Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 10. Mai 2007, 18:47

ingerium hacken ist die mit abstand lukrativste afk tätigkeit in ganz fw, ihr habt euch vorher schon immer beschwert: wir werdne immer gekillt*heul*

wenn man sich sowas anguckt würde ich euch am liebsten direkt bannen. ihr kriegt schon so viel gold und sterbt dann mal ab und zu.

dann kamen diese neuen edelsteine die auch noch mal viel wert haben. jetz wurde der verkaufspreis nochmal angehoben, allerdings auch ein drop der steine eingebaut. aber nein so geht es ja nich.

20% pro ingerium sind zwar etwas zu hoch angesetzt, aber verdient haben es diese rumheulenden hacker allemal!

gute änderung ich freu mich aufs geschrei

Fleck
Kopolaspinne

Beitrag von Fleck » 10. Mai 2007, 18:48

Blizz hat geschrieben:Grummel 10 Hacker stehen da ein Hacker wird gekillt verliert 6 ingerium Soo Fleck und nun rate wie viel Ingerium noch da ist wenn der Killer den Kampfbericht weggeklickt hat?
Da von den 10 Hackern einige afk sein werden; nehme ich an genug.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 10. Mai 2007, 18:49

sgr011566 hat geschrieben:
Fleck hat geschrieben:Aufs Aka kommts dann nicht mehr an, wenn man nur genug XP hat.
Genau aus diesem Grund bin ich immer noch für ein Modell, in dem der Verlust durch Aka-XP-Verhältnis mitbestimmt wird - das wäre fair, da man damit sowohl als Hacker als auch als Killer aufgefordert wäre, Akas zu machen.

@ weiter oben:

Hab nen Fehler drin ...

45 * 4/3 * 0.8 = 48 Gm -> 106.67Gm, meinte ich natürlich :?
wie soll man akas machen ohne gold?

Npc jagen? - wird man gekillt und gold is weg...ständig irgentwie schützen-teuer...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Mai 2007, 18:49

jensw27 hat geschrieben: ich kann auch gleich nach hewin telepotieren^^

dann werd ich eh net mehr hacken, sondern entweder sieben und in goldmiene gehen...daher...
ich hoffe es werden noch mehr sein, die das machen...
Ist doch deine Sache, wie du dein Gold verdienst. Es geht nur hier darum, dass da vorgerechnet wurde, dass der Verdienst um 20% steigt dank dieser Änderung. Wenn du auf diesen Gewinn verzichten willst und statt dessen was anderes machen willst, dann ist das dein gutes Recht :P

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Mai 2007, 18:49

Fleck hat geschrieben:Da von den 10 Hackern einige afk sein werden; nehme ich an genug.
Da aber zumeist 20 rumstehen, macht das immer noch 6 aktive bei 70% afk.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 10. Mai 2007, 18:49

Ich geh auch mal davon aus dass beide seiten was davon haben. vor allem weil das zeugs ja noch mehr wert ist als ich annahm? und na klar braucht man hz und gzk. hab bloss vergessen die zweite gm zahl hinzuschreiben. aber in worten wäre rd dagestanden.

Und mit meinen 105k xp find ich das prima. ich stell mich hin und hacke und hau hin und wieder einen um. das wird lustig^^

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 10. Mai 2007, 18:50

Blizz hat geschrieben:Grummel 10 Hacker stehen da ein Hacker wird gekillt verliert 6 ingerium Soo Fleck und nun rate wie viel Ingerium noch da ist wenn der Killer den Kampfbericht weggeklickt hat?
löl blizz das sit deine sorge??

dann muss ich dir mal ein crashkurs in sachen pk geben ^^
Mein neues Motto
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Mai 2007, 18:50

Iron-Devil hat geschrieben:Ich geh auch mal davon aus dass beide seiten was davon haben. vor allem weil das zeugs ja noch mehr wert ist als ich annahm? und na klar braucht man hz und gzk. hab bloss vergessen die zweite gm zahl hinzuschreiben. aber in worten wäre rd dagestanden.

Und mit meinen 105k xp find ich das prima. ich stell mich hin und hacke und hau hin und wieder einen um. das wird lustig^^
Bis man dich wiedermal umhaut :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 10. Mai 2007, 18:51

name24 hat geschrieben:
löl blizz das sit deine sorge??
dann muss ich dir mal ein crashkurs in sachen pk geben ^^
Dann geb ihn uns bitte, denn ich kann Blizz voll und ganz verstehen.

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 10. Mai 2007, 18:52

warum meinste dass ich das nur mache wenn ich sehe dass de wieder mal dauer afk bist^^. und ich hab ja nichts gegen das umhauen. ist ja ok ist ja sinn und zweck dieses platzes. Gestern biste ja auch 3 std nicht gekommen ;)

Fleck
Kopolaspinne

Beitrag von Fleck » 10. Mai 2007, 18:52

Fleck hat geschrieben:Da von den 10 Hackern einige afk sein werden; nehme ich an genug.
Selbst wenn von dem Ing-Drop nicht alles an den Killer geht; fehlt bei dem ganzen Modell aber immer noch das Verlust-Risiko für den Killer (KU dürfte für Natla mit miesem AKA keine Einschränkung sein). Unterm Strich also immer n Gewinn.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Mai 2007, 18:54

jensw27 hat geschrieben:wie soll man akas machen ohne gold?
Npc jagen? - wird man gekillt und gold is weg...ständig irgentwie schützen-teuer...
Darum meinte ich doch auch, dass man dann - in gerechtem Maß - leicht höhere Chancen auf Edelmetalle hat, natürlich nur soviel, um einen Ausgleich zu schaffen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Mai 2007, 18:57

Fleck hat geschrieben:
Selbst wenn von dem Ing-Drop nicht alles an den Killer geht; fehlt bei dem ganzen Modell aber immer noch das Verlust-Risiko für den Killer (KU dürfte für Natla mit miesem AKA keine Einschränkung sein). Unterm Strich also immer n Gewinn.
Diese Natla haben das wesentlich grössere Risiko einem Killer in die Hände zu fallen da sie meist durch ihre KPs um ein vielfaches interessanter sind !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 10. Mai 2007, 18:58

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
jensw27 hat geschrieben: ich kann auch gleich nach hewin telepotieren^^

dann werd ich eh net mehr hacken, sondern entweder sieben und in goldmiene gehen...daher...
ich hoffe es werden noch mehr sein, die das machen...
Ist doch deine Sache, wie du dein Gold verdienst. Es geht nur hier darum, dass da vorgerechnet wurde, dass der Verdienst um 20% steigt dank dieser Änderung. Wenn du auf diesen Gewinn verzichten willst und statt dessen was anderes machen willst, dann ist das dein gutes Recht :P
Ja, es geht aber darum, dass ich oftmals keine zeit habe, zum sjagen.klar jage ich auch, is ja hauptbestandteil von freewar, oder nicht?
Aber hab halt nicht zeitum wegen jedem ingerium nach Narubia oder sonst wo hinzu"fliegen" und wieder nach hewien, dann kann ich gleich jagen gehen...?

Fakt is:Fast alle hacker sind dagegen, nur die hackerkiller sind, logischerweiße, dafür...
Zensiert: tja--wenn es hier kommt,findet ihr mich hier drinnen nicht wieder!
Zensiert: also ich habe dagegen gestimmt und sag es allen meinen clanis
Zensiert: (Clantelepathie): hallo *** - wir werden bald keine Hacker mehr sein
[/quote]

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Mai 2007, 18:58

Hmm und wenn jetzt dutzende Hacker gekillt werden und der Killer erst den Kampfbericht wegklicken muss, Können auch die anderen Hacker das Ingerium aufheben und bekommen so noch etwas mehr.

(Milchmädchenrechnung)

ALSO Soll erst getestet und dann gemeckert werden.

Gesperrt