Ich versteh beim besten Willen nicht, worüber sich die Leute aufregen. Den größten Spielspass hat man doch, wenn man sich Waffen und andere Items selber dropt, oder seh ich das falsch?
Mit dem Landquallententakel und dem Wurzelschild sind, was das angeht, auch genügend Möglichkeiten vorhanden sich selbst zu motivieren.
Und das jetzt neue Waffen für Highender kommen ist doch aus zweierlei Gründen positiv.
Zum ersten gibt es neue und stärkere Waffen für die "Großen".
Und zweitens werden die ihre "alten Waffen" jetzt an die "Kleineren" weitervererben. Wahrscheinlich zum günstigeren Preis.
Ich habe, als ich das Horn in den Händen hielt, meine Seelenklinge für 25k mit Schutz an einen Clanie verkauft und das Geld an die Helfer beim Dokun verteilt. Somit hatten 4 Leute ein großes Erfolgserlebnis. Und tragen kann ich eh nur eine Waffe, also kann ich die andere Waffe auch günstig verkaufen.
Bei der neuen V-Waffe würde es zwar nicht ganz so laufen aber auch nur weil Sotrax gesagt hat das er das Geisterschild aufwerten will. Insofern wäre ein Aufwerten auch nicht unbedingt in meinem Interesse.
Die einzigen die sich beschweren sind irgendwelchen

geilen Spieler die nur an sich selbst denken oder Nichtchecker die ihre Waffen für Unsummen gekauft haben und jetzt auf die nächststärkere Waffen sparen müssen.
Ich hab dafür kein Mitleid oder Verständnis.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)