Kuridan erweitert [W1-8;RP]
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
es kommt immer alles zusammen.goali1 hat geschrieben:@ sotrax das neue gebiet kommt ja bis in einer woche in w8 raus kommmen da dann die uniqes gleich mit oda dauert das noch
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
red doch kein stusss die neuen uniqe und das neu gebit gibt es in w1 schon in w8 aber nocht nicht:=)Fischgraete hat geschrieben:es kommt immer alles zusammen.goali1 hat geschrieben:@ sotrax das neue gebiet kommt ja bis in einer woche in w8 raus kommmen da dann die uniqes gleich mit oda dauert das noch
sotrax wenn man dir so zuhört da kriegt man ja die spannung in die fingernägel *g*
ich glaub ich schaff mir nen acc. in w1 an,is ja blöd immerso lang zu warten
wobei ich mir das neue gebiet angeschaut hab..sieht geil aus
und zu neuen und stärkeren npc's:
ich glaub der sternenzerstörer mag nicht immer der einzigste mit 100 A sein
und baut ma npcs rein,die nich mit funkenbrenner gekillt oder mit pfeilen,wird ja langweilig,ein schlag tot
ich glaub ich schaff mir nen acc. in w1 an,is ja blöd immerso lang zu warten

wobei ich mir das neue gebiet angeschaut hab..sieht geil aus

und zu neuen und stärkeren npc's:
ich glaub der sternenzerstörer mag nicht immer der einzigste mit 100 A sein

Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
-
- kleines Schaf
ich will mal hoffen das das auch bei dennen geht
löl und ich hatte dich so verstanden als ob du meinen beitrag äähm...wie sagt man...ahh is ja egal
auf jedenfall
ich würd scho sagen das man das bei denen kann...

..huhu skim *winkz*
Ich weiß das ich nichts weiß!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
Die neuen Gruppen-NPCs sind teilweise immun gegen den Funkenbrenner (wohlgemerkt teilweise, inwiefern das gilt müsst ihr selbst rausfinden).
Es ist auch geplant später NPCs einzubauen, welche Teilimmunität haben in der Hinsicht, dass sie einen Teil des Schadens wegheilen können, aber nicht allen, so dass die durschlagende Armbrust beispielsweise nur ein viertel statt die Hälfte abzieht.
Es ist auch geplant später NPCs einzubauen, welche Teilimmunität haben in der Hinsicht, dass sie einen Teil des Schadens wegheilen können, aber nicht allen, so dass die durschlagende Armbrust beispielsweise nur ein viertel statt die Hälfte abzieht.
---
Sotrax
Sotrax
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Könnten durch die stärkeren Npcs (hoffe keine grupenviecher
), die noch nicht erfunden sind^^ nicht vielleicht neue Schusswaffen kommen die nur gegen die irgendwas ausrichten können? (muss ja nicht viel sien vielleicht auch nur ein effekt oder so) Dann könnte man Schusswaffencharakterfähigkeit vielleciht bisschen höher setzen.
Freut mich das bald mal die anderen Welten was von der Erneuerungen haben werden

Freut mich das bald mal die anderen Welten was von der Erneuerungen haben werden