Endlich wieder mal was für mich meine Gebete wurden erhöhrt.Sotrax hat geschrieben:Soeben wurden 2 neue NPCs eingebaut (Ein Gruppen Unique, und ein normales Unique), sowie eine neue Charaktereigenschaft (Gruppenheilung) und den Stab der Gruppenheilung.

Ich finde es echt langweilig das es soviel gruppenzeugs gibt.

Ok Freewar is ein Spiel in dem man zusammenspeilen sollte aber wenn nunmal keine richtigen Gruppen zusammenkommen dann spielt man halt lieber allein. Ich weiß nicht ob es viele gibt die lieber auch öfter mal allein spielen, aber ich finde auch andere Sachen als Gruppen sollten mal wieder gefördert werden. So wies sich anhöhrt will SOtrax wohl nurnoch mehr auf Gruppen ausbauen sodass man "keine" Npcs mehr töten kann. Klar gibt es noch die alten, jedoch könnte man auch mal mehr Npcs wieder einbauen (vllt auch uniques) die auch ganz alleine gekillt werden können. (von mri aus auch schwerer)
Eine spontane Idee(nicht so toll aber naja viellecith bekommt irh dadruch ne bessere Idee):
Ein Spiegel mit dem man dem Unique vortäuschen kann man wäre nicht allein zu zweit oder so

Nunja die Idee ist nicht so das Wahre aber ich lass sie doch mal da stehen.
Das finde ich auch sehr schade dann muss ich entweder ein Haufen Geld ausgeben oder ewig versuchen in eine Gruppe zu kommen.Sotrax hat geschrieben:Mit die besten Items im Spiel wird man allerdings nur von sehr schweren Gruppen-NPCs bekommen, da dies einfach mehr Aufwand ist und auch entlohnt werden soll.
Es ist nicht schlecht diese ganze Gruppensache nur mcih stört allgemein, dass einfach keine Einzelgänger erlaubt sind Oo ^^
Jack