Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 22:11

ist man den nun ein Clan oder nicht und Gruppentele, was fürn schwachsinn für was ist dann ein clan da oder ein feuervogel etc........ also ich hab was gegen gruppen es gibt einen clan @

Jabadi sagte :
Was ich noch vermisse ist eine gerichtete Gruppentelepathie bzw eine Gruppentelepathie mit mehrzeiligem EIngabeformular ...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Jabadi
Feuerwolf

Beitrag von Jabadi » 18. Feb 2006, 22:11

Klar aber wen du irgendwelche Noobs aufnimmt die nur afk sind bist du ja selber schuld ;)

Aba recht hast du schon, das ist nru Theorie, in der Praxis wird es nie so sein, weil nicht jeder gleich viele NPCs finde und gleich viel Geld bekommt, aber trotzdem ist es indirekt auf jeden Fall ein Goldgewinn.
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.

Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2006, 22:12

@Nez: Das Feld um sich selbst einzuladen sollte jetzt weg sein.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Feb 2006, 22:13

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt könnt ihr unter dem Menupunkt "Clan Mitglieder online" jedes Clanmitglied sofort in eure Gruppe aufnehmen, egal wo sich dieses gerade befindet.
Das heißt also, man kann auch mehr reinholen dadurch? Dann danke :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Feb 2006, 22:13

NeZ - (X: 72 Y: 86) - [In Gruppe einladen]
bei mir nicht...

EDIT: das ist immer so, auch wenn man jmd andres in dem clan einladen will -.-
Zuletzt geändert von NeZ am 18. Feb 2006, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 22:14

*hält ein schild mit der aufschrift *demonstration gegen gruppen* hoch"

ich find es gibt nen Clan und das soll auch so bleiben ansonsten könnt man ja es gleich einrichten das Cläne gibt ohne begrenzung an mitgliedern und das wär müll weil der durchblick verloren geht

geht da nicht das clanfeeling verloren ???
Zuletzt geändert von Trianon am 18. Feb 2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Jabadi
Feuerwolf

Beitrag von Jabadi » 18. Feb 2006, 22:15

Trianon hat geschrieben:ist man den nun ein Clan oder nicht und Gruppentele, was fürn schwachsinn für was ist dann ein clan da oder ein feuervogel etc........ also ich hab was gegen gruppen es gibt einen clan @

Jabadi sagte :
Was ich noch vermisse ist eine gerichtete Gruppentelepathie bzw eine Gruppentelepathie mit mehrzeiligem EIngabeformular ...
Ja magst du ja denken, aber wenn du eine Gruppe machst, und die nicht aus Clanmembern besteht möchtest du immer nen Brief an alle Gruppenmember schreiben? oO
Is doch Schwachsinn, die Verständigung in der Gruppe sollte auch nicht schlechter sein als im Clan, sie soll den Clan ja auch nicht vollkommen ersetzen, sondern eine spontane Alternative sein für Nachtspieler oder wenn grade keiner on is.
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.

Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 22:17

was ist den daran schlimm du kopierst das halt ab und schickst das an deine leute...oder schreist es einfach aber so wie du das siehst geht das postamt und der rest flöten

außerdem kann man die freunde seiner gruppe auch in nen clan aufnehmen wen die gruppe zu groß ist pech gehabt

wie gesagt ich find das makieren von allein schon mies wir sind keine hunde die ihre beute makieren.... und es wird in fw schon vielzu oft makiert wen man was killn will ist es weg
Zuletzt geändert von Trianon am 18. Feb 2006, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 18. Feb 2006, 22:22

Schade, dass jeder nur daran denkt, ob er 10g oder 100g Verlust pro Stunde macht... ich bin grad in ner zweier Gruppe.. und ehrlich gesagt.. ich weiss nicht, wer von uns 2 ne höhere Plünderung hat, ich geb auch nicht nebenher in Taschenrechner ein, ob ich Verlust mache oder Gewinn mache, weil ich in der Gruppe bin... Wenn beide aktiv jagen, gleicht sich doch alles in etwa aus und es kommt doch auch nicht nur aufs Gold an, sondern es ist halt einfach lustiger so ^^

*Schild hebt, es geht nicht immer nur ums Gold sondern um den Spielspass*

:P

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 18. Feb 2006, 22:23

Ebend im MSN:
Wolfi sagt:
Du wurdest von xyz zum aus der Gruppe geworfen.
Wolfi sagt:
öhm ja oO
Zuletzt geändert von Danol am 18. Feb 2006, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 18. Feb 2006, 22:24

Die Idee gefällt mir gut, die Umsetzung gefällt mir gar nicht.

Man muss auf das Symbol hinter dem namen klicken und kriegt dann noch
eine Meldung im main_Frame, was ziemlich störend ist! Zu dem sind diese
Pfeile zum einladen (Bild) nur hinter Feinden von einem und nicht hinter Freunden... Gibt es dafür einen Grund?
Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
golgoli - Clan S.H. XP: 2611 (Serum-Geist - männlich) FREUND - [Anflüstern] - Angreifen
Emily - Clan HoC XP: 310 (Natla - Händler - weiblich) FREUND - [Anflüstern] - Angreifen
Magic Lady - Clan PAN1 XP: 13 (Onlo - weiblich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - Angreifen
Oder heisst das, dass die anderen schon in einer Gruppe sind?

Dann sollte man auch noch eine Möglichkeit haben , um simpel
eine 1-Mann-Gruppe zu eröffnen um weiterhin alleine zu markieren und
Npcs zu killen...

Es wäre ausserdem noch gut, wenn nicht nur der "Leader" an Leute auf dem Feld Angebote aussenden könnte, sondern auch von anderen emfpangen könnte.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 22:25

wen wir nun alle clanmenüoptionen in die gruppe verlegen brauchen wir den clan überhaupt nicht mehr.... auf das profil kannste verzichten...
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2006, 22:26

@Nez: Tuts jetzt?

Die Gruppen habe ich natürlich auch in Vorahnung eingebaut, was noch alles kommen wird, und es werden Quests sowie Dungeons kommen, in denen man einfach Gruppen braucht. Und nicht jeder Clan schafft es einfach mal kurz 5 Leute online zu haben.

Gruppen und Clans haben ganz andere Funktionen. Der Clan ist die Familie, die Gruppe ist die Arbeitsgemeinschaft von der Art her :)
---
Sotrax

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 18. Feb 2006, 22:27

Mheatus hat geschrieben:
Oder heisst das, dass die anderen schon in einer Gruppe sind?
.
ja, Leute die in einer Gruppe sind können nicht eingeladen werden.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2006, 22:27

@Mheatus: Die Pfeile sind nur hinter Leuten, welche nicht in einer Gruppe sind.
---
Sotrax

Gesperrt