Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Domus
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 16. Okt 2008, 14:54

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Domus hat geschrieben:ist eig mal jemandem aufgefallen, dass man mit ner starken betörung maximal 16 nPC\s die en aura droppen können erwischen kann? also ganz ehrlich..da lohnen normale herbis mehr, das du nen dungeon für starke betis machen willst find ich gut, aber vorher ein bischen mehr drüber nachdenken wär noch besser
Verballer deine starken Herbis doch wo anders, zwingt dich doch niemand. Aber dann am Ende bitte nicht heulen, wenn dieses Gold dann nicht ausreicht, um die frostige Aura von jemand anderes abzukaufen :mrgreen:
geil starke herbis ein neues item!!

und mal ehrlich, mit weit über 4mio aufm konto und 1mio in aktien hät ich mir die erste für 400k locker leisten können..aber ich dropp sowas eben lieber slebst mal daran gedacht? und das war lediglich konstruktive kritik, mit eine rbegründung, warum der dungeon für starke betörungen relativ unattraktiv ist
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 16. Okt 2008, 15:35

Da muss man doch keine Betörungen machen :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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-=Baphomet=-
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Okt 2008, 15:46

Domus hat geschrieben:aber ich dropp sowas eben lieber slebst mal daran gedacht? und das war lediglich konstruktive kritik, mit eine rbegründung, warum der dungeon für starke betörungen relativ unattraktiv ist
Cooler Widerspruch :roll:
Ja, es gibt einige Spieler die lieber Items selbst finden und gerade für die lohnen sich starke Betörungen dort unten :!:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Domus
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 16. Okt 2008, 17:40

hättest du mal aufmerksam gelesen, hättest du gemerkt, dass da kein widerspruch ist. es lohnen sich keine STARKEN BETÖRUNGEN im vergleich zur HERBEIRUFUNG DER GEISTLOSEN...das sich künstliches respwamen lohnt habe ich nie angezweifelt!
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_DArK ViRuZ_
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 17. Okt 2008, 19:06

- ViruZ - wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.(direkt nach dem einbrechen)<--nummer 10 bei etwa 15 versuchten einbrüchen ...gibts da irgendnen trick oder irgendwas, dass man nich machen darf?
bitte per pm wenn mir da wer helfen kann.
wird jawohl nich so sein, dass der mit den meisten xp rausgeworfen wird :?: :!:

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Krieger2 » 17. Okt 2008, 19:12

kann ich verneinen viruz
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eisviech

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von eisviech » 17. Okt 2008, 19:31

_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:- ViruZ - wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.(direkt nach dem einbrechen)<--nummer 10 bei etwa 15 versuchten einbrüchen ...gibts da irgendnen trick oder irgendwas, dass man nich machen darf?
bitte per pm wenn mir da wer helfen kann.
wird jawohl nich so sein, dass der mit den meisten xp rausgeworfen wird :?: :!:
Nicht sofort drauflosrennen.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Krieger2 » 17. Okt 2008, 19:35

eisviech hat geschrieben:
_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:- ViruZ - wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.(direkt nach dem einbrechen)<--nummer 10 bei etwa 15 versuchten einbrüchen ...gibts da irgendnen trick oder irgendwas, dass man nich machen darf?
bitte per pm wenn mir da wer helfen kann.
wird jawohl nich so sein, dass der mit den meisten xp rausgeworfen wird :?: :!:
Nicht sofort drauflosrennen.
aber auch nich zu lange warten
edit: kein witz, wirklich ein tipp ;)
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Script-Soldja » 18. Okt 2008, 16:52

Script-Soldja kommt aus dem Südosten
Script-Soldja bricht durch das Eis nach unten
Script-Soldja wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.

ist das ein bug? war net ma ne sec drin ^^

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 16:54

@Script-Soldja: Das kann passieren, wenn du auf das Feld kommst und sofort mit einbrichst. Ich schau da jedoch mal, ob ich das nicht ändere, ist derzeit noch absicht :)
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Script-Soldja » 19. Okt 2008, 19:01

Lord Elessar kommt aus dem Südosten

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Masu bricht durch das Eis nach unten

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Eismann bricht durch das Eis nach unten

Eismann bricht durch das Eis nach unten

Animus bricht durch das Eis nach unten

Animus bricht durch das Eis nach unten

Dende bricht durch das Eis nach unten

Dende bricht durch das Eis nach unten

Icarus bricht durch das Eis nach unten

Script-Soldja bricht durch das Eis nach unten

Jigsaw bricht durch das Eis nach unten

Ur - Gosh bricht durch das Eis nach unten

Lord Elessar bricht durch das Eis nach unten

BaX bricht durch das Eis nach unten

Nasrudin bricht durch das Eis nach unten

Römerwall bricht durch das Eis nach unten

Frontenkiller bricht durch das Eis nach unten

Asuka bricht durch das Eis nach unten

Script-Soldja wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.

Ur - Gosh wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.


und wieder hats mich erwischt dabei war ich schon die ganze zeit da am stehen ^^
und nein ich war davor keine volle stunde drin.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2008, 19:02

@Script-Soldja: Hast du das gleiche Problem auch in der Baru-Mühle? Nehm mal einen anderen Browser und stelle sicher, dass deine Cookies richtig funktionieren.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aro » 21. Okt 2008, 08:48

Alos ich finds cool, aber man müsste es etwas einfacher machen, da reinzukommen, dauert sonstz ewig bis genug spieler da sind :|

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 21. Okt 2008, 14:58

Domus hat geschrieben:ist eig mal jemandem aufgefallen, dass man mit ner starken betörung maximal 16 nPC\s die en aura droppen können erwischen kann? also ganz ehrlich..da lohnen normale herbis mehr, das du nen dungeon für starke betis machen willst find ich gut, aber vorher ein bischen mehr drüber nachdenken wär noch besser
Dann machst die auf nem Flaschen Feld, glaub du kannst auch 19 aufeinmal betören:D
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Maffi » 6. Nov 2008, 18:50

:D Du umhüllst mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge. :D

...und ich dachte schon das ding is soooo selten dass es die aura nich wirklich gibt :)
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

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