Neue NPCs [W1-13;RP]

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Ultras Dynamo
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Ultras Dynamo » 3. Mär 2008, 19:00

das is ne gute sache sotrax :P
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?


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Sotrax
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2008, 19:12

@huwar: Ja, an Vorschlägen bin ich immer interessiert, ich muss jedoch dazu sagen, dass ich teilweise derart viele Vorschläge bekomme, dass ich nicht sagen kann, wie hoch die Chance einer Umsetzung ist. Aber froh über Leute die sich Gedanken machen bin ich immer.
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chavo
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von chavo » 3. Mär 2008, 19:30

gibts damit vllt auch neute dropps? oder sowas ähnliches?

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ripper
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von ripper » 3. Mär 2008, 19:35

sgr011566 hat geschrieben: Genau SOLCHE Sachen sind einfach extremst geil und wären öfter wünschenswert - zB der Silberfuchs mit nem andern Golddrop in Reikan - Akademiehase wurde ja leider geändert :(
Jetzt weiß ich was ich dort immer vermisse... Sotrax, stell bitte den Akdemie-Hasen wieder her.

und zu neuerung:
ENDGEIL!!!!!^^
Wenn jetzt alle neuen Gebiete mehr NPC-Arten haben werden, bin ich glücklich.
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Gurry
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Gurry » 3. Mär 2008, 19:55

Was meint ihr mit dem akademie hasen? o.O

geratheon
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von geratheon » 3. Mär 2008, 20:00

Yay, endlich. Die beste neuerung seit langem, bei dem niemand bevor/nachteilt wurde.

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ripper
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von ripper » 3. Mär 2008, 20:09

Gurry hat geschrieben:Was meint ihr mit dem akademie hasen? o.O
In Konlir gabs südwestlich (?) von der Akademie mal einen Hasen, der droppte mehr Gold, jetzt droppt er normal.
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chavo
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von chavo » 3. Mär 2008, 20:19

kannst gerne genauso schnell in andere welten einbaunen wie das mit den wurzel!!!!!!!!

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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von insanus » 3. Mär 2008, 20:29

@chavo:
Sotrax hat geschrieben:Diese NPCs dienen zur Vielfalt, sie bringen keine neuen Items etc. ins Spiel :).
Der veränderte Golddrop der Wurzeln wurde eingebaut, weil sonst alle Spieler schnell noch ihre ganzen Betörungen verballern. So werden alle abschwächenden Änderungen möglichst sofort eingebaut, auch auf Risiko eines Bugs hin (was eher unwahrscheinlich ist, wenn nur eine Zahl geändert wird) und vor allem inkl. der Nachteile eines Updates, wie den lags. Von daher wird diese Änderung nicht separat eingebaut sondern zusammen mit den anderen in einem Gesamtupdate. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2008, 20:43

Der Punkt is ein anderer, Goldwerte kann ich ändern ohne ein internes Update durchzuführen, neue NPCs dagegen nicht, das ist sehr viel komplexer. Das ist der Grund, weswegen ich manche Updates vorziehen kann, andere jedoch nicht.
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Gurry » 3. Mär 2008, 20:51

Wie viel haben die Akahasen gedroppt *gg

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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von uboot » 3. Mär 2008, 20:53

laut wiki müssen die npcs echt geil sein :D
mehr von den mutierten, verirrten, etc., das ist die beste änderung seit langem :mrgreen:
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 3. Mär 2008, 21:02

Seitdem ich nach meiner 2-monatigen Pause wieder spiele kommen nur noch geile Sachen rein und das Schlag auf Schlag... Zwar schade, dass ich nicht in W1 spiele, aber trotzdem: Top *daumen hochreck*
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Schmiddi » 3. Mär 2008, 21:12

Haben diese NPCs nen festen Ort wo sie auftauchen? Könnte man sie betören?

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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Krieger2 » 3. Mär 2008, 21:14

top änderung :)
jetzt fehlen nurnoch die neuen gruppen npcs pro gebiet mindestens eins :cry:
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