Neue Markthalle in Lardikia [W1-13;RP]
Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]
Wird ja keiner gezwungen die neue Maha in Lardikia zu verwenden, die alte tut ja nach wie vor
. Die neue bietet eben nur eine Ausweichmöglichkeit.

---
Sotrax
Sotrax
suba eine der besten neuerungen seit langem 

Hmm.. vll kommt ja ein neuer kontinent? wer weiß, wer weiß ... *g* nein, glaub ich auch nicht, aber vll sollte man da noch eine abkürzung hingeben.. oder sonst wird es da wirklich nur so wimmeln, und eine 1minutenstarre nehme ich auch so hin, um da zu jagen...
- ripper
- Wächter des Vulkans
Ich hab mir die mal angeschaut... ich fänds kuhler wenn das gebäude wieder zu kuridan gehören würde... aber ansonsten tolle neuerung!
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
toll , ne neue maha
warum machst du nicht noch weitere gzk punkte in tanien oder so?

warum machst du nicht noch weitere gzk punkte in tanien oder so?

Welt 6 spiele nurnoch dort
- Gex008
- Wächter des Vulkans
das kam doch jetzt nur weil 'Rondo wieder rumgeheult hat, daß er an der Maha in Konlir gestarrt wird...
Beide Änderungen in Summe gefallen mir absolut nicht.
Die neue Markthalle zerstört eines der schönsten Rückzugsfelder, das noch dazu durch seine seltsame Gebietszugehörigkeit Rätsel aufgab. Ich hätte eine Markthalle auf einem neuen Kontinent weit stimmiger gefunden, verbunden mit der in Konlir durch einen Durchgang (welcher Art auch immer), der Stab des Handels anwendbar zwischen allen derartigen Gebäuden.
Die Sache mit dem Stab gefällt mir genausowenig, um ehrlich zu sein ... darin sehe ich eher keine Zurückführung auf den Sinn, sondern eher ein Nehmen des solchen. Wurde nicht gesagt, er soll das Zentrallager SCHNELL erreichbar machen? Davon kann jetzt keine Rede mehr sein, im Gegenteil wurde diese Option, gerade in Hinblick auf das Beobachten von falschen Verkäufen im Shop und diesen Wissens- sowie Zeitvorsprung deutlich abgewertet. Auch der Einkauf in Konlir, wo doch einige Geschäfte rundum sind, wurde damit drastisch eingeschränkt - von Stab des Handels kann man jetzt meines Erachtens nimmer sprechen, da dieser eher eingeschränkt als gefördert wird.
Sorry, gefällt mir absolut nicht, macht FW feld-/rp- sowie handelstechnisch jeweils ein deutliches Stück ärmer
Die neue Markthalle zerstört eines der schönsten Rückzugsfelder, das noch dazu durch seine seltsame Gebietszugehörigkeit Rätsel aufgab. Ich hätte eine Markthalle auf einem neuen Kontinent weit stimmiger gefunden, verbunden mit der in Konlir durch einen Durchgang (welcher Art auch immer), der Stab des Handels anwendbar zwischen allen derartigen Gebäuden.
Die Sache mit dem Stab gefällt mir genausowenig, um ehrlich zu sein ... darin sehe ich eher keine Zurückführung auf den Sinn, sondern eher ein Nehmen des solchen. Wurde nicht gesagt, er soll das Zentrallager SCHNELL erreichbar machen? Davon kann jetzt keine Rede mehr sein, im Gegenteil wurde diese Option, gerade in Hinblick auf das Beobachten von falschen Verkäufen im Shop und diesen Wissens- sowie Zeitvorsprung deutlich abgewertet. Auch der Einkauf in Konlir, wo doch einige Geschäfte rundum sind, wurde damit drastisch eingeschränkt - von Stab des Handels kann man jetzt meines Erachtens nimmer sprechen, da dieser eher eingeschränkt als gefördert wird.
Sorry, gefällt mir absolut nicht, macht FW feld-/rp- sowie handelstechnisch jeweils ein deutliches Stück ärmer

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@sgr: Das Zentrallager ist jetzt zusätzlich mit dem Stab erreichbar, damit sollte das Problem gelöst sein.
---
Sotrax
Sotrax
Hm ... macht es einen Unterschied, WO ich die Starrezeit verbringe? Das Item ist dann so oder so weg ... besser wäre wirklich gewesen, die Minute nur für Lardikia zu nehmen, um dort eben einen Ausweichpunkt für die zu schaffen, die ihn brauchen, sonst aber alles beim alten zu belassen.Sotrax hat geschrieben:@sgr: Das Zentrallager ist jetzt zusätzlich mit dem Stab erreichbar, damit sollte das Problem gelöst sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Kann man trotzdem noch Einkaufen?Sotrax hat geschrieben:@sgr: Das Zentrallager ist jetzt zusätzlich mit dem Stab erreichbar, damit sollte das Problem gelöst sein.

@sgr: Nunja, wenn man ein Item ausversehen verkauft hat, braucht es eh meist länger als die eine Minute bevor man kaufen kann.
Ganz ehrlich, der Stab war nie fürs ZL gedacht, sondern für Orte wo man mit anderen Spielern handeln kann. Sehe da deswegen kein Problem, zur Not einfach ne blaue ZK nehmen und zum ZL gehen, geht ja fast genauso schnell.
Ganz ehrlich, der Stab war nie fürs ZL gedacht, sondern für Orte wo man mit anderen Spielern handeln kann. Sehe da deswegen kein Problem, zur Not einfach ne blaue ZK nehmen und zum ZL gehen, geht ja fast genauso schnell.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
also ich fand immer schon einige neue zk punkte währen gut also in draner in rovina oder wie man das schreibt
dan jetzt in larika in thorin kuridan und wisilien und vielleicht noch einen punkt in loranien oder ne ganz neue zauberkugel die diese punkte hat oder mehr 

- Luna
- großer Laubbär

Nee, ernsthaft: es ist durchaus Absicht, daß nicht jeder Punkt locker erreichbar sein soll ... macht das ganze auch spannender und man kommt immer mal wieder in Gebiete voller npc. Und zum ZL benutz ich eh am liebsten die Scheibe der Kampfgebiete ... erst ein paar KP ernten und dann in Ruhe zu shopping

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Buh!
Ich fands immer toll, die Leute von der einen Maha wegzuhalten
Wenn z.B. jemand immer bei den gzk-Preisen unterbietet, kann man den mit Wegzaubern fernhalten^^
Ich fands immer toll, die Leute von der einen Maha wegzuhalten

Wenn z.B. jemand immer bei den gzk-Preisen unterbietet, kann man den mit Wegzaubern fernhalten^^
Es werden so schnell wohl keine weiteren ZK Punkte kommen, es werden aber weitere Punkte für das Portal kommen. Und da es bald eine mobile Version des Portals geben wird, sollte es dann kein Problem mehr sein, die meisten Gebiete zu erreichen.
---
Sotrax
Sotrax