Jabadi sagte :
Was ich noch vermisse ist eine gerichtete Gruppentelepathie bzw eine Gruppentelepathie mit mehrzeiligem EIngabeformular ...
Was ich noch vermisse ist eine gerichtete Gruppentelepathie bzw eine Gruppentelepathie mit mehrzeiligem EIngabeformular ...
Das heißt also, man kann auch mehr reinholen dadurch? Dann dankeSotrax hat geschrieben:Ab jetzt könnt ihr unter dem Menupunkt "Clan Mitglieder online" jedes Clanmitglied sofort in eure Gruppe aufnehmen, egal wo sich dieses gerade befindet.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
bei mir nicht...NeZ - (X: 72 Y: 86) - [In Gruppe einladen]
Ja magst du ja denken, aber wenn du eine Gruppe machst, und die nicht aus Clanmembern besteht möchtest du immer nen Brief an alle Gruppenmember schreiben? oOTrianon hat geschrieben:ist man den nun ein Clan oder nicht und Gruppentele, was fürn schwachsinn für was ist dann ein clan da oder ein feuervogel etc........ also ich hab was gegen gruppen es gibt einen clan @
Jabadi sagte :Was ich noch vermisse ist eine gerichtete Gruppentelepathie bzw eine Gruppentelepathie mit mehrzeiligem EIngabeformular ...
Wolfi sagt:
Du wurdest von xyz zum aus der Gruppe geworfen.
Wolfi sagt:
öhm ja oO
Oder heisst das, dass die anderen schon in einer Gruppe sind?Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
golgoli - Clan S.H. XP: 2611 (Serum-Geist - männlich) FREUND - [Anflüstern] - Angreifen
Emily - Clan HoC XP: 310 (Natla - Händler - weiblich) FREUND - [Anflüstern] - Angreifen
Magic Lady - Clan PAN1 XP: 13 (Onlo - weiblich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - Angreifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste