meine edelsteinchen lagern unter umständen länger als einen monat in der bank, ohne dass ich sie herausnehme... ich zahl doch nicht ständig 5 g um sie anzugucken... aber ich seh sie immer im inventar und freu mich dran dass ich sie habe

selbiges gilt für ersatzwaffen, die nehm ich auch nicht ständig heraus, aber mir ist es trotzdem wichtig, sie zu haben, da stab der innovation und roter ring des schutzes eben nicht einfach so im laden zu kaufen sind.. und ich möcht natürlich in einer echten notlage nicht deshalb das dreifache zahlen müssen oder dann wieder ohne waffe dastehen..
auch quest-items.. es kommt auch mal vor, dass ich ein paar tage keinen blutwurm finde, dann lagert die laraf-blüte eben so lange im fach, oder umgekehrt.. lopaknüsse und anderen leicht zu erhaltenden krimskrams hol ich ohnehin nur nach bedarf dann neu, es geht ja nur um die wertvolleren items, die für quests mit mehreren items nötig sind.. da muss man nur mal zwei wochen nicht on sein aus irgendeinem grund und hat ne woche davor und danach weniger zeit als sonst, kriegt keine quest-items (die warten selbst mit der neuen respawn-rate nicht unbedingt, bis ich vorbeikomme... ) und schon lösen sich die teile auf?.. ne, find ich nicht gut