Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Taruner? stärkste Rasse? Also PK Jedenfalls mal sicher nicht..jedenfalls wenn man allein die Werte betrachtet.
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
@LuBuLegend
Da würde ich meine 5,5 mio gm darauf wetten
Hab es selbst errechnet =)
Können die Probe ja aufs exaple machen. Geb mir werte, wo du denkst, dass die Taruner schlägt.
mfg
Da würde ich meine 5,5 mio gm darauf wetten

Können die Probe ja aufs exaple machen. Geb mir werte, wo du denkst, dass die Taruner schlägt.
mfg
Zuletzt geändert von gloop am 21. Mai 2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
In niedrigen bereichen aufgrund der rassenbeschränkten waffen.. In hohen Bereichen zählen nur die 10 lp mehr.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
also ich finds ne nette idee ^^
hat aber wahrscheinlich keine großen auswirkungen da Taruner sowieso keiner angreifen will da sie als Pk-rasse geeignet sind (war selbst mal Taruner Pk)
hat aber wahrscheinlich keine großen auswirkungen da Taruner sowieso keiner angreifen will da sie als Pk-rasse geeignet sind (war selbst mal Taruner Pk)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Kopolaspinne
Chaosrider hat geschrieben:also ich finds ne nette idee ^^
Das ist wirklich käse.. Wenn ich nach nem Opfer schau, schau ich ob der/diejenige Natla ist, aber doch nicht Taruner..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
Weiter so!
Mich betrifft's zwar nicht im geringsten, aber auf die Weise wird's immer schwerer, sich eine Wunschrasse auszusuchen. Das erhöht den Langgzeitspaß
Mich betrifft's zwar nicht im geringsten, aber auf die Weise wird's immer schwerer, sich eine Wunschrasse auszusuchen. Das erhöht den Langgzeitspaß

lol taruner können nicht gut getroffen werden?
und serum geister schon?
und serum geister schon?

-
- Kopolaspinne
drache hat geschrieben:lol taruner können nicht gut getroffen werden?
und serum geister schon?
GANZEN THREAD LESEN

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
LuBuLegend hat geschrieben:Sagen wirs so, Serum-Geister sind gegen einige magische Wirkungen immun, da sie selber eine Art "Zauber" sind, sind aber dennoch gegen physische Angriffe anfällig.

Sylar Santarsis hat geschrieben:drache hat geschrieben:lol taruner können nicht gut getroffen werden?
und serum geister schon?
GANZEN THREAD LESEN
hmm sowas isses wert ne ingame nachricht zu schreiben? ^^
dir muss fad sein^^

-
- Kopolaspinne
Nein, wenn mich was stört bin ich angagiert.. ich kann sogar beides, spielen und nachdenken.. Du nicht?
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Seri sind ja auch nicht selber Geister sondern ihr Geist/Seele ist vom Serumgift angegriffen und nicht mehr richtig funktionsfähig.
Geister im Sinne von unstofflichen Gespenstern sind sie nie gewesen.
Geister im Sinne von unstofflichen Gespenstern sind sie nie gewesen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich glaube, wir müssen mal ein paar richtige RP-Erklärungen ins Wikki stellen Fa 

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
*lacht* die wird auch nur lesen wer wirklich interessiert ist an Argumenten, nicht am Rumheulen wie sehr doch alle andern bevorzugt werden im Gegentum zu einem selber...
*heult* AAAAAAAAAAaaaalle andern haben bessere Sachen bekommen als meine Rasse (insert Lieblingsrasse)........
*heult* AAAAAAAAAAaaaalle andern haben bessere Sachen bekommen als meine Rasse (insert Lieblingsrasse)........
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Vaan
- Wohnort: auf der fliegende Insel aus "Feel Good" Video von Gorillaz
schöne änderung nur vll en bissl zu viel % runtergeschraubt??
ich mein jetzt sind bienen genauso stark wie en hb und im preisvergleich ziemlich viel teurer
so 10-15% kannst ja vll wieder hochschrauben
un an fabrama die ja alles so gern als heulthread hinstellt: ich bin taruner, war schon immer taruner und werde es nach meinem abstecher zu mk, wegen rassenvorteil beim stärketraining, auch wieder werden und bleiben
aber die bienen sind für mich echt zu stark abgeschwächt
ich mein jetzt sind bienen genauso stark wie en hb und im preisvergleich ziemlich viel teurer

so 10-15% kannst ja vll wieder hochschrauben
un an fabrama die ja alles so gern als heulthread hinstellt: ich bin taruner, war schon immer taruner und werde es nach meinem abstecher zu mk, wegen rassenvorteil beim stärketraining, auch wieder werden und bleiben

aber die bienen sind für mich echt zu stark abgeschwächt