Zauber des dunklen Rituals verändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 29. Aug 2007, 00:12

jetzt geht es woll net mehr seitdem dein gegen über sin verräter dan geehts genauso gut ^^ also wo is da das problem ^^
BildBildBild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 29. Aug 2007, 00:13

*schulterzuck*
Damit sind Natla jetzt ganz von der Angreiferseite gestrichen, und das ist gut so, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Bazinga!

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 29. Aug 2007, 00:15

kein prob,stirbt halt der gdw einmal mehr wenn wer abbauen will...mir doch egal
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Tarun
Kriechlapf

Beitrag von Tarun » 29. Aug 2007, 00:27

so nun nurnoch aussem kg ausschliesen und von den turmgeistern nicht beeinflusst.
Ich bin gemein !

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 29. Aug 2007, 00:29

Frage an die Natla warum regt ihr euch so auf... ihr seit HÄNDLER und keine killer , wen ihr die rasse wechselt wisst ihr genau worauf ihr euch einalsst... und die meisten rennen eh nur mit schutz de händler ---> dauer ku und die die killen als natla die können sich gneuasogut ne ander rassen suchen schutzzauber raufhauen und andere killen da die meisten pk eh kein schutzauflöser dabei haben
BildBildBild

SonicBoom
Nachtgonk

Beitrag von SonicBoom » 29. Aug 2007, 00:31

ja und deswegen ist der zauber dann wohl auch bloedsinn (sry) weil es dann wohl keinen sinn mehr macht fuer eine woche verraeter zu sein...

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 29. Aug 2007, 00:33

richtig , man ist nun mal händler und höndler killen nicht wenman drang hat zu killen ist man defenitiv falsch in der rasse
BildBildBild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 29. Aug 2007, 00:34

Garfield hat geschrieben:Frage an die Natla warum regt ihr euch so auf... ihr seit HÄNDLER und keine killer , wen ihr die rasse wechselt wisst ihr genau worauf ihr euch einalsst... und die meisten rennen eh nur mit schutz de händler ---> dauer ku und die die killen als natla die können sich gneuasogut ne ander rassen suchen schutzzauber raufhauen und andere killen da die meisten pk eh kein schutzauflöser dabei haben

ich reg mich nich auf,echt is mir hupe :D
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Black Lotus
Feuerwolf
Beitrag von Black Lotus » 29. Aug 2007, 01:08

Sotrax mach doch erstma die angefangenen Projekte weiter , wie zBs Aufträge^^ Truhen^^
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 29. Aug 2007, 01:14

naja obs sinnvoll ist das natla dann verräter angreifen können und sich hinter schutz verstecken hmm :roll:

besser wäre es meiner meinung gewesen, ein natla der angreift verzichtet für eine gewisse zeit auf seinen natlastatus. heisst er könnte keinen unauflöslichen schutz anwenden.

vorteil: jeder natla sucht sich das ja auch, ob wer weiter friedlich spielen will mit schutz oder eben für gewissen zeit angreifbar ist.

und wenn der schutz nur hinfällig wäre für den rückangreifer auch ok ;)

ok änderung besser als gar nichts.

stern
BildBildBild

SonicBoom
Nachtgonk

Beitrag von SonicBoom » 29. Aug 2007, 01:26

Garfield hat geschrieben:richtig , man ist nun mal händler und höndler killen nicht wenman drang hat zu killen ist man defenitiv falsch in der rasse
ist doch genau was ich sagte, dann kann der zauber auch ganz aus dem spiel genommen werden...

@stern: dein einwand find ich gut...mal drueber nachdenkt ^^

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 29. Aug 2007, 01:32

SonicBoom hat geschrieben:ist doch genau was ich sagte, dann kann der zauber auch ganz aus dem spiel genommen werden...
Aber dir ist schon klar, dass dieser Zauber hauptsächlich von Nicht-Natla gekauft wird oder? :roll:

SonicBoom
Nachtgonk

Beitrag von SonicBoom » 29. Aug 2007, 01:34

lol welcher PK kauft diesen zauber fuer XX gm wenn er damit rechnet nen zauber der besinnung zu kassieren?

selbst als natla ueberlege ich mir das...auch wenn ich am limit bin

Edit: Zauber der Lokalen am GdW? nie gemacht? :roll:

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 29. Aug 2007, 01:39

SonicBoom hat geschrieben:lol welcher PK kauft diesen zauber fuer XX gm wenn er damit rechnet nen zauber der besinnung zu kassieren?
Wenn man das Ritual an der Bank anwendet, dann kassiert man natürlich eine Besinnung. Aber ansonsten, wer zur Hölle verpasst einem Verräter eine Besinnung? Ich nicht, ich verteile nur Starren und KU's.

Auch kenne ich keinen einzigen Natla-PK mehr. Auch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es sowas noch so oft geben wird. Aber trotzdem dürfte das Ritual in vielen Welten 3k und mehr wert sein.

Und warum nimmt ein PK das Ritual anstatt eine Lokale am GdW zu machen. Genau aus dem gleichen Grund, warum Natla am liebsten den starken Schutzzauber nehmen, pure Faulheit 8)

SonicBoom
Nachtgonk

Beitrag von SonicBoom » 29. Aug 2007, 01:42

4*25*7=700gm hmm zu 3000 gm wie in verschiedenen welten schon ein unterschied, und ich kenne keinen PK der nen zauber anwendet. also 2,3k nehm ich doch dann glatt geschenkt.

natla sollten ja die freiheit besitzen auch mal pk zu spielen, denn ich kenne schon ein paar natla, die voll am limit sind, sind zwar die ausnahme aber die gibt es.

Gesperrt