Zauber des dunklen Rituals verändert [W1-11;RP]
Frage an die Natla warum regt ihr euch so auf... ihr seit HÄNDLER und keine killer , wen ihr die rasse wechselt wisst ihr genau worauf ihr euch einalsst... und die meisten rennen eh nur mit schutz de händler ---> dauer ku und die die killen als natla die können sich gneuasogut ne ander rassen suchen schutzzauber raufhauen und andere killen da die meisten pk eh kein schutzauflöser dabei haben

Garfield hat geschrieben:Frage an die Natla warum regt ihr euch so auf... ihr seit HÄNDLER und keine killer , wen ihr die rasse wechselt wisst ihr genau worauf ihr euch einalsst... und die meisten rennen eh nur mit schutz de händler ---> dauer ku und die die killen als natla die können sich gneuasogut ne ander rassen suchen schutzzauber raufhauen und andere killen da die meisten pk eh kein schutzauflöser dabei haben
ich reg mich nich auf,echt is mir hupe

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Black Lotus
- Feuerwolf
- Kopolaspinne
naja obs sinnvoll ist das natla dann verräter angreifen können und sich hinter schutz verstecken hmm
besser wäre es meiner meinung gewesen, ein natla der angreift verzichtet für eine gewisse zeit auf seinen natlastatus. heisst er könnte keinen unauflöslichen schutz anwenden.
vorteil: jeder natla sucht sich das ja auch, ob wer weiter friedlich spielen will mit schutz oder eben für gewissen zeit angreifbar ist.
und wenn der schutz nur hinfällig wäre für den rückangreifer auch ok
ok änderung besser als gar nichts.
stern

besser wäre es meiner meinung gewesen, ein natla der angreift verzichtet für eine gewisse zeit auf seinen natlastatus. heisst er könnte keinen unauflöslichen schutz anwenden.
vorteil: jeder natla sucht sich das ja auch, ob wer weiter friedlich spielen will mit schutz oder eben für gewissen zeit angreifbar ist.
und wenn der schutz nur hinfällig wäre für den rückangreifer auch ok

ok änderung besser als gar nichts.
stern

ist doch genau was ich sagte, dann kann der zauber auch ganz aus dem spiel genommen werden...Garfield hat geschrieben:richtig , man ist nun mal händler und höndler killen nicht wenman drang hat zu killen ist man defenitiv falsch in der rasse
@stern: dein einwand find ich gut...mal drueber nachdenkt ^^
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
Wenn man das Ritual an der Bank anwendet, dann kassiert man natürlich eine Besinnung. Aber ansonsten, wer zur Hölle verpasst einem Verräter eine Besinnung? Ich nicht, ich verteile nur Starren und KU's.SonicBoom hat geschrieben:lol welcher PK kauft diesen zauber fuer XX gm wenn er damit rechnet nen zauber der besinnung zu kassieren?
Auch kenne ich keinen einzigen Natla-PK mehr. Auch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es sowas noch so oft geben wird. Aber trotzdem dürfte das Ritual in vielen Welten 3k und mehr wert sein.
Und warum nimmt ein PK das Ritual anstatt eine Lokale am GdW zu machen. Genau aus dem gleichen Grund, warum Natla am liebsten den starken Schutzzauber nehmen, pure Faulheit

4*25*7=700gm hmm zu 3000 gm wie in verschiedenen welten schon ein unterschied, und ich kenne keinen PK der nen zauber anwendet. also 2,3k nehm ich doch dann glatt geschenkt.
natla sollten ja die freiheit besitzen auch mal pk zu spielen, denn ich kenne schon ein paar natla, die voll am limit sind, sind zwar die ausnahme aber die gibt es.
natla sollten ja die freiheit besitzen auch mal pk zu spielen, denn ich kenne schon ein paar natla, die voll am limit sind, sind zwar die ausnahme aber die gibt es.