Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1-13;RP]

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EL Ceffe
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 6. Dez 2007, 16:40

ich find da lohnt das prisma ned wirklich
für den wert mann man lieber 1x mehr drauf schießen
oder sich ne efecktive armbrust besorgen

und sotrax
wenn das vieh so nervig (evtl teuer ist) zu machen
ist der wert was es droppt etwas mager
dann wird das vieh nach 2 wochen gar nimmer gemacht
wie zb die baruschrecke
dann eher ne geringere drop chance auf das frost dingen
und dafür noch ein nützliches oder wertvolleres item dazu
wenn ich das richtig verstanden habe wurden 100 persohins gebraucht
wenn es jetzt ned durchs testen oder dummheit kahm
wird das vieh sehr selten gemacht...

aber wo gerade das thema ist

1. zaubertruhen
ich weiß ned ob es bis jetzt bei mir nur zufall war (aber 4x zwei bis drei truhen dürfte kein zufall sein)
aber immer wenn eine freundin ne stufe weiter ist mit dem wissen
und ich bringe ihr meine gesammelten werke
dann öffnet sie die und die items kommen nach alphabetischer reihenfolge..
ich denke mal das ist ned so gelpant oder ?

2. frostammu
wenn man zb 120k xp oder so hat ab da wo sich das frostammu lohnt
spart man da eigendlich irgendwo noch schläge ?
abgesehen vom landfisch oder staubkrieger die man entweder eh schrumpft oder runter schießt
also mit meinen 320k xp lohnt es sich weder bei der königin noch sonnst wo


daher empfehle ich die mindest inteligens für das starke feuerstbrunst so hoch an zu setzen das es sich für einen 10k xp\ler
genutzt werden kann damit er wenigstens zu dem preis ein langen vorteil dadurch hat
evtl sogar ganz weg lassen
wenn sich ein 2000xp\ler das leisten kann und will
soll ers doch ruhig haben solange es nicht mehr als 200 schaden macht
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Este Vao » 6. Dez 2007, 16:41

Da wäre die Möglichkeit ihn gar nicht zu besorgen, da er es nicht wert ist weder die Mühe noch das Geld.

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Schmiddi » 6. Dez 2007, 16:44

Hab noch ne Sache zu dem Namen von dem Viech: Ist Dokun nicht irgendein Jedi aus Star wars?

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Este Vao
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Este Vao » 6. Dez 2007, 16:51

Schmiddi hat geschrieben:Hab noch ne Sache zu dem Namen von dem Viech: Ist Dokun nicht irgendein Jedi aus Star wars?

Du meinst wohl Count Doku, den Sith der Darth Tyrannus heißt. :wink:

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Schmiddi » 6. Dez 2007, 17:35

Genau den mein ich :D

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Bellerophon » 6. Dez 2007, 17:53

Count Dooku, um genau zu sein ;-) [Edit: und Auch Lord (Darth) Tyranus - mit einem "n"]

Aber b2T: Ein neues GU ist ja schön und gut, auch die neue Herausforderung ist toll, ABER: Sie ist nicht auf die Zielgruppe des Amuletts zugeschnitten und somit eigentlich nicht wert, eingebaut zu werden. An deiner Stelle würde ich das Sockeldingsbums lieber einem bestehenden GU in die Hand drücken, z.B. dem Larpan, um ihn wieder ins Spielgeschehen zu rücken. Denn seitdem jeder sein Wissensamu hat wird Larpan so gut wie nicht gelegt, ist aber immernoch so schwierig wie vorher, gleiches gilt für die Landqualle und die Stachelkowus.

Aber naja, ich schätze die Droperweiterung des Larpans kommt mit der neuen Rasse und dem neuen Kontonent ins Spiel, am selben Tag, an dem Duke Nukem: Forever erscheint.

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Lurina » 6. Dez 2007, 18:03

(Zauber, Stufe: 0)
Ein gesockeltes Prisma der Feuersbrunst, welches sich in ein Amulett der Erfahrung einsetzen lässt um dieses zu verstärken, welches dann bei Einzelschlägen gegen NPCs eine 50% Chance hat zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden zu erzeugen. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod auf dem alten Amulett bleibt nach Anwendung dieses Prismas erhalten.


FEHLER ^^


(Halsschmuck, Stufe: 8 )
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 170.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

sieht aber guuuut aus, vor allem in meiner hand =DD
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Pyros » 6. Dez 2007, 18:15

Insgesamt gefällt mir die Neuerung, aber ich frage mich für welche Zielgruppe das starke Amulett zugeschnitten ist.

Für Highxpler wird Frostkälte immer noch besser sein, während Low Xpler nicht annähernd genug Gold haben um es sich leisten zu können...

Das einzige wofür das Amu ideal ist, ist für den Tropfsteinauftrag...

Ice

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Ice » 6. Dez 2007, 18:41

Pyros hat geschrieben:Insgesamt gefällt mir die Neuerung, aber ich frage mich für welche Zielgruppe das starke Amulett zugeschnitten ist.

Für Highxpler wird Frostkälte immer noch besser sein, während Low Xpler nicht annähernd genug Gold haben um es sich leisten zu können...
Wie wär's mit...30-50 (mehr?)k XP?

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 6. Dez 2007, 18:46

Ist doch egal, für wen es zugeschnitten ist!

Das Viech wird gekillt, um das Item zu verkaufen. Und kleinere Spieler um 20.000 EXP herum haben schon genug Gold, um da auch mal tiefer in die Tasche zu greifen.

So gesehen, wo ist das Problem?

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Schmiddi » 6. Dez 2007, 20:47

Macht das bei jedem Schlag ne Leere oder nur Wegzauber?
Dürfte Blizz ja nicht viel Schaden, der kommt alle 50 Sek darein^^

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von arius lefama » 6. Dez 2007, 21:52

An alle, die es interessiert:

Das Amulett der starken Feuersbrunst ist bis etwa 1668 Stärke besser als das Amulett der Frostkälte.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Pyros » 6. Dez 2007, 22:04

arius lefama hat geschrieben:An alle, die es interessiert:

Das Amulett der starken Feuersbrunst ist bis etwa 1668 Stärke besser als das Amulett der Frostkälte.
das klingt gut, aber man darf nicht vergessen, dass du starke mit schwacher(normaler?) Version des Amulettes der Frostkälte verglichen hast.

arius lefama
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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von arius lefama » 6. Dez 2007, 22:09

Ich hab es mit dem normalen Amu der Frostkälte verglichen.

Wenn ein Amulett der starken Frostkälte kommt, naja ... kann sich wohl jeder denken, wo die Sockel der Feuersbrunst landen werden.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Pyros » 6. Dez 2007, 22:27

Ich nehme mal an, den meisten Leuten werden die Kosten die durch die Prismen entstehen, viel zu hoch sein.

Im Vergleich zu dem Frostamu, hat das Feuersbrunstamu nichts drauf, ausser, wie gesagt bei dem Hewienauftrag, wo sich die höhere Chance positiv auswirkt. Aber ansonsten wird das starke Feueramu auch uninteressant werden(so wie das normale) und deshalb hoffe ich, dass in Zukunft NPCs kommen, die vielleicht NUR mit einer bestimmten Taktik geschwächt werdenb können(nur durch : Feuersbrunst, Frostkälte, Armbrüste, irgendein Gift usw)

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