Welt 3 wird am 10.3.2008 um 14 Uhr aufgerüstet (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Teodin
Feuervogel
Re: Welt 3 wird am 10.3.2008 um 14 Uhr aufgerüstet (UPDATE)

Beitrag von Teodin » 11. Mär 2008, 18:25

Anonym_Welt5 hat geschrieben:@Sotrax: Erstmal bitte das Update in die anderen Welten bringen. Wird langsam nötig, vor allem das mit dem löschen in Pensal. :shock:
Es ist sogar noch nötiger, dass es keine Bugs im Update für alle Welten gibt, denn diese alle einzeln beheben zu müssen kostet Sotrax 14 mal so viel Zeit, als wenn er sie nur in einer Welt beheben muss. Diese Zeit kann er dann wieder aufwenden um auf die Jammerei bestimmter User einzugehen, die behaupten alles dauere so lange und es gäbe ja nichts neues mehr in Freewar.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Mär 2008, 18:33

Teodin hat geschrieben:Es ist sogar noch nötiger, dass es keine Bugs im Update für alle Welten gibt, denn diese alle einzeln beheben zu müssen kostet Sotrax 14 mal so viel Zeit, als wenn er sie nur in einer Welt beheben muss. Diese Zeit kann er dann wieder aufwenden um auf die Jammerei bestimmter User einzugehen, die behaupten alles dauere so lange und es gäbe ja nichts neues mehr in Freewar.
Nicht nur um Bugs geht, sondern um das generelle Balancing. Wäre Pensal damals nicht so übereilt in alle Welten gekommen, dann hätte es diese Nachbesserung hier nachträglich gar nicht nötig gewesen unter Umständen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 11. Mär 2008, 22:07

tjaja geduld ist eine tugend :lol:
lass dir ruhig zeit sotrax ;D
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Anonym » 11. Mär 2008, 23:22

Teodin hat geschrieben:
Anonym_Welt5 hat geschrieben:@Sotrax: Erstmal bitte das Update in die anderen Welten bringen. Wird langsam nötig, vor allem das mit dem löschen in Pensal. :shock:
Es ist sogar noch nötiger, dass es keine Bugs im Update für alle Welten gibt, denn diese alle einzeln beheben zu müssen kostet Sotrax 14 mal so viel Zeit, als wenn er sie nur in einer Welt beheben muss. Diese Zeit kann er dann wieder aufwenden um auf die Jammerei bestimmter User einzugehen, die behaupten alles dauere so lange und es gäbe ja nichts neues mehr in Freewar.

Ich spreche vor allem dieses eine Teilupdate an, wegen dem frieren in Pensal. Ich selbst konnte mir bis anhin ohne mich gross zu bemühen über 10 Ornamente holen. Wahrscheinlich war es auch in vielen anderen Welten nicht anders.
Ist das ein Unfairer Vorteil? Ja.
Wenigstens das Teilupdate hätte mal kommen können.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 12. Mär 2008, 01:06

hmm ab da wo bekannt war, das es nicht so gewollt ist, hast du dann aber einen bug ausgenutzt ;).

das ist eindeutig verboten und normal könnte man dich dann bannen ;) oder die items eben wieder löschen ( gold ws man für bekam usw. )

oder ?? ;)

lg laura
BildBild

Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Anonym » 12. Mär 2008, 05:40

Es war kein Bug, sondern einfach nicht eingeplant :P
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 12. Mär 2008, 08:36

eingeplant war es
es war sogar gewollt von sotrax
aber sotrax hatte nicht damit gerechnet das zauberer eine so große macht in dem gebiet bekommt
Bild

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 12. Mär 2008, 09:33

grosse macht?
naja gegen herzauber der dm gibt es keinen schutz und sind sau billig, und von den roten herzaubenr nichmal zu reden, die find ich schon sau stark
und die serums oder die mensch arbeiter haben den vorteil das sie 2 rassen seien koennen, dafuer brauch ein andrer einen sponsi, ich finde das eher "zu mächtig"

so zum uptade, da ich nich welt 3 spiele, aber jede welt irgendwann mal laagt sind aufrüstungen immer gut^^

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 25. Mär 2008, 18:43

sotrax rüste mal w4 bitte auf ... du schuldest mir ne alte sumpfgasbombe ! .. wollte eben so nen doofen highxpler sprengen ... bombe, heilen und hab auf angreifen gedrückt ... aber nach der bombe kam so ein *doofer* LAGGG ... und der doofe highxpler konnte sich noch heilen ... kann auch sein der hat n script am laufen weil der angst hat an mir zu sterben .. aber ich glaub eher, dass der durch den lagg viel zu viel zeit hatte zum heilen .... und meinen frostwieselanlocker möchte ich auch gerne wieder den ich gedroppt habe :P .. nagut ich weiche ab .. du bist schuld, dass man keine riesen highxpler mehr töten kann ... durch die bomben regelung, zu billige stärke akas ... also zum veranschaulichen .. das opfer hatte 760k xp .. 666lp und hat knapp 4000 stärke akas ... also ein limit von 560k ... d.h. er is etwas über den erforderlichen 70% aka ... und da krieg ich die krise, wenn der quasi unkillbar ist ... und als mensch/zauberer mit den heilzaubern erst recht -.-
btw. hab auch stärketraining auf 50 und hätte kein problem statt 1820 auch 2820 zu zahlen oder ähnlich !!

so frust abgelassen ... -.-
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Reddi
Nachtgonk

Beitrag von Reddi » 25. Mär 2008, 18:55

... sprach er nachdem er sich kürzlich selbst mit ~1k stärkeakas das limit gefüllt hat *gg*

aber mal im ernst, die lags in w4 sind furchtbar :evil:

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 25. Mär 2008, 18:58

faaalsch ... waren genau 800 .. wollte damit sotrax ein zeichen setzen, dass die zu billig sind !!!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 25. Mär 2008, 20:16

-blubby- hat geschrieben:sotrax rüste mal w4 bitte auf ... du schuldest mir ne alte sumpfgasbombe ! .. wollte eben so nen doofen highxpler sprengen ... bombe, heilen und hab auf angreifen gedrückt ... aber nach der bombe kam so ein *doofer* LAGGG ... und der doofe highxpler konnte sich noch heilen ... kann auch sein der hat n script am laufen weil der angst hat an mir zu sterben .. aber ich glaub eher, dass der durch den lagg viel zu viel zeit hatte zum heilen .... und meinen frostwieselanlocker möchte ich auch gerne wieder den ich gedroppt habe :P .. nagut ich weiche ab .. du bist schuld, dass man keine riesen highxpler mehr töten kann ... durch die bomben regelung, zu billige stärke akas ... also zum veranschaulichen .. das opfer hatte 760k xp .. 666lp und hat knapp 4000 stärke akas ... also ein limit von 560k ... d.h. er is etwas über den erforderlichen 70% aka ... und da krieg ich die krise, wenn der quasi unkillbar ist ... und als mensch/zauberer mit den heilzaubern erst recht -.-
btw. hab auch stärketraining auf 50 und hätte kein problem statt 1820 auch 2820 zu zahlen oder ähnlich !!

so frust abgelassen ... -.-
Frust? Eher Spam abgelassen.... :roll:

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 25. Mär 2008, 20:29

lass ihn doch, beitragszähler ist hier ja zum glück deaktiviert :wink:
und wenns so weitergeht, wird wohl auch welt 4 mal geupgraded, gefolgt von w5,6,7,etc :)
nur nicht sotrax stressen, sonst steigt er wieder auf copy&paste um :D
Bild

Gesperrt