Neue AGB

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: Neue AGB

Beitrag von LuBuLegend » 8. Jul 2008, 18:54

Dann amch dir speziell für Freewar eine ofizielle, kostenlose mail auf. Dann wird dein Traffic auch verschont. :wink:
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Jul 2008, 18:55

Wenn weiter Newsletter im 5 Jahres Tackt mal kommen lohnt sich das auch wirklich ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 8. Jul 2008, 18:58

Aber wenn jetzt ein Newsletter für jede Neuerung kommt...ich tu das Zeugs schonmal in den Spam-Ordner. :mrgreen:
Bild

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 8. Jul 2008, 18:58

und ich wunder mich woher auf einmal das Newsletter herkam o.O
....hab die vorherigen Posts nicht gelesen

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 8. Jul 2008, 19:00

Edgar Wallace hat geschrieben:und ich wunder mich woher auf einmal das Newsletter herkam o.O
....hab die vorherigen Posts nicht gelesen
Also bei der Grammatik müssen wir nochmal ein bisschen üben Edgar. :P
Bild

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 8. Jul 2008, 19:02

was soll daran falsch sein?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Jul 2008, 19:02

Der ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 8. Jul 2008, 19:04

Das Mann, die Kind und der Frau :P
Bild

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 8. Jul 2008, 19:08

Code: Alles auswählen

§ 19 Jeder Benutzer registriert sich mit Anmeldung auch für den Freewar-Newsletter und erklärt weiterhin, dass er auch unaufgefordert von Freewar per Email angeschrieben und so z.B. Produktinformationen erhalten kann.
Mhm ein Newsletter. Noch mehr 'Müll' für mein Postfach.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 8. Jul 2008, 19:55

[quote=alte AGB]§ 13 Jeder Benutzer registriert sich mit Anmeldung auch für den Freewar-Newsletter und erklärt weiterhin, dass er auch
unaufgefordert von Freewar per mail angeschrieben und so z.B. Produktinformationen erhalten kann.[/quote]

Ist schon immer so gewesen, nur hat Sotrax nie diese Option genutzt bis heute mit der Infomail über die neuen AGB ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2008, 20:19

Also wegen den Newslettern muss keiner Angst haben, da ich die Dinger normalerweise genauso wenig mag, wie die meisten hier. In dem Fall war es nur nötig wegen der AGB Änderung, ich werde aber sicher nicht jetzt bei jeder kleinen Änderung einen Newsletter absenden, sondern nur wenn ich es für absolut nötig halte. Und bisher war das im Schnitt ja nichtmal alle 2-3 Jahre ;)
---
Sotrax

scooterNO1
Kaklatron

Beitrag von scooterNO1 » 8. Jul 2008, 20:25

§ 21 Das Freewar-Team behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern oder zu erweitern. Eine Änderung oder Ergänzung wird mindestens 14 Tage vor Inkrafttreten in angemessener Weise veröffentlicht und den Nutzern bekannt gegeben. Mit der weiteren Nutzung des Spieles durch den Benutzer gelten die neuen AGB als akzeptiert.
endlich wurde ich erhört und die agb rechtskräftig so wie in darkfleet berichtigt :)

TTT
Kaklatron

Beitrag von TTT » 8. Jul 2008, 21:30

ich will zum thema Urlaubs modus noch was ganz anderes sagen als ich vor nem Jahr PC verbot hatte 4Monate lange waren Alle Acc gelöscht ich würde sagen mir reicht als Urlaubsmodus einfach eine Anti-Lösch-Vorrichtung dann muss ich nur einmal vor her schnell noch on (bevor der Bildschirm weg ist)...
MfG TTT

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 8. Jul 2008, 22:20

Wenn du Sponsor bist , wird dein Account bis 6Monate + 60-90Tage nach Ablauf der Sponsorzeit (also 4Monate aktuell) nicht gelöscht. ;-)

Metzle
Klauenbartrein

Beitrag von Metzle » 8. Jul 2008, 23:43

Sotrax hat geschrieben:Also wegen den Newslettern muss keiner Angst haben, da ich die Dinger normalerweise genauso wenig mag, wie die meisten hier. In dem Fall war es nur nötig wegen der AGB Änderung, ich werde aber sicher nicht jetzt bei jeder kleinen Änderung einen Newsletter absenden, sondern nur wenn ich es für absolut nötig halte. Und bisher war das im Schnitt ja nichtmal alle 2-3 Jahre ;)
Trotz allem solltest du den Leuten auch die Chance geben sich von diesem Newsletter wieder abmelden zu können, ohne dass sie gleich ihren kompletten Account löschen müssen ;)
Ich meine, ich hätte da mal vor kurzem was gelesen, dass jedem User diese Möglichkeit per Gesetz gegeben werden muss. Dies schließt natürlich Newsletter aus, die von AGB-Änderungen berichten, aber dafür kann man ja auch zwei verschiedene Absenderadressen machen bzw Mailinglisten.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gesperrt