Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Gewebeforschung geändert [W1]
Hier mal eine Umfrage dazu, damit ich mir ein Meinungsbild dazu machen kann:
viewtopic.php?f=7&t=28958&start=0
Stimmt einfach ab, was ihr von der Änderung haltet. Sollten da alle dagegen sein, kann ich auch einfach die alte Gewebeforschung wieder einsetzen.
viewtopic.php?f=7&t=28958&start=0
Stimmt einfach ab, was ihr von der Änderung haltet. Sollten da alle dagegen sein, kann ich auch einfach die alte Gewebeforschung wieder einsetzen.
---
Sotrax
Sotrax
Naja schlecht ist etwas übertrieben ....es ist anders und noobgerechter wird es schon.
"reine Gewebejäger haben damit die Arschkarte." so wie der Blizz bereits geschrieben hat.
und man muss sich wieder mal der Änderung anpassen...
"reine Gewebejäger haben damit die Arschkarte." so wie der Blizz bereits geschrieben hat.
und man muss sich wieder mal der Änderung anpassen...
Nichts ist so wie es scheint 

Wie gesagt, man könnte auch überlegen eben ein zweites Gewebehaus einzubauen. Wirklich viel mehr werden bei dem neuen Haus aber vermutlich auch nicht jagen.
Dennoch, das neue Gewebehaus ist nur etwa so schwer wie das Gewebehaus früher vor 18 Monaten war.
Dennoch, das neue Gewebehaus ist nur etwa so schwer wie das Gewebehaus früher vor 18 Monaten war.
---
Sotrax
Sotrax
:-/
auftragspunkte hören sich gut an.
Aber egoistisch gesehen: ich hab darin immer geglänzt weil ich genau wusste wo sie sind wenn sie nicht an der oberfläche sind, jetzt bekomm ich mehr konkurenz ^^
auftragspunkte hören sich gut an.
Aber egoistisch gesehen: ich hab darin immer geglänzt weil ich genau wusste wo sie sind wenn sie nicht an der oberfläche sind, jetzt bekomm ich mehr konkurenz ^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
ein zweites wäre nicht schlecht allerdings müsste dann ein anderer gesucht werden als im ersten haus
jetzt nur noch ändern das leute die an der Goldmine stehen auch nicht gesucht werden dann ist die ganze sache top 

C-Style = Grandon Scaell
Welt 10 rulez
Welt 10 rulez
- Sileadim
- Klauenbartrein
Ja und dann das nurnoch Leute aus Plefir gesucht werden, damit man sich nur runterschwingen muss.C-Style hat geschrieben:jetzt nur noch ändern das leute die an der Goldmine stehen auch nicht gesucht werden dann ist die ganze sache top

Sileadim hat geschrieben:Ja und dann das nurnoch Leute aus Plefir gesucht werden, damit man sich nur runterschwingen muss.C-Style hat geschrieben:jetzt nur noch ändern das leute die an der Goldmine stehen auch nicht gesucht werden dann ist die ganze sache top
öhm.. da ist zu direkt xD man muss sich schritt für schritt einschleimen mit guten vorschlägen die das leben schöner machen
C-Style = Grandon Scaell
Welt 10 rulez
Welt 10 rulez
Re: Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1]
UPDATE: In 33% der Fälle wird jetzt wieder die alte Methode angewandt um denjenigen zu ermitteln, von dem Gewebe gebracht werden muss. Damit wird man jetzt weiterhin auch in Dungeons müssen für die Gewebeforschung, allerdings nicht mehr so oft wie früher.
Ich denke mit der Lösung können sich auch diejenigen anfreunden, die es gut finden, wenn Leute aus Dungeons gewählt werden. Dennoch wird es nicht mehr so sein, dass andauernd Leute aus der Kristallhöhle etc. gesucht werden.
Ich denke mit der Lösung können sich auch diejenigen anfreunden, die es gut finden, wenn Leute aus Dungeons gewählt werden. Dennoch wird es nicht mehr so sein, dass andauernd Leute aus der Kristallhöhle etc. gesucht werden.
---
Sotrax
Sotrax
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
kommen die erneuerungen wenn af resetet wird?^^
Welt 6 spiele nurnoch dort
@Jason Vorhees: Nein, AF wird dieses Mal kein Engine Update kriegen, wohl erst nächstes mal. Aber die anderen Welten werden das Update evt. bald kriegen, es steht dir dann natürlich frei, dich in einer Welt anzumelden, die das Update hat.
---
Sotrax
Sotrax
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
ich bin in W1,W4,W5,W6 und W12 angemeldet 

Welt 6 spiele nurnoch dort
das hättest du zumindestens an der signatur sehen müssen sotrax
ochmal die bitte an dich ab hie rzu lesen und deine meinung kundzu tun : viewtopic.php?f=8&t=28878&p=479309#p479309
ochmal die bitte an dich ab hie rzu lesen und deine meinung kundzu tun : viewtopic.php?f=8&t=28878&p=479309#p479309
Diese Änderung ist ein enormer Störfaktor, da erstens mehr Leute dann meinen sich an der Gewebeforschung breit machen zu müssen und zweitens so der Anteil der Minenleute unnötig erhöht wird und andere Dauerafkler wie bei Kratzen und Hacken wegfallen und somit nur noch mehr Problemfälle entstehen als bisher.
Wenn schon eine Änderung, dann sollten keine Personen mehr von sicheren Feldern ausgewählt werden, aber trotzdem noch auf der gesamten Karte.
Gruß damh
Wenn schon eine Änderung, dann sollten keine Personen mehr von sicheren Feldern ausgewählt werden, aber trotzdem noch auf der gesamten Karte.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.