Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]

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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 9. Jul 2008, 18:08

Sotrax hat geschrieben:@Andocai: Es wird nicht die Regel werden, nein. Es ist aber durchaus möglich, dass wenn das gut ankommt, auch noch in einem anderen neuen Gebiet gemacht wird.
Tut es. Fände ich klasse. Von mir aus , könnte es in allen kommenden Außengebieten zu solchen flexiblen Werten kommen. Standardmäßig sozusagen. Gerne auch mit sehr krassen Abweichungen.

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Camuel de Pompadour
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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Camuel de Pompadour » 9. Jul 2008, 18:10

Endlich mal wieder ein neues Gebiet. Und die Zauber, naja, ich denke erfahrene Diebe kamen und kommen weiterhin auch ohne sie aus.

Aber schön gemacht.

Obwohl ich finde, ein Übergang zu Dorea hätte sich auf Grund der ähnlichen Landschaft mehr als angeboten, oder?

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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Kauket » 9. Jul 2008, 18:13

Man sagt, dabei seien auch viele unschuldige hingerichtet worden.

Position X: 105 Y: 124

Azul - Der Wüstenberg


Unschuldige


oder?^^
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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Schmiddi » 9. Jul 2008, 18:43

Rondo hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:diese Zauber hatte ich mal als User-Idee vorgeschlagen und Rondo war absolut dagegen
Gelitten ;D

Schmiddi hat geschrieben:.........Daher schlage ich einen Zauber vor, der einem Dieb die drei wertvollsten, ungeschützten Items im Inventar aller Spieler anzeigt. Einen Namen habe ich noch nicht.
Gruß, Schmiddi

Ich denke doch der enorme Unterschied ist für jeden klar erkennbar, mit Deinem Vorschlag hat das hier recht wenig gemeinsam :roll:
Das war wohl etwas doof ausgedrückt, gemeint war aber genau das, was eingebaut wurde.
Sollte jedem mit einem guten Verstand einleuchten, dass man bei meiner Version nicht die drei wertvollsten Items aller Spieler sieht, wäre ein wenig unübersichtlich

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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Krieger2 » 9. Jul 2008, 18:51

gibt es bei den variablen a und lp der npcs denn einen maximumwert, oder ist das theoretisch unbegrenzt?
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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2008, 18:53

@Krieger2: Es gibt maximumwerte, die sind aber nicht linear. Intern ist das jetzt etwas komplexer, so kommt fast nie LP über 25000 vor, es kann aber dennoch ganz ganz selten mal sein, dass eines extrem stark ist.

Findet es einfach selbst raus, wie es sich verhält, ihr kommt da schnell dahinter :)
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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Jul 2008, 18:57

Hm schade egal wie viele Lp die haben ich brauch bei denen nicht schauen.
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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 9. Jul 2008, 18:59

tolle neuerungen und klasse gebiet, besonders der ort an dem es angehängt wurde!:)

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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2008, 19:04

@ Blizz: Aufpassen, manchmal aber selten kann es vorkommen, dass so ein Ding plötzlich mal A:2500 hat und 500000 LP.

Einfach nicht schauen und nur alles killen, kann auch für HighXPler da sehr gefährlich werden :)
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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Jul 2008, 19:05

Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Aufpassen, manchmal aber selten kann es vorkommen, dass so ein Ding plötzlich mal A:2500 hat und 500000 LP.

Einfach nicht schauen und nur alles killen, kann auch für HighXPler da sehr gefährlich werden :)

Schaff ich auch noch :D

Edit : ups A:2500? ähh bin raus XD
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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Krieger2 » 9. Jul 2008, 19:10

hrhr ich bin noch drin *g*

also immernoch alles ohne zu gucken umhaun :/
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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Soul » 9. Jul 2008, 19:12

Ah es ist immer schön, wenn Freewar mit etwas "Hintergrund" bzw. "Story" oder "Fluff" erweitert wird. Besonders wenn dieser etwas "düsterer" ist.

Scampi
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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Scampi » 9. Jul 2008, 19:13

Das ein neues Gebiet kommt ... find ich top.
Flexible Werte bei einigen NPC\s ... find ich top.
Shop mit sinnlos Items ... wers brauch.

Aber die Zauber find ich fast schon ein wenig lasch und von overpowered kann meiner Meinung nach keine Rede sein.

Ich denke auch, das größtenteils wahrscheinlich nur die Feuervögel angezeigt werden dürften und dann ist es halt die Frage ob ein Dieb dafür einen effektiven Diebi verwenden will oder net.
Für die wenigen Gelegenheiten wo ein Spieler mal ein wirklich wertvolles Item ohne Schutz rumträgt sind diese 2 Zauber nicht geeignet, da sie ja nur eine Momentaufnahme zeigen.
Für den Fall das ein kleiner Spieler mal mit ungeschützten Waffen auf der grünen Wiese rumrennt ist es auch eher sinnlos. Da man ziemlich schnell dort sein müsste, was aufgrund der Menge an Feldern zwischen Sprungpunkt und der Wiese eher unwahrscheinlich ist. Hinzauber sind bei den kleinen Waffen sowie eher ein Verlustgeschäft.
Einzig der Ring der Erscheinung dürfte den Wert dieser 2 Zauber etwas steigern. Wobei man in Zeiten mit vielen Spielern die Turmitems ja auch schnell wieder verliert.

Fazit: so direkt fällt mir keine Situation ein wo die 2 Zauber einen wirklichen Vorteil bringen dürften.
Zuletzt geändert von Scampi am 9. Jul 2008, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Dimi

Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Dimi » 9. Jul 2008, 19:13

Krieger2 hat geschrieben:hrhr ich bin noch drin *g*

also immernoch alles ohne zu gucken umhaun :/
selber schuld wenn man sich 800k xp in 2 monaten erkaufen muss.... :roll:

Krieger2
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Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Krieger2 » 9. Jul 2008, 19:14

träum weiter dimi :roll:
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