Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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ballack
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von ballack » 14. Okt 2008, 16:34

geht doch einfach im kg campen und holt euch herbies bis das es raucht.

ich hab 2 auren gehabt aber ohne beti und co.

Und sprecht euch ab das alle lokale machen auf dem feld wo 2 npcs auf einem feld sind dann kommen sehr viele auren in die welt :P
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

blue_orchid
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von blue_orchid » 14. Okt 2008, 16:43

ein tipp für alle die rumheulen, sie wären schon 2 mal in der höhle gewesen und hätten noch immer keine aura bekommen: kauft euch ein baru-schwert und erarbeitet euch einfach 10000 auftragspunkte.

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ira
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von ira » 14. Okt 2008, 17:55

hihi wieso 10k ap für mich kostet das nur so an 7,9 k ap

Roudy
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Roudy » 14. Okt 2008, 21:00

Ist halt alles eine Frage des Glücks ... War zB nun schon 9 mal drinne und das jeweils eine volle Stunde und habe immer noch keinen Schleier (welchen es insg. nun 3 mal in W11 gibt) und trotzdem stinkt mich die Höhle nicht an, geschweige das ich da Betis mache ...

Kanns leider auch nicht ändern, auch wenn ich bezweifle das die Dropchace geringer als 1:200 sein soll ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 14. Okt 2008, 21:10

Finde man kann da unten ruhig Betis machen.
Allerdings würde ich es erst gierig nennen, wenn Leute bereits eine Aura haben, diese aufgerüstet haben und dann weiter da drin suchen.
Genau wie Leute, welche ein Baru-Schwert haben dort nur aus Gier sind ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Vagabund-w1
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Vagabund-w1 » 14. Okt 2008, 21:54

Ich sage nur Siedesteinminen Camper ;)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

eisviech

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von eisviech » 14. Okt 2008, 21:56

Vagabund-w1 hat geschrieben:Ich sage nur Siedesteinminen Camper ;)
Man kann nie genug Prismen haben.

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Vagabund-w1
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Vagabund-w1 » 14. Okt 2008, 21:57

Dann killt nur die Siedesteinkäfer ;)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

eisviech

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von eisviech » 14. Okt 2008, 22:22

Vagabund-w1 hat geschrieben:Dann killt nur die Siedesteinkäfer ;)
Nur, weil ich nur die Prismen will, bin ich kein Idiot, der sich das nette Gold der Geister und Greifer entgehen läßt.

Asgard_W3
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 14. Okt 2008, 22:23

Vagabund-w1 hat geschrieben:Ich sage nur Siedesteinminen Camper ;)
Wo ist das Problem? Wenn ich da 1000-1500 Holz alleine reinhaue, darf ich ja auch die Mine ein wenig nutzen oder?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 15. Okt 2008, 11:50

Du umhüllst mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.
:-D
So und nun habe ich keinen Grund mehr, da unten zu bleiben :D
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Der rote Richter
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Der rote Richter » 15. Okt 2008, 19:10

Ist es normal das man reinkommt und mit pech geich wieder Rausgeschleuderd wird?

KuscheI-PK bricht durch das Eis nach unten
KuscheI-PK wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.

Passiert mir jetzt schon das zweite mal...

Fals schon gefragt wurde hab net lust 37 Seiten zu lesen^^

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Okt 2008, 02:19

@Der rote Richter: Lösch mal deine Cookies etc. Es kann passieren ja, aber wenn es dauernd passiert, ist was mit deinem Browser nicht in Ordnung, Cache und Cookies löschen oder mal anderen Browser testen sollte helfen. (Es gibt auch andere Möglichkeiten wenn Abgesandte das machen, z.B. wenn man zulange auf dem Einbrech-Feld AFK war, oder teils wenn man der letzte war, der auf das Feld gegangen ist etc etc. Und es gibt auch einen gewissen Zufall, der auch dazu führt, sprich man kann auch einfach pech haben).
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Domus
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 16. Okt 2008, 14:42

ist eig mal jemandem aufgefallen, dass man mit ner starken betörung maximal 16 nPC\s die en aura droppen können erwischen kann? also ganz ehrlich..da lohnen normale herbis mehr, das du nen dungeon für starke betis machen willst find ich gut, aber vorher ein bischen mehr drüber nachdenken wär noch besser
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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-=Baphomet=-
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Okt 2008, 14:49

Domus hat geschrieben:ist eig mal jemandem aufgefallen, dass man mit ner starken betörung maximal 16 nPC\s die en aura droppen können erwischen kann? also ganz ehrlich..da lohnen normale herbis mehr, das du nen dungeon für starke betis machen willst find ich gut, aber vorher ein bischen mehr drüber nachdenken wär noch besser
Verballer deine starken Herbis doch wo anders, zwingt dich doch niemand. Aber dann am Ende bitte nicht heulen, wenn dieses Gold dann nicht ausreicht, um die frostige Aura von jemand anderes abzukaufen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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