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erynoer
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Beitrag
von erynoer » 14. Apr 2006, 20:08
Sotrax hat geschrieben:
Die NPCs die das erste Halsteil droppen sind von 1000 XPlern schaffbar.
danke dass du uns erlöst und uns endlich mitteilst wie wir zu so einem halsteil kommen können....

Je m'appelle.
W2.
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Ernst August
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Beitrag
von Ernst August » 14. Apr 2006, 20:09
gibts n neues npc, oda haste nem andren einfach n halstein zum halten gegeben?^^
unnötig
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drache
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Beitrag
von drache » 14. Apr 2006, 20:09
1000xp heißt keine durchschlagende ambrust, oder? ^^
denn die benötigt ja 40 stärke ^^
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Mheatus
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Beitrag
von Mheatus » 14. Apr 2006, 20:11
Find ich irgendwie nicht so toll, die Änderung...
Dadurch wird Freewar irgendwie zu nem Diablo 2 Clon *GG*
Bald kann man dann noch extra Ringe und Schuhe tragen?
Kann man nur 1 Halsteil tragen oder mehrere?
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drache
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Beitrag
von drache » 14. Apr 2006, 20:12
Mheatus hat geschrieben:Find ich irgendwie nicht so toll, die Änderung...
Dadurch wird Freewar irgendwie zu nem Diablo 2 Clon *GG*
Bald kann man dann noch extra Ringe und Schuhe tragen?
Kann man nur 1 Halsteil tragen oder mehrere?
dieser post ist der sinnloseste den es hier gibt, denn bis auf das mit diablo 2 steht bereits alles hier drinnen...
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Teodin
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von Teodin » 14. Apr 2006, 20:13
Ich halte das system für sehr interessant und das es ausbaufähig ist steht ausser Frage. Eine Neuerung, die sehr Rollenspieltypisch aussieht, aber im Grunde recht inovativ ist. Auch dass das NPC-Spieler-Balancing verbessert werden soll halte ich für einen Schritt in die richtige Richtung.
Weiter so, Neuerungen halten auch uns alte Hasen am Ball
(wollt mal gegen die Nörgler antreten, es ist zwar net alles Gold was glänzt, aber man muss auch net immer alles schlecht amchen

)
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Mheatus
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Beitrag
von Mheatus » 14. Apr 2006, 20:13
Und wenn ihr 4 Seiten zuspammt innerhalb kurzer zeit, denkst du wirklich, dass ich das dann alles lese?

nein, da lese ich nur den Ausgangspost

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Sotrax
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Beitrag
von Sotrax » 14. Apr 2006, 20:13
@Mheatus: Ringe etc gibt es schon längst als V-Waffen. Es wird keine Extra-Kategorie für Ringe kommen. Und die Halsteile selbst sind von der Art her ganz anders als die A und V Waffen.
Einer der Gründe für die Halsteile ist auch, dass das NPC jagen durch verschiedene Halsteile spannender und lustiger werden soll.
Ausserdem ist geplant Halsteile einzuführen die garkeinen Effekt haben, sondern einfach nur schick aussehen und ab und an eine Zeile im Chat hinterlassen

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Sotrax
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Ankkah
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Beitrag
von Ankkah » 14. Apr 2006, 20:14
drache hat geschrieben:dieser post ist der sinnloseste den es hier gibt, denn bis auf das mit diablo 2 steht bereits alles hier drinnen...
selbst das kam schon
kaot hat geschrieben:
Ich fühlte mich zwar an Spiele wie Diablo erinnert, aber das ist ja nicht zwingend schlecht.
Zuletzt geändert von
Ankkah am 14. Apr 2006, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Sotrax
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Beitrag
von Sotrax » 14. Apr 2006, 20:15
In Diablo gab es Halsketten mit denen die NPCs mehr Gold fallen lassen haben oder mit denen man Charakterfähigkeiten schneller lernen konnte? Wusste ich garnicht. (Hab zugegebenermassen auch nur 2 Stunden in meinem Leben D2 gezockt

).
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Sotrax
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Kintaro Oe
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Beitrag
von Kintaro Oe » 14. Apr 2006, 20:16
mir gefällt der name "halsteil" irgendwie nicht - klingt irgendwie nichtssagend
aber die idee find ich super klasse und freu mich auf den einbau in W3

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kaot
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Beitrag
von kaot » 14. Apr 2006, 20:16
mehr Gold, mehr oder bessere Items.. gabs alles, Charakterfähigkeiten.. nja so halb

aber ja im Groben war das schon da.
Bazinga!
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drache
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Beitrag
von drache » 14. Apr 2006, 20:17
Mheatus hat geschrieben:Und wenn ihr 4 Seiten zuspammt innerhalb kurzer zeit, denkst du wirklich, dass ich das dann alles lese?

nein, da lese ich nur den Ausgangspost

ich les eigentlich auch fast nie was die meisten schreiben nur das was sotrax schreibt, wegen änderungen, ergänzungen etc.
und trotzdem weiß ich das man immer nur ein so ein teil anwenden kann.....
Edit:
Ankkah hat geschrieben:drache hat geschrieben:dieser post ist der sinnloseste den es hier gibt, denn bis auf das mit diablo 2 steht bereits alles hier drinnen...
selbst das kam schon
kaot hat geschrieben:
Ich fühlte mich zwar an Spiele wie Diablo erinnert, aber das ist ja nicht zwingend schlecht.
wie bereits gesagt ich les fast nie dalle posts

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Darrigaz
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Beitrag
von Darrigaz » 14. Apr 2006, 20:23
naja ich finds prinzipiell gar nicht so schlecht

wird lustig sein die Halsteile zu bekommen und dann herauszufinden welchen Effekt sie besitzen.
ich denke mal auch wenn hier sich doch einige dagegen aussprechen werden diese ebenfalls mit die ersten sein die nach den Teilen suchen
Außerdem denke ich das Fw immanoch ein Rollenspiel ist also warum nicht mehr Accessoires ??? solange es nicht so heftig ausratet wie in dieablo da find cih es irgendwie übertrieben *lach*
Gruß,
Pyr
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