Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
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- Feuerwolf
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Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
total dumm ? oO
finde xp verkauf überhaupt nich schlimm.
die änderung is ja ma mega schlecht ...
finde xp verkauf überhaupt nich schlimm.
die änderung is ja ma mega schlecht ...
- swordsfish
- Kopolaspinne
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Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
* hebt die grenze der verlorenen xp auf 500 an.
dann find ich die regelung gut. aber so .. ich weiss nich was ich davon halten soll
dann find ich die regelung gut. aber so .. ich weiss nich was ich davon halten soll
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swordsfish
swordsfish
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
Ich halte wenig von dieser Änderung:
Ich bleibe für mich zwischen 30k und 40k xp. Früher, als die 200xp Grenze nicht existierte, verlor ich ca. 700xp.
Somit brauchte ich für die 10k xp ca 15 kills. Bei 15 Minuten Ku hieß das 225 Minuten. Bei der max. 200 xp Grenze heißt das, dass ich mich 50 mal killen muss an der Person, was heißt, dass ich 750 Minuten brauche.
Die Xp sehe ich als 2. Ware von den Npcs, die ich an andere Spieler verkaufen kann.
So sehe ich es als Problem, wenn ich diese an Npcs geben muss, da ich keine 12,5h damit verbringen möchte Xp ab zu bauen.
Da wohl kaum die 200Xp-Regelung rückgänig gemacht wird, bin ich dafür, dass diese 15 Minuten Ku entfernt wird.
Gruß Behind
Ich bleibe für mich zwischen 30k und 40k xp. Früher, als die 200xp Grenze nicht existierte, verlor ich ca. 700xp.
Somit brauchte ich für die 10k xp ca 15 kills. Bei 15 Minuten Ku hieß das 225 Minuten. Bei der max. 200 xp Grenze heißt das, dass ich mich 50 mal killen muss an der Person, was heißt, dass ich 750 Minuten brauche.
Die Xp sehe ich als 2. Ware von den Npcs, die ich an andere Spieler verkaufen kann.
So sehe ich es als Problem, wenn ich diese an Npcs geben muss, da ich keine 12,5h damit verbringen möchte Xp ab zu bauen.
Da wohl kaum die 200Xp-Regelung rückgänig gemacht wird, bin ich dafür, dass diese 15 Minuten Ku entfernt wird.
Gruß Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- fahrenhyte
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Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
also ich bin auch gegen die neuregelung mit der ku...
aus folgenden gründen: es intressiert mich nicht die bohne, ob irgendwelche 500k xpler sich tagtäglich tausende von xp kaufen wollen/können oder nicht und andere es sich hart erjagen müssen... jeder hat die gleichen möglichkeiten, halt nur eine andere art, dieses spiel anzugehen...
ich befürworte die alte möglichkeit, durchaus mal in ein paar minuten 3k xp an jemandem abzubauen... mein fall ist dieses mehr oder weniger (aka-lose) xp aufbauen nicht, aber das ist jedem selbst überlassen, ich trauere dem guten geld nach, dass man als pk mit xp verkauf machen konnte
ich denke, dass sich ein paar leute über die xp anderer beschweren, ist kein grund, das ganze ku-system jetzt zu ändern, die welten leben von leuten, die mit sehr vielen xp rumlaufen genauso wie von leuten, die mit xp verkauf einen teil ihres geldes machen... jeder auf seine weise eben...
und mit der 15min ku wird dieses, meiner meinung nach gute, system erheblich belastet, von daher:
ich bin für rückgängig
mfg
aus folgenden gründen: es intressiert mich nicht die bohne, ob irgendwelche 500k xpler sich tagtäglich tausende von xp kaufen wollen/können oder nicht und andere es sich hart erjagen müssen... jeder hat die gleichen möglichkeiten, halt nur eine andere art, dieses spiel anzugehen...
ich befürworte die alte möglichkeit, durchaus mal in ein paar minuten 3k xp an jemandem abzubauen... mein fall ist dieses mehr oder weniger (aka-lose) xp aufbauen nicht, aber das ist jedem selbst überlassen, ich trauere dem guten geld nach, dass man als pk mit xp verkauf machen konnte
ich denke, dass sich ein paar leute über die xp anderer beschweren, ist kein grund, das ganze ku-system jetzt zu ändern, die welten leben von leuten, die mit sehr vielen xp rumlaufen genauso wie von leuten, die mit xp verkauf einen teil ihres geldes machen... jeder auf seine weise eben...
und mit der 15min ku wird dieses, meiner meinung nach gute, system erheblich belastet, von daher:
ich bin für rückgängig
mfg
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Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
-.- mir gefällt das nicht und ich denke das is mit ein grund langsam hier in fw aufzuhören denn das macht dann KEIn spaß mehr ,..pk`s verdienen so ihr geld und dir natlas werden immer mehr unterstützt das ist mir langsam zu öde!!!
- Pink_reloaded
- Feuerwolf
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Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
Brummbärchi, bevor du hier Rassistisch wirst, hier werden nicht die Natla unterstützt, sondern die High-Xpler, die sich ihre Xp mit Xp-Kauf verdienen gestoppt. Und die Umfrage ganz oben ist nicht umsonst da, die Änderung ist noch nicht ganz entschieden.
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
eigentlich bin ich ja dafür, sämmtliche KU's zu entfernen^^(vorallem die 12h KU nachm kill ), schließlich heißt es freeWAR und da sollte man auch den PK's vorzüge gelten lassen. und nein, bin eigentlich kein richtiger pk, nurmal bei lust und laune.
aber naja, wenn es sotrax hier nur darum geht, dass man nur langsam exp abbauen kann bzw bekommen kann, könnte man ja limits einführen (entweder ein gleiches limit für alle oder ein exp-gebundenes) wieviele exp man am tag abbauen kann..
aber naja, wenn es sotrax hier nur darum geht, dass man nur langsam exp abbauen kann bzw bekommen kann, könnte man ja limits einführen (entweder ein gleiches limit für alle oder ein exp-gebundenes) wieviele exp man am tag abbauen kann..
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
Ja und Nalta dürfen nur Handeln, Serumgeister dürfen in Zukunft nur noch in irgendwelchen alten Gemäuern spuken etc etc etcFowl hat geschrieben:eigentlich bin ich ja dafür, sämmtliche KU's zu entfernen^^(vorallem die 12h KU nachm kill ), schließlich heißt es freeWAR und da sollte man auch den PK's vorzüge gelten lassen. und nein, bin eigentlich kein richtiger pk, nurmal bei lust und laune.
Das Argument stinkt und zwar gewaltig.
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
das wären aber rpgmäßige aspekte, hier gehts um den namen, also eigentlichen sinn des spieles
und schaust du die letzten monate zurück, kannst du mir nicht erzählen, dass die leute, die als playerkiller auftreten immer mehr einschränkungen bekommen und natla durch ihre (mit schutz) unangreifbarkeit immer stärker werden.
aber hey, back to topic^^
und schaust du die letzten monate zurück, kannst du mir nicht erzählen, dass die leute, die als playerkiller auftreten immer mehr einschränkungen bekommen und natla durch ihre (mit schutz) unangreifbarkeit immer stärker werden.
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#BetterCallFowl
SpoilerShow
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- großer Laubbär
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Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
Ja, der Name ist ausgelegt auf Leute die bei google.de nach freeware gesucht haben und das e am Ende verschlabbert habenFowl hat geschrieben:das wären aber rpgmäßige aspekte, hier gehts um den namen, also eigentlichen sinn des spieles
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
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- Wächter des Vulkans
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Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
Na ich finde Sotrax versucht's schon jedem recht zu machen.Fowl hat geschrieben:und schaust du die letzten monate zurück, kannst du mir nicht erzählen, dass die leute, die als playerkiller auftreten immer mehr einschränkungen bekommen[...]
Man muss schon blind sein, um nicht zu erkennen dass auch was für's PVP in den letzten Monaten getan wurde.
Es gibt doch Neuerungen wo ganze XP-Bereiche aufeinmal zusammenschrumpfen und Leute mit viel mehr XPs durchaus killbar werden: Wetter in Dorea und Pensal, Leute die mit Schneemessern bewaffnet sind oder keine Baru/Seelenklingen haben etc..
Man muss sich halt auch mal Mühe geben und nicht nur mit 100XP auf 93/104 rumstehen.
Zum Thema: ist mir völlig egal, so lange sich die Spielentwicklung nicht an den Leuten mit utopischen XP-Zahlen orientiert.
Dafür bin ich allerdings, dass sich die Leute, die ständig bei jeder klitzekleinen Änderung androhen sich zu löschen, dass auch endlich mal machen.
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
Mir ist klar, dass es wegen der XP-Verkäufe nötig wurde ... dennoch finde ich, dass damit ein sehr wichtiger Punkt der damaligen Änderungen verlorengeht. Bisher konnte man Leute, die unsicher afk waren, auch mal durch mehrere Angriffe killen - das fand ich einen sehr interessanten Aspekt und einen der besten an der damaligen Änderung, weil man dadurch nicht mehr einfach mal 20 Minuten rumstehen konnte, ohne gekillt zu werden.
Mir gefällt nach wie vor diese Lösung besser - bei der ersten Niederlage in x Stunden gibts XP für den Sieger, ab der zweiten keine mehr oder nur massiv weniger.
Mit dieser Lösung würde diese Facette des Kampfsystems nicht wegfallen und dennoch der XP-Transfer massiv eingeschränkt werden.
Mir gefällt nach wie vor diese Lösung besser - bei der ersten Niederlage in x Stunden gibts XP für den Sieger, ab der zweiten keine mehr oder nur massiv weniger.
Mit dieser Lösung würde diese Facette des Kampfsystems nicht wegfallen und dennoch der XP-Transfer massiv eingeschränkt werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Chaos§Rider
- Teidam
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Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
is ne blöde idee ich will akas machen und brauch xp ^^ und so konnte man gut xp verkaufen 5 gm pro da kommt schon was zusammen wer schenkt seine xp schon einem npc sotrax ich hasse diese änderung wie soll man sein geld jetzt noch anlegen wenn baw kein platz mehr is aktien verliersch es öl und sumpfgas bleibt noch weil items auch an wert verlieren -.- wenn man geld aber plötzlich braucht is voll beschissen
- Chaos§Rider
- Teidam
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Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
wie wärs denn mit dem geist der welt mach auch noch weg dann haben wir natla unser leben komplett aufbauen ohne aka ^^
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
Das grösste Problem an der ganzen Sache ist eigendlich das Sotrax bisher noch keine Aussage darüber gemacht hat wieso er das eigendlich eingeführt hat,
was stört?
Der hohe Speed von grossen Playern, oder die Xp an sich ?
Oder ihn stört es grundlegend das Xp überhaupt verkauft werden !.
was stört?
Der hohe Speed von grossen Playern, oder die Xp an sich ?
Oder ihn stört es grundlegend das Xp überhaupt verkauft werden !.
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