Archiv-Funktion eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
YamZa
Kriechlapf
Re: Archiv-Funktion eingebaut [W1]

Beitrag von YamZa » 2. Okt 2007, 14:45

monkman, damit hast du recht..

jedoch wäre es mein wunsch, dass man nach den zeiten als sponsor die sponsormenü-funktionen, die man noch nicht genutzt hat in einen automatischen brief nach der zeit noch nutzen kann..

für meinen teil seh ich es als 2. spende dass ich mit dem ausgelassenen unique die datenbank geschont habe^^

edit: @ Sotrax: jetzt hatte ich deinen post übersehen..

also so gesehen ist es für mich in ordnung, so wie es ist, und auch nur schade dass ich das unique vergessen hatte..

@ Blizz: bei meinem beispiel habe ich wohl wieder das wörtchen eigentlich vergessen.. "eigentlich ist es "betrug", aber die leute finden nun mal immer etwas was das gegenteil bezeugt..

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 2. Okt 2007, 23:09

jedoch wäre es mein wunsch, dass man nach den zeiten als sponsor die sponsormenü-funktionen, die man noch nicht genutzt hat in einen automatischen brief nach der zeit noch nutzen kann..
Weil es so unglaublich schwierig ist, in 120 bzw 150 Tagen daran zu denken... naja wurde schon gesagt...
Tip für die Zukunft: Denk dir gleich 2 (zueinander passende?) Uniques aus, mache eins, und wenn du später erneut sponsorst mache das nächste.
Schreibe dir ausserdem gute Uniqueideen gleich auf (Notizzettel, Wordpad, Profil...)
Bazinga!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 3. Okt 2007, 14:49

Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Man kann wirklich alles archivieren, auch Nachrichten von Usern an Mod per Supportformular oder auch eine Modtele etc etc.
Sollte die Änderung dann nicht asap in allen Welten kommen? Ich mein, Mod gibts nicht nur in w1 ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Okt 2007, 21:14

@vnv_nation: Sollte sie deswegen nicht, weil es noch ziemlich verbuggt sein könnte und dann bringt auch der Zugewinn ab Komfort für die Mods nix, wenn sich zig Leute über die Bugs beschweren ;).
---
Sotrax

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 4. Okt 2007, 03:32

Und ne Lite-Version ;) Nej, ist in Ordnung, sollen die erstmal in w1 alle Nachrichten verlieren ;) ;) Trotzdem wart ich in gewisser Weise sehnsüchtig darauf.

YamZa
Kriechlapf

Beitrag von YamZa » 6. Okt 2007, 13:06

kaot hat geschrieben:
Weil es so unglaublich schwierig ist, in 120 bzw 150 Tagen daran zu denken... naja wurde schon gesagt...
Tip für die Zukunft: Denk dir gleich 2 (zueinander passende?) Uniques aus, mache eins, und wenn du später erneut sponsorst mache das nächste.
Schreibe dir ausserdem gute Uniqueideen gleich auf (Notizzettel, Wordpad, Profil...)
es geht nicht darum, dass es so unglaublich schwer ist in 5 monaten ein unique zu erstellen, sondern, dass es dir "eigentlich" zusteht eins zu machen, als dank dafür, dass man halt die 10€ gespendet hat. Und in diesem fall wäre es nun mal gut, wenn danach noch ein brief kommt wie "achtung, deine sponsorzeit ist vorbei und du hast einige sponsorfunktionen noch nicht genutzt! Mit diesem brief hast du die letzte möglichkeit dies noch zu tun..."

aber auch egal...

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 13. Okt 2007, 15:42

ich hab mir des nich alles durchgelesen hier, also bitte nich maulen wenns ne seite vorher schon vorgeschlagen wurde ^^
aber wäre es nicht sinnvoll das man auch nachrichten die man per "Bericht" (also die jeweils letze nachricht) anschaut ins archiv setzen kann ?
weil mir passiert es gerne schonm,a das ichn brief schnell wegdrücke den ich im nachhinein dann doch lieber gespeichert hätte ...

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 20. Okt 2007, 11:13

hee ... lesen hier ^^
(ich weiss pushen iss nic hgern gesehn aba postcount iss ja eh aus unn ich finds eig ne gute idee xD)

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 21. Okt 2007, 03:12

(So, vorallererst geb ich zu, dass ich nicht den gesamten Thread durchgelesen hab.)
Also, es gibt einen Bug bei der ganzen Archiv-Geschichte, und zwar hab ich
Nachricht 1: (löschen) - Noch weniger als 1 Tag im Archiv
seit circa 25 Tagen in meinem Archiv drinne. Ist zwar nix schlimmes, hab nix dagegen wenn meine Nachrichten noch nach 1oo Jahren im Archiv sind; aber ich bin nicht der Auffassung dass dieses gut für den Server ist :mrgreen:
Also; von daher: Bitte Fixen 8)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2007, 22:34

@Faehrschiff: Warte mal noch einen Tag ab, werden die Messages dann ab jetzt korrekt gelöscht?
---
Sotrax

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Okt 2007, 14:43

so, da es jetzt auch in w4 angekommen ist kann ich nur sagen, coole sache, find ich richtig praktisch ^^

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 22. Okt 2007, 14:47

:shock:
wie es is in welt 4 angekommen
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Okt 2007, 14:56

-Judas- hat geschrieben::shock:
also bei mir ist das update schon, bei dir nicht? oO

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 22. Okt 2007, 15:07

Dimi hat geschrieben:
-Judas- hat geschrieben::shock:
also bei mir ist das update schon, bei dir nicht? oO
doch nur warum? normal kommt das Update doch in alle welten gleichzeitig?! In W4 isses in W6 nicht
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Okt 2007, 15:11

Sotrax fängt mit W2 an und hört mit W11 auf oder anders gesagt ihr bekommt auch gleich das Update/habt es schon.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt