Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1-13;RP]
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
ich find da lohnt das prisma ned wirklich
für den wert mann man lieber 1x mehr drauf schießen
oder sich ne efecktive armbrust besorgen
und sotrax
wenn das vieh so nervig (evtl teuer ist) zu machen
ist der wert was es droppt etwas mager
dann wird das vieh nach 2 wochen gar nimmer gemacht
wie zb die baruschrecke
dann eher ne geringere drop chance auf das frost dingen
und dafür noch ein nützliches oder wertvolleres item dazu
wenn ich das richtig verstanden habe wurden 100 persohins gebraucht
wenn es jetzt ned durchs testen oder dummheit kahm
wird das vieh sehr selten gemacht...
aber wo gerade das thema ist
1. zaubertruhen
ich weiß ned ob es bis jetzt bei mir nur zufall war (aber 4x zwei bis drei truhen dürfte kein zufall sein)
aber immer wenn eine freundin ne stufe weiter ist mit dem wissen
und ich bringe ihr meine gesammelten werke
dann öffnet sie die und die items kommen nach alphabetischer reihenfolge..
ich denke mal das ist ned so gelpant oder ?
2. frostammu
wenn man zb 120k xp oder so hat ab da wo sich das frostammu lohnt
spart man da eigendlich irgendwo noch schläge ?
abgesehen vom landfisch oder staubkrieger die man entweder eh schrumpft oder runter schießt
also mit meinen 320k xp lohnt es sich weder bei der königin noch sonnst wo
daher empfehle ich die mindest inteligens für das starke feuerstbrunst so hoch an zu setzen das es sich für einen 10k xp\ler
genutzt werden kann damit er wenigstens zu dem preis ein langen vorteil dadurch hat
evtl sogar ganz weg lassen
wenn sich ein 2000xp\ler das leisten kann und will
soll ers doch ruhig haben solange es nicht mehr als 200 schaden macht
für den wert mann man lieber 1x mehr drauf schießen
oder sich ne efecktive armbrust besorgen
und sotrax
wenn das vieh so nervig (evtl teuer ist) zu machen
ist der wert was es droppt etwas mager
dann wird das vieh nach 2 wochen gar nimmer gemacht
wie zb die baruschrecke
dann eher ne geringere drop chance auf das frost dingen
und dafür noch ein nützliches oder wertvolleres item dazu
wenn ich das richtig verstanden habe wurden 100 persohins gebraucht
wenn es jetzt ned durchs testen oder dummheit kahm
wird das vieh sehr selten gemacht...
aber wo gerade das thema ist
1. zaubertruhen
ich weiß ned ob es bis jetzt bei mir nur zufall war (aber 4x zwei bis drei truhen dürfte kein zufall sein)
aber immer wenn eine freundin ne stufe weiter ist mit dem wissen
und ich bringe ihr meine gesammelten werke
dann öffnet sie die und die items kommen nach alphabetischer reihenfolge..
ich denke mal das ist ned so gelpant oder ?
2. frostammu
wenn man zb 120k xp oder so hat ab da wo sich das frostammu lohnt
spart man da eigendlich irgendwo noch schläge ?
abgesehen vom landfisch oder staubkrieger die man entweder eh schrumpft oder runter schießt
also mit meinen 320k xp lohnt es sich weder bei der königin noch sonnst wo
daher empfehle ich die mindest inteligens für das starke feuerstbrunst so hoch an zu setzen das es sich für einen 10k xp\ler
genutzt werden kann damit er wenigstens zu dem preis ein langen vorteil dadurch hat
evtl sogar ganz weg lassen
wenn sich ein 2000xp\ler das leisten kann und will
soll ers doch ruhig haben solange es nicht mehr als 200 schaden macht

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Da wäre die Möglichkeit ihn gar nicht zu besorgen, da er es nicht wert ist weder die Mühe noch das Geld.
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Hab noch ne Sache zu dem Namen von dem Viech: Ist Dokun nicht irgendein Jedi aus Star wars?
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Schmiddi hat geschrieben:Hab noch ne Sache zu dem Namen von dem Viech: Ist Dokun nicht irgendein Jedi aus Star wars?
Du meinst wohl Count Doku, den Sith der Darth Tyrannus heißt.

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Genau den mein ich 

- Bellerophon
- Teidam
- Beiträge: 173
- Registriert: 21. Sep 2005, 17:20
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Count Dooku, um genau zu sein
[Edit: und Auch Lord (Darth) Tyranus - mit einem "n"]
Aber b2T: Ein neues GU ist ja schön und gut, auch die neue Herausforderung ist toll, ABER: Sie ist nicht auf die Zielgruppe des Amuletts zugeschnitten und somit eigentlich nicht wert, eingebaut zu werden. An deiner Stelle würde ich das Sockeldingsbums lieber einem bestehenden GU in die Hand drücken, z.B. dem Larpan, um ihn wieder ins Spielgeschehen zu rücken. Denn seitdem jeder sein Wissensamu hat wird Larpan so gut wie nicht gelegt, ist aber immernoch so schwierig wie vorher, gleiches gilt für die Landqualle und die Stachelkowus.
Aber naja, ich schätze die Droperweiterung des Larpans kommt mit der neuen Rasse und dem neuen Kontonent ins Spiel, am selben Tag, an dem Duke Nukem: Forever erscheint.

Aber b2T: Ein neues GU ist ja schön und gut, auch die neue Herausforderung ist toll, ABER: Sie ist nicht auf die Zielgruppe des Amuletts zugeschnitten und somit eigentlich nicht wert, eingebaut zu werden. An deiner Stelle würde ich das Sockeldingsbums lieber einem bestehenden GU in die Hand drücken, z.B. dem Larpan, um ihn wieder ins Spielgeschehen zu rücken. Denn seitdem jeder sein Wissensamu hat wird Larpan so gut wie nicht gelegt, ist aber immernoch so schwierig wie vorher, gleiches gilt für die Landqualle und die Stachelkowus.
Aber naja, ich schätze die Droperweiterung des Larpans kommt mit der neuen Rasse und dem neuen Kontonent ins Spiel, am selben Tag, an dem Duke Nukem: Forever erscheint.
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
(Zauber, Stufe: 0)
Ein gesockeltes Prisma der Feuersbrunst, welches sich in ein Amulett der Erfahrung einsetzen lässt um dieses zu verstärken, welches dann bei Einzelschlägen gegen NPCs eine 50% Chance hat zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden zu erzeugen. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod auf dem alten Amulett bleibt nach Anwendung dieses Prismas erhalten.
FEHLER ^^
(Halsschmuck, Stufe: 8 )
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 170.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
sieht aber guuuut aus, vor allem in meiner hand =DD
Ein gesockeltes Prisma der Feuersbrunst, welches sich in ein Amulett der Erfahrung einsetzen lässt um dieses zu verstärken, welches dann bei Einzelschlägen gegen NPCs eine 50% Chance hat zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden zu erzeugen. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod auf dem alten Amulett bleibt nach Anwendung dieses Prismas erhalten.
FEHLER ^^
(Halsschmuck, Stufe: 8 )
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 170.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
sieht aber guuuut aus, vor allem in meiner hand =DD
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Insgesamt gefällt mir die Neuerung, aber ich frage mich für welche Zielgruppe das starke Amulett zugeschnitten ist.
Für Highxpler wird Frostkälte immer noch besser sein, während Low Xpler nicht annähernd genug Gold haben um es sich leisten zu können...
Das einzige wofür das Amu ideal ist, ist für den Tropfsteinauftrag...
Für Highxpler wird Frostkälte immer noch besser sein, während Low Xpler nicht annähernd genug Gold haben um es sich leisten zu können...
Das einzige wofür das Amu ideal ist, ist für den Tropfsteinauftrag...
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Wie wär's mit...30-50 (mehr?)k XP?Pyros hat geschrieben:Insgesamt gefällt mir die Neuerung, aber ich frage mich für welche Zielgruppe das starke Amulett zugeschnitten ist.
Für Highxpler wird Frostkälte immer noch besser sein, während Low Xpler nicht annähernd genug Gold haben um es sich leisten zu können...
-
- Beiträge: 1208
- Registriert: 10. Jun 2007, 23:44
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Ist doch egal, für wen es zugeschnitten ist!
Das Viech wird gekillt, um das Item zu verkaufen. Und kleinere Spieler um 20.000 EXP herum haben schon genug Gold, um da auch mal tiefer in die Tasche zu greifen.
So gesehen, wo ist das Problem?
Das Viech wird gekillt, um das Item zu verkaufen. Und kleinere Spieler um 20.000 EXP herum haben schon genug Gold, um da auch mal tiefer in die Tasche zu greifen.
So gesehen, wo ist das Problem?
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Macht das bei jedem Schlag ne Leere oder nur Wegzauber?
Dürfte Blizz ja nicht viel Schaden, der kommt alle 50 Sek darein^^
Dürfte Blizz ja nicht viel Schaden, der kommt alle 50 Sek darein^^
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1103
- Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
- Wohnort: Anatubien
- Kontaktdaten:
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
An alle, die es interessiert:
Das Amulett der starken Feuersbrunst ist bis etwa 1668 Stärke besser als das Amulett der Frostkälte.
Das Amulett der starken Feuersbrunst ist bis etwa 1668 Stärke besser als das Amulett der Frostkälte.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
das klingt gut, aber man darf nicht vergessen, dass du starke mit schwacher(normaler?) Version des Amulettes der Frostkälte verglichen hast.arius lefama hat geschrieben:An alle, die es interessiert:
Das Amulett der starken Feuersbrunst ist bis etwa 1668 Stärke besser als das Amulett der Frostkälte.
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1103
- Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
- Wohnort: Anatubien
- Kontaktdaten:
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Ich hab es mit dem normalen Amu der Frostkälte verglichen.
Wenn ein Amulett der starken Frostkälte kommt, naja ... kann sich wohl jeder denken, wo die Sockel der Feuersbrunst landen werden.
Wenn ein Amulett der starken Frostkälte kommt, naja ... kann sich wohl jeder denken, wo die Sockel der Feuersbrunst landen werden.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Ich nehme mal an, den meisten Leuten werden die Kosten die durch die Prismen entstehen, viel zu hoch sein.
Im Vergleich zu dem Frostamu, hat das Feuersbrunstamu nichts drauf, ausser, wie gesagt bei dem Hewienauftrag, wo sich die höhere Chance positiv auswirkt. Aber ansonsten wird das starke Feueramu auch uninteressant werden(so wie das normale) und deshalb hoffe ich, dass in Zukunft NPCs kommen, die vielleicht NUR mit einer bestimmten Taktik geschwächt werdenb können(nur durch : Feuersbrunst, Frostkälte, Armbrüste, irgendein Gift usw)
Im Vergleich zu dem Frostamu, hat das Feuersbrunstamu nichts drauf, ausser, wie gesagt bei dem Hewienauftrag, wo sich die höhere Chance positiv auswirkt. Aber ansonsten wird das starke Feueramu auch uninteressant werden(so wie das normale) und deshalb hoffe ich, dass in Zukunft NPCs kommen, die vielleicht NUR mit einer bestimmten Taktik geschwächt werdenb können(nur durch : Feuersbrunst, Frostkälte, Armbrüste, irgendein Gift usw)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste