Premium Hotline gestartet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2006, 21:53

@zparxx: sollte es eigentlich nicht mehr geben. Gab es teilweise ich weiss, was dazu führte, dass sich andere Welten ungerecht behandelt fühlten.
---
Sotrax

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 8. Feb 2006, 21:55

Hmmm, also bis gestern gabs das noch *gg* Und das auch vorher in Recht großen Mengen ... naja, ich finds auf jeden Fall ne gute Idee, das jetzt nur noch über die Hotline zu machen :-)

Obwohl ... hatte vor nen paar Wochen extra nen Sponsi gemacht, um mir nen blauen Stein zu ändern *grml* dann wirste mich wohl bald am Tele haben ^^

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 8. Feb 2006, 22:43

muhahaha.. jetzt kann ich Sotrax nerven, und er bekommt sogar noch geld dafür.. hm.. darf ich dich da auch anrufen, um endlich mein item zu erhalten?
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 8. Feb 2006, 22:50

aja: aus der Schweiz: "Die gewünschte verbindung ist nicht möglich... Bitte prüfen sie die Rufnummer, und versuchen sie es nochmals"
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2006, 22:57

Die Nummer ist derzeit leider nur aus Deutschland aus erreichbar. Evt. richte ich mal eine für die Schweiz ein, nur derzeit lohnt sich das finanziell leider nicht.
---
Sotrax

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 8. Feb 2006, 23:00

hm... naja.. ich hab schon 15mal gesponsert via telefon.. nein, kein item, nix.. einfach nur so.. die musik gefällt mir so.. ^ (oder wars freewar?). hm. ich würds cool finden, wenn ich meine petflasche kriegen würde.. magst dich sicher errinnern.
Tiramon hat gesagt:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2006, 23:11

@la miserable: Ich kann mal schaun ob ich sie die Tage hinkriege, muss aber erst die beschreibung nochmal davon finden ^^
---
Sotrax

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 8. Feb 2006, 23:11

hm, mom.. pN
Tiramon hat gesagt:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2006, 23:28

Ok, wieder zurück zum Thema. Also bisher haben leider nicht sehr viele angerufen, allerdings war die Hotline auch nicht so lange heute aktiv. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt :)
---
Sotrax

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 8. Feb 2006, 23:32

ich wollte anrufen.. ^^

der wille zählt.. was meinst du?
Tiramon hat gesagt:

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 8. Feb 2006, 23:34

Ich könnte jetzt viele Dinge schreiben, die mir grad so durch den Kopf gehen.. aber ich glaube ich lasse das lieber..

Ich finds einfach nur ziemlich komisch, dass wo doch angeblich keiner Interesse an Funktionsitems hat, die Leute jetzt mal eben 20 Euro dafür zahlen sollen..

Da hätte es sooo viel mehr Möglichkeiten gegeben, die viel mehr Leute auf eine nicht so beutelschneiderische Weise dazu gebracht hätte zu sponsern..

Sorry.. find das total peinlich auf so eine Schiene zu gehen wo man weiß, dass hier ein großer Teil Minderjähriger spielt..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 8. Feb 2006, 23:36

ui.. der Lady Biene stösst dass ganze offenbar ziemlich sauer auf, oder täusch ich mich da? naja, ich denk, es sollen ja keine jugentlichen anrufen, die kein Geld haben.. rsp. der Eltern ihres verbraten würden...
Tiramon hat gesagt:

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 8. Feb 2006, 23:39

Ganz schlaue Antwort.. Du willst also die meisten FWler schonmal prinzipiell davon ausschließen, wo es doch angeblich allen Erwachsenen eh egal ist was sie als Sponsor bekommen bzw. ob man Funktionsitems machen kann?

Ist doch auch nen neuen Klassiker.. Mama und Papa ich wünsch mir zu Weihnachten einmal bei Sotrax anzuruuufen.. bitteeee...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 8. Feb 2006, 23:41

hmm.. *kind bin, mit 25 lense* naja.. hm.. ich glaub, ich weiss, worauf raus du willst.. warscheinlich müsste über die hotline auch anderes möglich sein.. um erwachsene dazu zu bringen, sotrax anzurufen.. falls sie dass überhaupt tun würden.. *überleg*
Tiramon hat gesagt:

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 8. Feb 2006, 23:42

Naja, die Hotline gibt es jetzt nunmal und wer sie nutzt, kanns sich leisten, wer sie sich nicht leisten kann bzw. will, nutzt sie eben nicht, es wird ja keiner gezwungen ;)

@ Biene, hab grad n Unique verschickt, machste das büdde ma? is auch ganz einfach, aber ich lauf halt net gern ohne Waffe rum :/

Gesperrt