Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Großes Lob an alle die mithelfen, wir habens jetzt schon auf Platz 3 geschafft. Nur nicht aufgeben jetzt die 2 Wochen 

---
Sotrax
Sotrax
Bischen öfters könnte diese Mitteilung kommen, alle 3 Stunden sollte reichen hab die heute nur 1x gesehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Die Mitteilung kommt derzeit alle 30 Minuten, es ist die einzige Mitteilung die es derzeit gibt. Dass du sie nur so selten gesehen hast, is seltsam, da ignoriert dein Gehirn wohl bereits automatische Meldungen vollständig. 

---
Sotrax
Sotrax
alle 30 Minuten? Nun wird es peinlich öhm das ist dann aber schon Spam:o
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Und vll rot als Hintergrundfarbe, so würds bestimmt niemand übersehen*g Tut man so recht schnell da sie der üblichen meldung sehr ähnelt^^
@blizz: Kommt ja nach den zwei Wochen wieder raus. Ich werd aber mal noch eine weitere Nachricht hinzufügen, damit es nicht so monoton wirkt.
---
Sotrax
Sotrax
Schwierig wird es ja das dann über 2 Wochen zu halten^^
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
@Mafiosi: Wird sauschwer, aber wenn alle mithelfen, dann wirds auch was.
---
Sotrax
Sotrax
GO GO Go
fehlt uns aber noch ein ganzes stück zu platz 2.... aber das schaffen *mal eben Clanis damit zunervt*

fehlt uns aber noch ein ganzes stück zu platz 2.... aber das schaffen *mal eben Clanis damit zunervt*

Jop, fritz box neu starten, voten, neu starten, voten....usw *gg*
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
und zusätzlich, ich hab noch nie so viele in einem Forumteil auf einma online gesehn
bereichert also auch das Forum um weitere nahe am spam beiträge^^

Sowas macht man aber nicht 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
was meinste?? spamen oder router restarten?Blizz hat geschrieben:Sowas macht man aber nicht
Beides 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
bin ich froh das meine beiträge dann knapp am spam vorbeigehn und zur topic gehören