Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
... naja, der Weltenwandler ist eines der NPCs, die eine Herausforderung darstellt.
Neben Baruschrecke, Dem Steinvieh auf der Felseninsel und ein paar anderen Viechern ist der Weltenwandler auch ne Herausforderung, aber es gibt ja auch sachen, die noch nicht (offiziel) Verkündet wurden. Z.B. das geheimnisvolle Item das der Steinvieh droppen soll(außer es ist nichts). Naja, aber trotzdem nochmal gw zum Kill XD
Neben Baruschrecke, Dem Steinvieh auf der Felseninsel und ein paar anderen Viechern ist der Weltenwandler auch ne Herausforderung, aber es gibt ja auch sachen, die noch nicht (offiziel) Verkündet wurden. Z.B. das geheimnisvolle Item das der Steinvieh droppen soll(außer es ist nichts). Naja, aber trotzdem nochmal gw zum Kill XD
-
- Kopolaspinne
Vagabund-w1 hat geschrieben:Auf dem Feld wo der Weltenwandler steht sollte jegliche Art von Zauber deaktiviert werden...Wegzauber / Zauber der Starre / Zauber der Leere...
Dazu muss das Feld und alle drumrum auchnoch sicher sein damit keiner der Helfer geklillt werden kann xD Sry Vaga aber das is schwachsinn

Aven Fallen hat geschrieben:Mal eine Frage, was verlangt ihr eig. ewig?
Ich meine, ihr wollt da was, dann ist das schlecht, dann muss da was getan werden, und jetzt wegen sowas rummeckern?
Ist doch egal, wie der Text ist, eigentlich interessiert das doch eh keinen, du liest dir den Text vllt. einmal durch, legst dann die Waffe an und fertig.
Wenn ihr was einfallsreiches wollt, da habe ich nen ganz heißen Tip:
Uniques
nur weil du so denkst heißt das nicht, dass es nicht leute gibt, die gerne ein bischen mehr rp hätten. und ich habe nun nichtnur im forum, sondenr auch im spiel oft gehört, dass die beschreibung einfach nciht passt. ich meien schön und gut, dass der weltenwandler so ausgefeilt ist, aber für diese waffe, die vll sogar ein system-unique sein wird hätte man sich ruhig ein bischen mehr mühe geben können.
und apropo unique: mal daran egdahct, dass man ein so seltenes item nicht zu einem machen will?

uni der text eh geändert wird? es gibt wichtigeres als eint ext bei einer waffe 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Klar, mehr RP würde mir auch gefallen, aber die Beschreibung liest doch eh keiner.
Weiterhin wüsste ich nicht, was bei so einem Item selten ist.
Ich meine, es wird anfangs recht selten sein, aber es wird immer mehr und mehr davon geben(auch wenn es bestimmt dauern wird).
Und man kann ja noch dazu schreiben(im Profil oder so) was für ein Item es ist(ich z.B. habe auch viele recht seltene Items als Uniques).
Weiterhin wüsste ich nicht, was bei so einem Item selten ist.
Ich meine, es wird anfangs recht selten sein, aber es wird immer mehr und mehr davon geben(auch wenn es bestimmt dauern wird).
Und man kann ja noch dazu schreiben(im Profil oder so) was für ein Item es ist(ich z.B. habe auch viele recht seltene Items als Uniques).
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Was soll der mist???? das is doch lächerlich. wieso kann man den nicht schrumpfen? du willst das er net so oft gekillt wird? wie wärs, wenn du ihn einfach noch stärker machst. ich denke so wie die beschreibung ist, ist er immernoch nicht stark genug. und jetzt kann man ihn nichtmal mehr "retten" durch schrumpfen. wie soll ich die anderen dann abhalten? du nimmst einem jeden spaßSotrax hat geschrieben:Der Weltenwandler ist jetzt übrigens nicht mehr schrumpfbar, bitte mal testen (achtung, der zauber geht dabei drauf).
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
@ DerPK: Der Weltenwandler ist viel zu mächtig, als sich durch einen lächerlichen Schrumpfzauber abschrecken zu lassen.
Und Schutz braucht der Weltenwandler erst recht nicht, dafür kann er selbst sorgen
. Ansonsten geht der Schrumpfzauber aber für alle anderen NPCs, er wurde da also nicht schlechter. Solltest du dennoch das dringende Verlangen haben, auf Seiten des Weltenwandlers kämpfen zu wollen, dann schütze ihn doch mit normalen Schutzzaubern.
(Seit dem letzten Update am Weltenwandler wurde er übrigens nicht mehr gekillt).
Und Schutz braucht der Weltenwandler erst recht nicht, dafür kann er selbst sorgen

(Seit dem letzten Update am Weltenwandler wurde er übrigens nicht mehr gekillt).
---
Sotrax
Sotrax
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Hrhr gut so Sotrax ^^ Schrumpfis hätten bei dem niemals funktionieren sollen..
Aber denk dir lieber noch irgendwelche Effekte aus =P
Ich wär ja für ne Angriffserhöhung oder ähnliches (wenn das programmiertechnisch möglich ist) á la "Weltenwandler hält eine Statue der Kraft hoch und erhöht seine Angriffspunkte um 50 Punkte" ^^ nur so als Beispiel natürlich nicht per Statue.. Aber wär mal was neues - Und warum sollte er nicht das können, was andere Spieler können? =P
Aber denk dir lieber noch irgendwelche Effekte aus =P
Ich wär ja für ne Angriffserhöhung oder ähnliches (wenn das programmiertechnisch möglich ist) á la "Weltenwandler hält eine Statue der Kraft hoch und erhöht seine Angriffspunkte um 50 Punkte" ^^ nur so als Beispiel natürlich nicht per Statue.. Aber wär mal was neues - Und warum sollte er nicht das können, was andere Spieler können? =P
Es gibt noch genug Möglichkeiten die Leute vom killen abzuhalten
hauptsache die weltenfragmente kriegen ein bild so das die ersten immer was besonderes bleiben werden (;

- Chaosrider
- Kopolaspinne
hoffentlich nicht damit die w1er nicht wieder was zum rumprollen habenfkeeper hat geschrieben:hauptsache die weltenfragmente kriegen ein bild so das die ersten immer was besonderes bleiben werden (;
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
ach ich mein ja auch bild in w1 (; bin echt auf die funktion von dem teil gespannt. vielleicht kann man ja damit in die anderen welten reisen (;

- Whatsername
- Klauenbartrein
Au ja in ne andere Welt mit dem gesammten acc reisen.
Am besten in eine wo nich so viele nervtröten sind.
Am besten in eine wo nich so viele nervtröten sind.

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
LOL in andere Welt reisen *gg* Gerne x)) Kauf ich Betis in welt 7 für 2k und vk sie in ner Welt wo die inzwischen bei 3k is
bzw. einfach Sponsis kaufen in ner Welt wo sie nur 20k wert sind und dann zurück in meine für 25 k verkaufen *_* Oh ja bitte

- Whatsername
- Klauenbartrein
wenn ein gm Transferer dann in ne Welt reist wo er seinen transfer acc hat wird direkt der stärker der beiden Accounts gebannt:D:D:D