damit ihr betörung oda sonst was machn könnt^^lucky hat auch gefrag u i war über ne h für ihn raus^^
ps: suche starke lokale oda starke betörung^^herbi da drin is sinnfrei^^

dicky

alias Meisterdieb
Bild

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 13. Apr 2007, 23:30

es wäre einfach super wenn man das Holz immer abgeben könnte, dann muss man das Zeug nicht immer in den Schließfächern bunkern!
Bild

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 14. Apr 2007, 00:20

ich find das alles irgendwie bissi komisch. angeblich soll ja ein gemeinschaftsgefühl gesteigert werden, man trägt zu vielen leuten was zusammen usw. einer rasse gehört dann die mine für nen tag usw,

aber wie sieht die praxis aus? kaum kommt man (w10) in die mine, wird man mit kaktuspfeil beschossen und wegzauber (baby sebutia), dann komm ich noch mal her, kann eh kaum was killen da, bin recht klein, will mir das mal ansehen, werd ich gleich von baby sebutia gestarrt und weggezaubert.

da kommt net mal nen satz oder so, aber das ist eh ein problem hier in freewar. angeblich soll hier gruppengefühl herrschen. aber man sieht bloss noch egoisten, die mit ellenbogenverhalten raffen wie sie können.

ehrlich gesagt, das spiel war schon mal schöner und entspannter. und baby s. ist ja sogar mod, aber die sind auch nix besser als andere.

letztlich ists doch überall gleich, da sind nen paar rücksichtslose spieler, die regieren mit eisernem zepter und der rest kann zusehen.

tja, ich weiss ich weiss, es heisst freewar und nicht freekuscheln. aber solche floskeln bin ich echt über. es gab mal zeiten, da waren hier so viele nette leute unterwegs, man hat geredet und wirklich zusammen gespielt. der wind, der hier weht, ist echt ein anderer geworden. schade.

klar, erzwingen kann man nix. wenn es einem halt net passt, muss man gehen, ist mir schon klar, aber deswegen werd ich trotzdem mal meine meinung kundtun.

lg, night

p.s. weiss wer ein anderes spiel, was so ähnlich ist, aber wo kein "war" im namen ist, wo man ich rausreden kann und welches etwas echtes gruppengefühl und nette leute bietet? dann bitte pn an mich

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 14. Apr 2007, 00:30

dickerchen ich hab dich drauf hingewiesen das eure F5 Aktion nicht erlaubt ist, als es weiter gemacht wurde hab ich dein kleinen Helfer gestarrt, von da fing das alles an...Und was ich in den Briefen schrieb stimmt ja wohl..kleiner Egoist :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2007, 00:31

@nightflyer: Evt. hast du einfach die falsche Rasse gewählt. Es gibt durchaus Rassen bei denen ein Gemeinschaftsgefühl besteht. Und Egoisten wird es natürlich immer geben.

Ansonsten suche dir einen Clan, der hinter dir steht und mit denen du dich gut verstehst, dann ist auch so ein Wegzauber nicht ganz so schlimm, denn bei weitem nicht alle Leute die FW spielen sind so.
---
Sotrax

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 14. Apr 2007, 00:34

Da ist mal mal für 3 Stunden draußen ( also im rL ^^ ) kommt wieder on..und wer hockt noch in der Mine...dickerchen...Wohnst du da? Du bist da schon den ganzen Tag drin...geh mal wieder an die frische Luft kleiner...

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 14. Apr 2007, 07:02

hmpf x)
das is doch blödanmachen , mich als egoisten zu bezeichnen nur weil i f5 aufm feld drück -.- außerdem habe ich nur 1 mal pro feld gedrück x)
mein "helfer" oder multi??-.- das auch so ne sache die meinen alle nur weil mir jmd hilf heiß das gleich er sei mein multi^^wird auch vermutet das mein clan angeblich nur multis von mir sind-.-wenns so wär wieso bin i noch da??^^
bissle nachdenken wäre angebracht

i bin tatsächlich nur noch in der mine ja und?andere hocken ständig tanien machen betörung^^oda wolka....
ja n00b dein gespame- hat echt genervt sonst kämeste net auf ignorlist, has du gesehen ob i jmd anders als dich gestarrrt hab?^^alle konnten da drin rum laufen wie sie wollten weil sie mich NICHT!!! blödangemach habn^^
ob i ein egoist bin oda net weiß i net...spieler die i mag behaupten das gegenteil^^andere sagens weil i sie NET mag^^...du kenns mich net^^also behaupte net so n müll^^u dich werd i glaub nie mögen x))
Bild

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 14. Apr 2007, 12:38

Naja wie gesagt...es gitb auch noch ne Welt da draußen im rL dickerchen...

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 14. Apr 2007, 12:44

Reicht es dir nicht, in W5 auf dem RL anderer rumzureiten?

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 14. Apr 2007, 12:47

Welt5 spiele ich nicht mehr ;)

Naja ist ja sein Ding ob er nun sein "Leben" in der Mine verbringen will...

PS. Draußen wird heut gutes Wetter :)

WildTiger
Kaklatron

Beitrag von WildTiger » 14. Apr 2007, 12:50

man man man * ihr habt probleme* und in w6 gibts auch welche die das holz auf einmal abgeben * aber die miene is ja nur 24 stunden dann offen * dann wartet man eben *

*Geduld ist eine Tugend *

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 14. Apr 2007, 14:32

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Meisterdieb vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

hiermit sage i dir solange i on bin dass du net mehr in die mine komms i hab genug geld für wegzauber u starre u leere :)
hab dich in ruhe gelassen aber du wolltes ja net

---

Einfach nur verdammt arm ^^

Gesperrt