
Karte überarbeitet (UPDATE) [W1-11;RP]
Re: Karte überarbeitet [W1]
ich würde mir auch ne möglichkeit wünschen die pfeile unter der karte wieder zu haben, da die pfeile wie schon oft genug gesagt sehr praktisch zum aktualiesieren sind. wäre toll, wenns da ne möglichkeit oder nen andern style gäbe, um die pfeile nach wie vor zu haben. laggs werden ja durch die änderung sowieso vermindert, weil ja nicht jeder die pfeile wieder einstellt. 

Zur Zeit unter dem Namen "Michael Scofield" in Welt 7 zu finden 

Re: Karte überarbeitet [W1]
Damit, dass die Pfeile weg sind, kann ich leben. Ich finde es zwar schade, da sie zum schnellen aktualisieren (auch wenn beispielsweise die Stehzeit langsamer abläuft als sie eigentlich sollte...) immer praktisch waren, aber nun gut, für ihre Abschaffung wurden vernünftige Gründe genannt.
Mit dem Minuszeichen dagegen kann ich nicht leben. Es ruiniert total die Stimmung einer absichtlich real erscheinenden Welt. Und vom selben Stil wie das Kreuz oder die Zahlen ist es meiner Meinung nach nicht. Leider ist es ziemlich unmöglich, mit der Maus nie über Berge oder andere nicht betretbare Felder zu fahren, die ist ja irgendwie immer in Bewegung. Ich finde es sehr schade, dass hier keine dezentere Lösung genutzt wurde.
Mit dem Minuszeichen dagegen kann ich nicht leben. Es ruiniert total die Stimmung einer absichtlich real erscheinenden Welt. Und vom selben Stil wie das Kreuz oder die Zahlen ist es meiner Meinung nach nicht. Leider ist es ziemlich unmöglich, mit der Maus nie über Berge oder andere nicht betretbare Felder zu fahren, die ist ja irgendwie immer in Bewegung. Ich finde es sehr schade, dass hier keine dezentere Lösung genutzt wurde.
Drachi in Welt 1.
Re: Karte überarbeitet [W1]
Weiß ja nicht wies bei euch ist, aber eigener Style und kein minus bei mir ^^ kA wieso bin zu faul mir mal den quelltext anzuschauen =)
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Re: Karte überarbeitet [W1]
is bei mir auch so nur hat es in der früh funktioniert 

Ich geb überall meinen senf dazu!
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Re: Karte überarbeitet [W1]
Weil Sotrax das so eingestellt hat bei allen externen Styles wird das Minus nicht angezeigt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Re: Karte überarbeitet [W1]
ok danke hab ich überlesen ist mir sowieso lieber 

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Re: Karte überarbeitet [W1]
Und falls ihr das Minus in eurem eigenen Style vermisst, dann folgenden Code einfach einbauen

Code: Alles auswählen
img.nocango {background: transparent;}
a.nocango {background: #transparent; height: 50px; width: 50px; border-width: 0; display: block;}
a.nocango:hover {background: url(../images/map/nocango.gif) top left no-repeat; cursor: default;}
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Teidam
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Re: Karte überarbeitet [W1]
Also ich nutz den Klassik Style und da ist nichts mit Minus. Wenn ich allerdings auf andere wechsel dann schon. Ich kann mich einfach nicht von dem Standart Zeugs trennen. So hab ich angefangen und so solls auch bleiben
Ich habs vorhin grad probiert. Da kann ich ohne minus immer noch schön mit meinem Dickschädel gegen mauern und berge rennen. und das aktualisiert auch.
Bei den anderen Styles jedoch geht es. Auch wenns, ähmm, total bescheuerd aussieht.

Ich habs vorhin grad probiert. Da kann ich ohne minus immer noch schön mit meinem Dickschädel gegen mauern und berge rennen. und das aktualisiert auch.
Bei den anderen Styles jedoch geht es. Auch wenns, ähmm, total bescheuerd aussieht.
Re: Karte überarbeitet [W1]
Das Bild wurde nun verkleinert, so dass es beim drüberfahren nicht mehr ganz so penetrant aussieht. Es sollte jetzt immer noch deutlich sein, aber nicht mehr groß stören, da es jetzt doch deutlich kleiner ist als vorher.
Denkt dran euren Browsercache zu löschen, sonst seht ihr die neue Version nicht.
Denkt dran euren Browsercache zu löschen, sonst seht ihr die neue Version nicht.
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Sotrax
Sotrax
- winzig
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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]
magst du uns stylebastlern sagen, wie das minus bild heißt? 
die kleine edith sagt: args.. ich bin blind

die kleine edith sagt: args.. ich bin blind
winzig | Oh yeah, Baby!
Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]
@winzig: Dachte das sei nach dem Code im Styleforum den man für braucht klar:
a.nocango:hover {background: url(../images/map/nocango.gif) top left no-repeat; cursor: default;}
Das bild heisst also nocango.gif und liegt im map Verzeichnis. Dort könnt ihrs auch runterladen und modifizieren. Es ist ein 50x50 transparent gif.
a.nocango:hover {background: url(../images/map/nocango.gif) top left no-repeat; cursor: default;}
Das bild heisst also nocango.gif und liegt im map Verzeichnis. Dort könnt ihrs auch runterladen und modifizieren. Es ist ein 50x50 transparent gif.
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Sotrax
Sotrax
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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]
args ich muss ins bett *g*
klappt super und finde ich eine gute lösung für das kenntlichmachen nichtbetretbarer felder
klappt super und finde ich eine gute lösung für das kenntlichmachen nichtbetretbarer felder

winzig | Oh yeah, Baby!
Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]
@winzig: Würd mich interessieren wie du das Bild umsetzen würdest. Kannst ja mal nen Screenshot von deinem Style dann posten 

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Sotrax
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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]
ich denke auch mit einem Mouseover könnte man was hübsches basteln. Theoretisch wäre es ja möglich das unterlegte Bergfeld über das normale zu legen so dass der 3D Fehler beim nebeneinanderlegen der neuen Bergfelder wie er aufgetreten ist nicht mehr passiert und man trotzdem einen schöneren Effekt hat. Das Problem ist hier lediglich, dass das nocango bei jedem nichtbetretbaren Feld gleich ist und somit auch das neue Bergfeld bei der Mauer in Buran o.ä. auftaucht.
Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]
wie wäre es denn mit einer einfachen farbüberlagerung?
Hier mal ein Rot mit 15% Transparenz

Hier ein schwarz mit 25% Tranparenz (Das Feld links von der Goldmine):

Das schwarz sticht kaum ins Auge aber wenn man über die Felder kommt dann merkt man schon dass was passiert.
Und hier nochmal mit 40% Transparenz:

OOOooooooder ein Verlauf in 70% Transparenz?
... das Bild dazu: 
Manko ist eventuell, dass das ganze nicht neulings-freundlich ist... eine Farbe sagt hier nicht viel aus... ein Stopp-Schild wäre da sinvoller, wenn man es darauf ankommen lassen will.
Hier mal ein Rot mit 15% Transparenz

Hier ein schwarz mit 25% Tranparenz (Das Feld links von der Goldmine):

Das schwarz sticht kaum ins Auge aber wenn man über die Felder kommt dann merkt man schon dass was passiert.
Und hier nochmal mit 40% Transparenz:

OOOooooooder ein Verlauf in 70% Transparenz?


Manko ist eventuell, dass das ganze nicht neulings-freundlich ist... eine Farbe sagt hier nicht viel aus... ein Stopp-Schild wäre da sinvoller, wenn man es darauf ankommen lassen will.
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