Da es hier gerade um Schwierigkeitsgrad und MZ geht möchte ich auch kurz etwas loswerden:
MZ sind eine arme Rasse, Heilzauber werden überbewertet. Rebalancing von Items halte ich für empfehlenswert, vor allem der Feuerkolben vegetiert am Rande der Lächerlichkeit dahin^^
Im grossen und ganzen schliesse ich mich dem an, was Balrog und Kameo in diesem Thread gesagt haben, an. Endlich mal ein paar Leute die wissen was Sache ist^^.
Pensal nicht mehr durch einfrieren löschbar [W1-13;RP]
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Pensal nicht mehr durch einfrieren löschbar [W1]
more imba things, for that you need REALLY much of SKILL to master them. just my opinion. no xp, no aka, just skill.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
@Faehrschiff: Heute kommt wohl noch was rein, wofür man Skill braucht 

---
Sotrax
Sotrax
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
God read my post.Sotrax hat geschrieben:@Faehrschiff: Heute kommt wohl noch was rein, wofür man Skill braucht

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
ich weis nicht obs schon gefragt wurde, aber wenn ein feld vereist ist, und man wasser drüberkippt, brennt es wenn es aufgetaut ist trotzdem noch oder zählt es als gelöscht??
- Der rote Richter
- Kaklatron
Gibts immer noch Bugs ? Wird in unserer Welt nämlich dringend nötig !