Schon irgendwelche neuen Erkentnisse in der Sache? Es würd auch - wie hier im Thread geschrieben - vollkommen ausreichen, wenn das Auftragsitem automatisch auf SZ4 (oder Schnellzauber A[uftrag]) gelegt wird. Dann muss es nicht direkt in den Text udn schon garnicht unter "Mein Auftrag" aufgeführt werden.Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Das ganze ist relativ komplex umzusetzen, da es dann auch unter "Dein Auftrag" so erscheinen und tun muss. Es geht jedoch, ich muss mal schaun inwiefern das machbar ist.
Schnellzaubersystem überarbeitet [W1-11;RP]
Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]
...
-
- Kriechlapf
öhm....was genau muß man bitte bei firefox umkonfigurieren??
(ich meine jetz nicht diese 5 befehle, die man irgendwo- und DAS ist es was ich net weiß! - eingeben soll..
WIE CONFIGURIERE ICH FIREFOX ANDERS?
sry aber ich bin halt leider kein programmierer oder informatiker -_-
ich klick mich tot un schaff es net, schnellzauber funzen bei mir gar net mehr!!!!! und die sind lebensnotwendig für mich
edit:
hat sich erledigt dank tiramons engelsgeduld
(ich meine jetz nicht diese 5 befehle, die man irgendwo- und DAS ist es was ich net weiß! - eingeben soll..
WIE CONFIGURIERE ICH FIREFOX ANDERS?
sry aber ich bin halt leider kein programmierer oder informatiker -_-
ich klick mich tot un schaff es net, schnellzauber funzen bei mir gar net mehr!!!!! und die sind lebensnotwendig für mich

edit:
hat sich erledigt dank tiramons engelsgeduld

wohl nicht (?).Lukowski hat geschrieben:Schon irgendwelche neuen Erkentnisse in der Sache? Es würd auch - wie hier im Thread geschrieben - vollkommen ausreichen, wenn das Auftragsitem automatisch auf SZ4 (oder Schnellzauber A[uftrag]) gelegt wird. Dann muss es nicht direkt in den Text udn schon garnicht unter "Mein Auftrag" aufgeführt werden.Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Das ganze ist relativ komplex umzusetzen, da es dann auch unter "Dein Auftrag" so erscheinen und tun muss. Es geht jedoch, ich muss mal schaun inwiefern das machbar ist.
...
Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1-11;RP]
Ich fände es ganz praktisch, wenn die Schnellzauber nachrücken, wenn man die 1, 2 oder 3 löscht. (Also 4 wird zu 3, 3 zu 2 und 2 zu 1).
hab des ganze jetz probiert, ganz feine sache
endlich muss man net mehr in seinem eventuell riesigen Inventar rumgucken, wenn man was bestimmtes sucht, seine schnellzauber aba schon voll waren!

Nachrücken fände ich übel - wenn die gepresste auf 3 liegt, soll sie auch da bleiben!fire_dragon hat geschrieben:Ich fände es ganz praktisch, wenn die Schnellzauber nachrücken, wenn man die 1, 2 oder 3 löscht. (Also 4 wird zu 3, 3 zu 2 und 2 zu 1).
Toll fände ich, wenn der Abstand zwischen den Schnellzaubern etwas verringert würde,
irgendwie herrscht bei mir immer Platzmangel...
jetz gibbet schon 5 schnellzauber O.o
zumindest geht des grade bei mir in w3...
zumindest geht des grade bei mir in w3...
- Bart Simpson
- Teidam
hab au gerade gemertkt, dass es jetzt 5 gibt x)
wobei ich lieber einen für auftragitem hätte^^
wobei ich lieber einen für auftragitem hätte^^