Du darfst nicht immer alles aus der Sicht eines reichen Spielers sehen. Mancher kleine Spieler freut sich grade seine frisch diebstahlgeschütze Schriftrolle in den Händen zu halten und würde sich tierisch ärgern, wenn man sich verklickt und diese im ZL landet und man evtl keine Lizenz hat, nen ZL-Freak die kauft und teuer weiterverscherbelt.Syrah hat geschrieben:Eben, hier gehts wohl weniger darum das die jetzt alle wie verrückt die Items schützen sondern viel mehr das die vielen geschützten Items für Lau auch noch vor dem Verkauf gerettet sind. Und naja, so ganz sollte man die Gefahr im Spiel nicht abstellen. Bin eher dafür den Verlust durch Tod Schutz aufzuwerten... Kostet viel aber wer sein Item liebt
Syrah
Nicht jeder, der sich einen Schutz leisten kann hat auch eine ZL Lizenz, da mags noch so schön und gut sein, dass die Items da landen und hiermit meine ich auch hauptsächlich keine Spieler.
Wo ich persönlich auch noch Nachbesserungsbedarf sehe, ist beim Ablegen von Items. Bei mehreren kommt die Abfrage, wieviele man denn ablegen möchte. Bei einem Item wirds sofort abgelegt. Klickt man versehentlich (aus welchen Gründen auch immer) auf Ablegen anstatt Anwenden kanns auch schonmal ärgerlich sein (Wink mit dem Zaunspfahl an Sotrax geb).
Gruss Dende
PS: Gute Neuerung, schadet nicht dem Balancing, da eh schon alle wertvollen Items mindestens gegen Diebstahl geschützt sind. Manche kleine Spieler haben ebend nicht mal schnell 12k bei der Hand, vor allem, wenn man Akas nebenbei noch finanzieren muss in den unteren XP Bereichen!