Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Diebstahlzauber geändert [W1]
das is nicht zu stark, das is viel zu stark *sieht schon ma\s mit nem ungeschützten amu des wissen rumlaufen*
-
- Kopolaspinne
Wofür sollte jemand rasse wechseln wenn er weiß dass er dann diesen schutz nichtmehr hat? also ich denke meine einwände sind berechtigt und der schutz vielvielviel zu mächtig
ich finde die m/k un dtaruner fähigkeit nicht besser als diese!Soul hat geschrieben:HAH da haben wir es! Einige finden die M/K /Taruner Fähigkeit 100% besser als diese M/A Fähigkeit. Und hier kommt ein neuer Faktor ins Spiel: Die eigene Auffassung!Gear hat geschrieben:lol die m/k und die taruner - fähigkeit ist ja ein witz dagegen.
Ein Taruner Dieb, mit relativ wenigem Aka, mag diese Änderung miserabel finden.. und drei Sekunden Später tötet er einen Angreifer mit seinem Lebenszauber, den er natürlich wieder vollkommen ok findet.
HAH seht das Gesamtbild und hört auf rumzumeckern. Zumindest meckert konstruktiv und gerechtfertigt.
ich finde nur diese fähigkeit ist mächtiger als die von den m/k's und den tarunern
edit: einfach overpowered
Zuletzt geändert von Gear am 15. Mai 2008, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
11 Effektive Diebis reindrücken ohne das der andre sich warpt?arius lefama hat geschrieben:Nimm es doch einfach als Herausforderung oder eine Möglichkeit dich als besonders guter Dieb zu beweisenMasterkriege hat geschrieben:Jo gibts es aber was amche ich wenn nen Arbeiter mitner Bombe rumläuft aber 10Items mit mehr shopweret bei hat? Dann lohnts schon netmehr die zu klauen
11 Effek. kosten je 1k gm... 11k ...da kann ich auch ne Bombe kaufen
Zuletzt geändert von Blutwerwolf am 15. Mai 2008, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
@ Nagini: Danol hat mit keinem Wort mehr Möglichkeiten gewünscht. Aber dass der PvP nicht lohnt, sollte inzwischen schon bei jedem, der nicht in der Steinzeit lebt, angekommen sein. Es geht auch nicht darum, dass die Leute mehr verlieren oder sonstwas. Die Hilfsmittel sind klar recht mächtig - aber die Beute ist lächerlich im aktuellen System. PK sein lohnt finanziell nicht wirklich.
Hm, ich versteh nicht, was da dran so mächtig ist, da stimm ich Avalon voll zu - unvorsichtige Arbeiter sind damit sogar fast schlechter dran, weil es zu Leichtsinn verführt.
Hm, ich versteh nicht, was da dran so mächtig ist, da stimm ich Avalon voll zu - unvorsichtige Arbeiter sind damit sogar fast schlechter dran, weil es zu Leichtsinn verführt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
arius lefama hat geschrieben:Nimm es doch einfach als Herausforderung oder eine Möglichkeit dich als besonders guter Dieb zu beweisenMasterkriege hat geschrieben:Jo gibts es aber was amche ich wenn nen Arbeiter mitner Bombe rumläuft aber 10Items mit mehr shopweret bei hat? Dann lohnts schon netmehr die zu klauen
Und was ist besonders gut dran jemanden 11 Items mitnem effektiven zu klauen? Macht man keinen gewinn dran und bringt garnichts! Wenn du aber mitnem normalen von den 11 Items das richtige holst ist das gut^^
Viele halten es für viel zu mächtig, aber testet es erstmal, ich denke die meisten werden eh ihr Zeug so oder so schützen, weil sie Angst vor den effektiven Diebstahlzaubern haben.
Ich bin stark dafür bevor wir die gesamte Individualisierung über den Haufen werfen, alles in W1 zumindest mal einen Monat zu testen und danach nochmal neutral zu schauen welche Rasse zu arg benachteiligt ist und welche zu gut ist.
@Pain: Fiese Zauber für PKler werden natürlich auch kommen
Aber da gibts ja auch schon ne Menge.
@Isil: Selbst wenn ein Arbeiter das mal macht, na und, hat er eben 800 GM mal gespart, aber ein risiko, dass es ihm doch mal weggeklaut wird.
Ich bin stark dafür bevor wir die gesamte Individualisierung über den Haufen werfen, alles in W1 zumindest mal einen Monat zu testen und danach nochmal neutral zu schauen welche Rasse zu arg benachteiligt ist und welche zu gut ist.
@Pain: Fiese Zauber für PKler werden natürlich auch kommen

@Isil: Selbst wenn ein Arbeiter das mal macht, na und, hat er eben 800 GM mal gespart, aber ein risiko, dass es ihm doch mal weggeklaut wird.
---
Sotrax
Sotrax
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
*gg* Spieß umdrehen
keiner zwingt euch Dieb zu sein

- Pain
- Wächter des Vulkans
arius lefama hat geschrieben:Nimm es doch einfach als Herausforderung oder eine Möglichkeit dich als besonders guter Dieb zu beweisenMasterkriege hat geschrieben:Jo gibts es aber was amche ich wenn nen Arbeiter mitner Bombe rumläuft aber 10Items mit mehr shopweret bei hat? Dann lohnts schon netmehr die zu klauen
Klauen ist so oder so schon schwer genug geworden. Das hat nichts mit gut oder nicht gut zutun...
...:::Player Killer:::...
-
- Kopolaspinne
Sotrax mach dazu dochmal ne Abstimmung ...
Sieht das Gesamtbild Spieler.. sieht das Gesamtbild..
Und Sotrax bleib ja auf diesen Kurs
Es ist ein Kurs der zur Verbesserung des Spieles führt, auch wenn viele dies nicht erkennen (wollen).
Und Sotrax bleib ja auf diesen Kurs

Zuletzt geändert von Soul am 15. Mai 2008, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Pain
- Wächter des Vulkans
Schade das so gut wie nie was negatives für Natla kommtTHE WHITE DEATH hat geschrieben:*gg* Spieß umdrehenkeiner zwingt euch Dieb zu sein

-
- Kopolaspinne
Wenn man täglich 20-25k durch Klauen bekommen kann, ist das für mich nicht gerade superschwer mit dem Klauen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Kopolaspinne
Nicht nur du Pain
Ne schutzauflösung wäre ma gut dann können die M/A auch unbeklaubar bleiben xD

- Pain
- Wächter des Vulkans
Jo seh ich auch so.^^Masterkriege hat geschrieben:Sotrax mach dazu dochmal ne Abstimmung ...