
Neue NPCs [W1-13;RP]
- Ultras Dynamo
- Kaklatron
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Re: Neue NPCs [W1]
das is ne gute sache sotrax 

Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?

Ich kann abnehmen was kannst du?

Re: Neue NPCs [W1]
@huwar: Ja, an Vorschlägen bin ich immer interessiert, ich muss jedoch dazu sagen, dass ich teilweise derart viele Vorschläge bekomme, dass ich nicht sagen kann, wie hoch die Chance einer Umsetzung ist. Aber froh über Leute die sich Gedanken machen bin ich immer.
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Sotrax
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Re: Neue NPCs [W1]
gibts damit vllt auch neute dropps? oder sowas ähnliches?
- ripper
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Re: Neue NPCs [W1]
Jetzt weiß ich was ich dort immer vermisse... Sotrax, stell bitte den Akdemie-Hasen wieder her.sgr011566 hat geschrieben: Genau SOLCHE Sachen sind einfach extremst geil und wären öfter wünschenswert - zB der Silberfuchs mit nem andern Golddrop in Reikan - Akademiehase wurde ja leider geändert
und zu neuerung:
ENDGEIL!!!!!^^
Wenn jetzt alle neuen Gebiete mehr NPC-Arten haben werden, bin ich glücklich.
Re: Neue NPCs [W1]
Was meint ihr mit dem akademie hasen? o.O
Re: Neue NPCs [W1]
Yay, endlich. Die beste neuerung seit langem, bei dem niemand bevor/nachteilt wurde.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- ripper
- Wächter des Vulkans
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Re: Neue NPCs [W1]
In Konlir gabs südwestlich (?) von der Akademie mal einen Hasen, der droppte mehr Gold, jetzt droppt er normal.Gurry hat geschrieben:Was meint ihr mit dem akademie hasen? o.O
Re: Neue NPCs [W1]
kannst gerne genauso schnell in andere welten einbaunen wie das mit den wurzel!!!!!!!!
- insanus
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Re: Neue NPCs [W1]
@chavo:

Der veränderte Golddrop der Wurzeln wurde eingebaut, weil sonst alle Spieler schnell noch ihre ganzen Betörungen verballern. So werden alle abschwächenden Änderungen möglichst sofort eingebaut, auch auf Risiko eines Bugs hin (was eher unwahrscheinlich ist, wenn nur eine Zahl geändert wird) und vor allem inkl. der Nachteile eines Updates, wie den lags. Von daher wird diese Änderung nicht separat eingebaut sondern zusammen mit den anderen in einem Gesamtupdate.Sotrax hat geschrieben:Diese NPCs dienen zur Vielfalt, sie bringen keine neuen Items etc. ins Spiel.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
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Re: Neue NPCs [W1]
Der Punkt is ein anderer, Goldwerte kann ich ändern ohne ein internes Update durchzuführen, neue NPCs dagegen nicht, das ist sehr viel komplexer. Das ist der Grund, weswegen ich manche Updates vorziehen kann, andere jedoch nicht.
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Sotrax
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Re: Neue NPCs [W1]
Wie viel haben die Akahasen gedroppt *gg
- uboot
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Re: Neue NPCs [W1]
laut wiki müssen die npcs echt geil sein
mehr von den mutierten, verirrten, etc., das ist die beste änderung seit langem

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- WILLenloser Zombie
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Re: Neue NPCs [W1]
Seitdem ich nach meiner 2-monatigen Pause wieder spiele kommen nur noch geile Sachen rein und das Schlag auf Schlag... Zwar schade, dass ich nicht in W1 spiele, aber trotzdem: Top *daumen hochreck*
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: Neue NPCs [W1]
Haben diese NPCs nen festen Ort wo sie auftauchen? Könnte man sie betören?
Re: Neue NPCs [W1]
top änderung 
jetzt fehlen nurnoch die neuen gruppen npcs pro gebiet mindestens eins

jetzt fehlen nurnoch die neuen gruppen npcs pro gebiet mindestens eins

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Es irrt der Mensch so lang er strebt
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