schwache KU nach Tod [W1-11;RP]
Bio hat es schon fast richtig gesagt. Das Spiel heißt FreeWAR. Nach diesen Änderungen ist es wohl besser, das spiel in "Mein kleines Hoppelhäschen" oder gleichartiges umzubennen. Es kommen nur noch Änderungen ins Spiel, die den PK vieles erschweren. Wo willst du dieses Spiel hinbringen Sotrax? Wenn du so weitermachst, wirst du glaub ich einige Leute verlieren....traurig aber es könnte bald soweit sein.
-
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans
loool das sieht dir ähnlich.. 2mal am tag dein spielt tag ist 2*12h? omg geh mal ne antigamerkur machenShadowFlame hat geschrieben:zweimal pro tag die gleiche person killen zu können find ich gut...
bei mehr wird die gekillte person doch nur das spiel für heute gut sein lassen und sich darüber wie sau ärgern ...
wir müssen arbeiten,esse, schlafen, kochen, relaxe,grillen,ect...
und du killst um 11 uhr morgens und dann um 1 uhr in der nacht? o.O omg
Das Spiel heißt eigentlich Freeworld(nach Sotrax)-Theoden- hat geschrieben:Bio hat es schon fast richtig gesagt. Das Spiel heißt FreeWAR. Nach diesen Änderungen ist es wohl besser, das spiel in "Mein kleines Hoppelhäschen" oder gleichartiges umzubennen. Es kommen nur noch Änderungen ins Spiel, die den PK vieles erschweren. Wo willst du dieses Spiel hinbringen Sotrax? Wenn du so weitermachst, wirst du glaub ich einige Leute verlieren....traurig aber es könnte bald soweit sein.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ich spiel nichtmal mehr freewar aktivBIOVIRUSxXx hat geschrieben:loool das sieht dir ähnlich.. 2mal am tag dein spielt tag ist 2*12h? omg geh mal ne antigamerkur machenShadowFlame hat geschrieben:zweimal pro tag die gleiche person killen zu können find ich gut...
bei mehr wird die gekillte person doch nur das spiel für heute gut sein lassen und sich darüber wie sau ärgern ...
wir müssen arbeiten,esse, schlafen, kochen, relaxe,grillen,ect...
und du killst um 11 uhr morgens und dann um 1 uhr in der nacht? o.O omg

[edit] aber theopraktisch,. wenn man morgens um 9 jemanden killt, dann irgendwas macht, arbeitet, isst und dann um 21 uhr wieder on geht und den killt, geht doch?
[edit2], asber danke dasses mir ähnlich sieht, du hast keine ahnung

@ dyan bevor du meckerst lerne erstmal die pk basics, wer ne bombe anwendet sollte auch einen STARKEN Wurm nutzen
.
Und du fragst dich warum sehr sehr viele ab 40k xp natla werden?
ganz einfach weil dort die dicken V Waffen ins Spiel kommen, genau aus dem Grund bin auch ich Natla geworden. Was bringt es wenn man verlängert und mit vollen Limit keine Chance gegen PK s hat die den Waffenvorsprung haben und die Sau raus lassen, das soviele die kein Natla werden wollen nu welche sind, liegt daran das das System in der xp range garnicht passt und da ist so eine Änderung nu eine feine sache und die 12 std passen auch grob
vb

Und du fragst dich warum sehr sehr viele ab 40k xp natla werden?
ganz einfach weil dort die dicken V Waffen ins Spiel kommen, genau aus dem Grund bin auch ich Natla geworden. Was bringt es wenn man verlängert und mit vollen Limit keine Chance gegen PK s hat die den Waffenvorsprung haben und die Sau raus lassen, das soviele die kein Natla werden wollen nu welche sind, liegt daran das das System in der xp range garnicht passt und da ist so eine Änderung nu eine feine sache und die 12 std passen auch grob
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
-
- großer Laubbär
- Waldschlurch
- großer Laubbär
Was ist, wenn das "Opfer" den Angriff überlebt? Dann keine KU? (nicht mal ne normale?)Sotrax hat geschrieben:Wenn man jetzt jemanden angreift und dabei killt, hat man ab jetzt eine schwache KU gegen diese Person, die 12 Stunden andauert. Man kann den gleichen Spieler also höchstens einmal pro 12 Stunden killen. Das soll Bashing und Mobbing sowie Frust durch killen verhindern.
In Verbindung mit der Aufhebung der normalen KU macht dies den Xp-Ankauf durch High-XPler (die das passende Aka haben) noch viel einfacher als bisher. Spieler, die Leuten mit weniger XP welche verkaufen wollen macht es dies jedoch fast unmöglich.
Wie wärs mit einer Beschränkung, wieviel xp man bekommen kann durch vergebliche Kills bzw. Kill-Versuche anderer Spieler. 500, 1000, 2000 xp pro tag. Über den genauen Wert müsste man noch nachdenken. Oder mehr als nur 100 xp trainieren möglich machen?
Zuletzt geändert von Bobbybob am 29. Aug 2007, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
ganz ehrlich...12stunden sind viel zu lang totaler ...(sry)
in manchen xp klassen gibt kaum leute die man killen kann...und wenn man dann nur am tag 1 oder 2 leute killt und dann nicht mehr kann ist ja auch nicht gerade toll...besonders für jemanden der so sein geld verdient
ich bin sowieso der meinung das ku\s ( auch die zauber ) viel zu lange dauern und jetzt sowas....naja also meine meinung ist wenn überhaupt dann nur 1stunde
und wenn man 12stunden ku ist...sind die leute die du eig killst ganz schnell paar 1000 xp über dir denn in 12h kann man sehr viel xp machen^^
das war jetzt meine meinung..
mfg
in manchen xp klassen gibt kaum leute die man killen kann...und wenn man dann nur am tag 1 oder 2 leute killt und dann nicht mehr kann ist ja auch nicht gerade toll...besonders für jemanden der so sein geld verdient
ich bin sowieso der meinung das ku\s ( auch die zauber ) viel zu lange dauern und jetzt sowas....naja also meine meinung ist wenn überhaupt dann nur 1stunde
und wenn man 12stunden ku ist...sind die leute die du eig killst ganz schnell paar 1000 xp über dir denn in 12h kann man sehr viel xp machen^^
das war jetzt meine meinung..
mfg

- NeZ
- großer Laubbär