7.ter Schnellzauber eingebaut [W1-13;RP]
- Archimonde
- Nachtgonk
Re: 7.ter Schnellzauber eingebaut [W1]
Wenn man Zeit hat kommt man klar ohne Schnellzauber - wenns schnell gehen muss wirds hinderlich. Ich hätte z.b. ohne Schnellzauber mit "nur" 250-300 Items schon Probleme bei Diebstahlzaubern - von nem Stab der Feuerbälle will ich noch garnicht anfangen
Heimzauber braucht man nicht, pass am besten einfach auf dass niemand in die Nähe kommt. Wenn du das machst, brauchst du auch den Magneten nicht mehrSleipnir [W1] hat geschrieben: Schnellzauber:
Nr. 1: Heimzauber
Nr. 2: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 3: Heilzauber
Nr. 4: gepresste Zauberkugel
Nr. 5: gestampfte, rote Zauberkugel
Nr. 6: Pyramide der Seelen
Nr. 7: Nylfon-Magnet
Nr. 8: 2tes Amu
Nr. 9: Portalmaschine
Nr. 10: Spiegel der Markthalle
-
- Kopolaspinne
Der Heimzauber ist nur meine letzte Sicherheit vor Dieben und PKs. Der bleibt wo er ist.^^
Würde man bei der gestampften nicht 2 Klicks brauchen, würde ich darauf verzichten können.
Der Nyflon Magnet kam erst mit dem 7ten Schnellzauber hinzu. Davor hatte ich den immer im Wechsel mit der Pyra, aber so ist es besser, denn irgendwann verliert man sie immer mal.^^
Würde man bei der gestampften nicht 2 Klicks brauchen, würde ich darauf verzichten können.
Der Nyflon Magnet kam erst mit dem 7ten Schnellzauber hinzu. Davor hatte ich den immer im Wechsel mit der Pyra, aber so ist es besser, denn irgendwann verliert man sie immer mal.^^
Darfst nicht über Portalpunkte und ihre direkten Umgebungsfelder laufen, ebenso wie mit gzk, versteht sichSleipnir [W1] hat geschrieben:Der Heimzauber ist nur meine letzte Sicherheit vor Dieben und PKs. Der bleibt wo er ist.^^
Dann dürfte relativ wenig passieren, bei Tarnis und Hinzaubern wirds dann kritisch
-
- Kopolaspinne
Ich komm schon ganz gut zurecht mir der Pyra. 
Ab und zu kommen halt neue Gesichter dazu und hin und wieder mal ein gefrusteter Spieler mit einem Hinzauber/ rotem Herzauber um sich im Gasthaus zu verschanzen.
Ich kann und will aber auch nicht immer 100% aufmerksam sein und so kann es sein, das ich jemanden schnell wieder an der Bank abfangen muss.
Aber wir schießen am Thema vorbei.^^

Ab und zu kommen halt neue Gesichter dazu und hin und wieder mal ein gefrusteter Spieler mit einem Hinzauber/ rotem Herzauber um sich im Gasthaus zu verschanzen.
Ich kann und will aber auch nicht immer 100% aufmerksam sein und so kann es sein, das ich jemanden schnell wieder an der Bank abfangen muss.
Aber wir schießen am Thema vorbei.^^
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Nr. 1: Portalmaschine
Nr. 2: gepresste Zauberkugel
Nr. 3: große Schriftrolle der Lebenden
Nr. 4: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 5: Willibald (Spiegel)
Nr. 6: Seelenkugel
Nr. 7: Seelenkapsel
Nr. 8: Heilitem
Nr. 9: Sicht der Dinge
Nr. 10: Auftragsitem
so wäre es ideal
Nr. 3: große Schriftrolle der Lebenden
Nr. 4: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 5: Willibald (Spiegel)
Nr. 6: Seelenkugel
Nr. 7: Seelenkapsel
Nr. 8: Heilitem
Nr. 9: Sicht der Dinge
Nr. 10: Auftragsitem
so wäre es ideal

Nr. 1: Spiegel der Markthalle
Nr. 3: Gewebewurm
Nr. 4: große Schriftrolle der Lebenden
Nr. 5: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 6: Portalmaschine
Nr. 7: Auftragsitem
Fazit: 7 reichen, danke!
Nr. 3: Gewebewurm
Nr. 4: große Schriftrolle der Lebenden
Nr. 5: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 6: Portalmaschine
Nr. 7: Auftragsitem
Fazit: 7 reichen, danke!
Gepresste, gestampfte / Seelenkugel, geklebte / Portalmaschine, A- & V-Waffe, Spiegel und Auftragsitem / Seelenkapsel - macht genau 7 ... mit Waffen 
Sagen wir mal, bisher hatte ich gepresste, Spiegel, Waffen, gestampfte / Seelenkugel und Auftragsitem / Kapsel drin - ich krieg das je nach Bedarf jetzt schon nicht voll, weil ich eben nicht immer alles davon brauch und nicht den ganzen Kram ständig drinhaben will (ich nutz aber auch keine Kürzel).

Sagen wir mal, bisher hatte ich gepresste, Spiegel, Waffen, gestampfte / Seelenkugel und Auftragsitem / Kapsel drin - ich krieg das je nach Bedarf jetzt schon nicht voll, weil ich eben nicht immer alles davon brauch und nicht den ganzen Kram ständig drinhaben will (ich nutz aber auch keine Kürzel).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Auflösung: 1920*1200.
Mehr Schnellzauber plz ^^
Mehr Schnellzauber plz ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

ich fänd ne einstellbare menge von schnellzauber bis maximal 99 oder mehr mir eigentlich egal auch gar ned so verkehrt, schnellzauber 1-9 hätten die kürzel und die anderen wären auch ohne kürzel ganz praktisch beispiel also ich jage hauptsächlich und mach auch gern aufträge muss aber aufpassen bzg. pk 
1. Heimzauber
2. Komplettheilung
3. Gepresste
4. Geklebte
5. Seelenkugel
6. vereinigte
7. Portalmaschine
8. Spiegel
9. KU
10. Schutz
11. Amu1 zum unique/grp npc haun
12. Amu2 zum Jagen
13. Stab des handels
14. das selbe in grün
15. und nochma^^
16. grüne eingestellte (mit der M/Z änderung werd ich die grüne auch etwas mehr nutzen
17. Schutzauflösung, rotorlibelle
18. Durchschlagende
19. Pfeilbeutel
20. Stab der großen magie
21. Stab der lebensenergie
ach die liste is lang xD
warum ich ned gleich mit offenem inventar spiel? naja items die unter die kategorie waffen/sonstiges fallen werden dann ned angezeigt und die schnellzauber liste ist einfach übersichtlicher

1. Heimzauber
2. Komplettheilung
3. Gepresste
4. Geklebte
5. Seelenkugel
6. vereinigte
7. Portalmaschine
8. Spiegel
9. KU
10. Schutz
11. Amu1 zum unique/grp npc haun
12. Amu2 zum Jagen
13. Stab des handels
14. das selbe in grün
15. und nochma^^
16. grüne eingestellte (mit der M/Z änderung werd ich die grüne auch etwas mehr nutzen

17. Schutzauflösung, rotorlibelle
18. Durchschlagende
19. Pfeilbeutel
20. Stab der großen magie
21. Stab der lebensenergie
ach die liste is lang xD
warum ich ned gleich mit offenem inventar spiel? naja items die unter die kategorie waffen/sonstiges fallen werden dann ned angezeigt und die schnellzauber liste ist einfach übersichtlicher

sehr schön : )
bald muss man ja sogar bei den schnellzaubern scrollen^^
bald muss man ja sogar bei den schnellzaubern scrollen^^
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ideal wäre es, das inventar zu spalten, wie es beim schließfach der fall ist... dann bräuchte man auch nicht mehr soviele schnellzauber. was mich stört, ist, dass ich bis ich eine seelenkugel habe erst an 150 anderen items vorbeiscrollen muss, wovon die meisten sachen wie felle, kuhköppe, perlen und ähnliches sind.
Sowas findet Sotrax wäre zu kompliziert für die Spieler ich frage mich ja oft für wie blöd er die Spieler halten muss ^^Brainmaster hat geschrieben:ideal wäre es, das inventar zu spalten, wie es beim schließfach der fall ist... dann bräuchte man auch nicht mehr soviele schnellzauber. was mich stört, ist, dass ich bis ich eine seelenkugel habe erst an 150 anderen items vorbeiscrollen muss, wovon die meisten sachen wie felle, kuhköppe, perlen und ähnliches sind.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Das hatte ich ja als idealste Lösung vorgeschlagen.
Ansonsten ist es mir ein Rätsel, wie sich manche gegen den 7ten Schnellzauber aussprechen, der ja absolut niemandem ein Nachteil ist. Manche brauchen eben mehr Schnellzauber als andere, um die optimalste Verteilung zu erlangen.
Ansonsten ist es mir ein Rätsel, wie sich manche gegen den 7ten Schnellzauber aussprechen, der ja absolut niemandem ein Nachteil ist. Manche brauchen eben mehr Schnellzauber als andere, um die optimalste Verteilung zu erlangen.