Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

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Amun(W7)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 2. Apr 2008, 15:07

huebsch, eben mit meinem kleinen Mienenarbeiter besucht :)
'blah

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Dade
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Dade » 2. Apr 2008, 15:08

Ich hoffe die Feldbeschreibung geben Hinweise auf neue Quests! Schätze sind unter dem Schnee versteckt. Klingt interessant.

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Hyperion
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Hyperion » 2. Apr 2008, 15:08

Geniales Gebiet!

Geniale NPC!

Geniale Effekte!

Geniale Feldbeschreibungen!


----> Ich find die letzten Änderungen "Runenpuzzel" ,"Pensal" und nun "Ragnur" das ist mit Abstand das beste was alles nach Freewar jemals kam bisher, mach so weiter Sotrax das ist ein super Kurs für FW :)
Zuletzt geändert von Hyperion am 2. Apr 2008, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________________

Erst denken, dann posten! ;)

Draco Ellmánò
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 2. Apr 2008, 15:10

ich kann meine vermutung nr bestätigen ...
sotrax nimmt in letzer zeit irgendwelche eigenartigen drogen xD

oder wie kommt man auf
"schwangeres schneehuhn"
"verrückter frostdämon" ..... ^^

:) ist aber schönes gebeit :)
gw und danke
(und ich wär auch für n unique)

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Yakumo
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Yakumo » 2. Apr 2008, 15:12

das gebiet ist einfach nur geil, schön "hoch", groß usw :D

TOP 8)
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jensw27
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von jensw27 » 2. Apr 2008, 15:12

Hyperion hat geschrieben:Geniales Gebiet!

Geniale NPC!

Geniale Effekte!

Geniale Feldbeschreibungen!


----> Ich find die letzten Änderungen "Runenpuzzel" und "Ragnur" waren mit Abstand das besten was nach Freewar jemals kam, mach so weiter Sotrax das ist ein super Kurs für FW :)
ich stimme dir zu, aber
Pensal war auch nicht schl.echt *smile*
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Taero » 2. Apr 2008, 15:15

Ein Schatten bedeckt diesen Baum. Trotzdem kannst du im Dunkel erkennen, dass jemand die Zeichen "K-KJ" in seinen Stamm geritzt hat. Du kannst dir darauf keinen Reim bilden und setzt deine Wanderschaft fort.

Genial! Danke Teodin, danke Sotrax.

Diese Karte, die NPC und die Feldbeschreibungen machen einfach nur Spaß beim durchlaufen und umschauen. Superschöne Ergänzung für Freewar! Weiter so :)

Vidar
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Vidar » 2. Apr 2008, 15:18

Fehler in den Feldbeschreibungen als PN an Sotrax oder im Forum posten? :)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2008, 15:19

Forum
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Vidar » 2. Apr 2008, 15:30

Der Schnee ist am Fuße dieser Felsenspitze durchwühlt worden und es scheint sich unter dir etwas zu bewegen, du kannst allerdings nicht sagen was es ist. Der kalte Wind muss wohl auch an deinem Verstand nagen.

Du befindest dich auf dem Gipfel des Berges Ragnur. Man nennt diesen Ort Schlottergipfel, da jeder der hierhin findet nur selten zurückkehrt ohne sein Leben lang bei dem Gedanken an diesen Ort zu schlottern. Viele kehren niemals zurück, wie man an einzelnen Skeletten sieht, die über den Gipfel verteilt sind.

Kleine Nadelbäume haben es hier geschafft den Schnee zu überwinden und zu wachsen. Diese kleine Gruppe an Sämmlingen ist aber auch alles, was du an Lebendigem hier entdecken kannst.

Außer ein paar kleinen Bäumen im Norden kannst du ab hier schlagartig keine anderen Pflanzen mehr erkennen. Diese Höhe und Kälte halten die wenigsten Lebewesen aus.

Die Äste der Bäume ächzen hier unter der Last des Schnees und du kannst häufig hören wie Äste nachgeben und Schnee zu Boden fällt. Ansonsten herrscht in diesem Wald einsame Stille.

Bei jedem Schritt sinkst du tief in den lockeren Schnee ein, so dass die Kälte von allen Seiten an deine Füße dringt. Es beginnt dich am ganzen Körper zu frösteln.

Die Bäume stehen hier besonders dicht und der Schnee, der sie bedeckt reflektiert einen großen Teil des Sonnenlichts. Es ist unwahrscheinlich, dass dieser Ort gänzlich unbewohnt ist.

Die Stille herrscht wahrlich in diesem Wald, dies heißt aber nicht, dass hier keine Wesen existieren, die Laute erzeugen könnten. Ob der Wald lauter ist, wenn kein fremdes Wesen, wie du, sich hier aufhält, wirst du wohl nie herrausfinden können.

Der Schnee hier wirkt unberührt und frisch, es sind keine anderen Spuren außer deinen eigenen zu finden und doch liegt mitten vor einem verschneiten Gebüsch eine einzelne Koloa-Bohne. Du solltest sie hier liegen lassen, wie es diejenigen vor dir auch taten.

An diesem Ort erscheint es dir noch stiller als im Wald nördlich von dir. Der Geruch der ätherischen Öle aus den Nadeln der Bäume ist hier dem kalten Geschmack des Schnees gewichen.

An dieser Stelle scheint der Schnee besonders tief und locker zu sein. Du erkennst einige Fußspuren, bist dir aber nicht sicher, ob sie durch den Wind oder ein fremdes Wesen erzeugt wurden.

Die meterdicke Schneedecke gibt hier einen dicken Brocken Gestein frei, welcher dir guten Halt beim Bewegen auf dem Hang geben könnte. Die Lawinen am Hang sind berüchtigt, also ist Vorsicht geboten.

Dieser Fels ist dein einziger Halt auf diesem extrem steilen Hang. Im Norden öffnet sich der Pass von Ragnur Richtung Wilisien und im Süden erkennst du die ersten Gipfel Latenias.

Dieser Hang ist das Zuhause eines seltsamen, aber einfälltigen Wesens, welches sich darauf versteht den Hang zum Rutschen zu bringen und damit eine Lawine zu erzeugen. Zum Glück siehst du gerade nichts von diesem Wesen.

Du entdeckst den Eingang zu einer Felsenhöhle unter tiefem Schnee. Ein Luftzug weht herraus und lehrt dich das frösteln. Dort drinnen muss es noch kälter sein als hier. Die Höhle scheint jedoch durch ein magisches Kraftfeld versperrt zu sein.

Der Schnee hier hat angeblich magische Eigenschaften, manche sagen sogar, er lebt. Sicher ist jedoch, dass der kälter ist, als gewöhnlicher Schnee und außergewöhnlich hell leuchtet.

Ein eisiger Hauch von Gefahr liegt in der Luft. Die Luft schmeckt hier anders als sonst und du bist dir sicher schon einmal von den berüchtigten Lawinen am Hang von Ragnur gehört zu haben.

Berichtigungen wurden mit Grün hervorgehoben
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2008, 15:33

mein Fehler Forum aber nicht in diesen Thread ^^

Bug Report---Rechtschreibfehler Thread
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Vidar » 2. Apr 2008, 15:34

mmh tut mir leid, naja wenigstens kann es so nicht übersehen werden, falls Sotrax die neuen Beiträge hier liest^^
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von <<12000 » 2. Apr 2008, 15:54

für pk's ein traum wie die karte immer größer wird :roll:

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2008, 15:55

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 2. Apr 2008, 15:57

Dann bleib halt auf dem PK Feld ein paar Stunden stehen.
Ausserdem finde ich es ja so spannender ;) Und von Kaktuspfeilschleudern habe ich auch schon gehoert :)
Echt ... Sonst wird immer rumgeheult das Karte XY zu klein ist ...


Edit:
Ja, heulsuse :D
'blah

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