Tut es. Fände ich klasse. Von mir aus , könnte es in allen kommenden Außengebieten zu solchen flexiblen Werten kommen. Standardmäßig sozusagen. Gerne auch mit sehr krassen Abweichungen.Sotrax hat geschrieben:@Andocai: Es wird nicht die Regel werden, nein. Es ist aber durchaus möglich, dass wenn das gut ankommt, auch noch in einem anderen neuen Gebiet gemacht wird.
Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]
- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf
Endlich mal wieder ein neues Gebiet. Und die Zauber, naja, ich denke erfahrene Diebe kamen und kommen weiterhin auch ohne sie aus.
Aber schön gemacht.
Obwohl ich finde, ein Übergang zu Dorea hätte sich auf Grund der ähnlichen Landschaft mehr als angeboten, oder?
Aber schön gemacht.
Obwohl ich finde, ein Übergang zu Dorea hätte sich auf Grund der ähnlichen Landschaft mehr als angeboten, oder?
Man sagt, dabei seien auch viele unschuldige hingerichtet worden.
Position X: 105 Y: 124
Azul - Der Wüstenberg
Unschuldige
oder?^^
Position X: 105 Y: 124
Azul - Der Wüstenberg
Unschuldige
oder?^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Das war wohl etwas doof ausgedrückt, gemeint war aber genau das, was eingebaut wurde.Rondo hat geschrieben:Schmiddi hat geschrieben:diese Zauber hatte ich mal als User-Idee vorgeschlagen und Rondo war absolut dagegen
Gelitten ;D
Schmiddi hat geschrieben:.........Daher schlage ich einen Zauber vor, der einem Dieb die drei wertvollsten, ungeschützten Items im Inventar aller Spieler anzeigt. Einen Namen habe ich noch nicht.
Gruß, Schmiddi
Ich denke doch der enorme Unterschied ist für jeden klar erkennbar, mit Deinem Vorschlag hat das hier recht wenig gemeinsam![]()
Sollte jedem mit einem guten Verstand einleuchten, dass man bei meiner Version nicht die drei wertvollsten Items aller Spieler sieht, wäre ein wenig unübersichtlich
gibt es bei den variablen a und lp der npcs denn einen maximumwert, oder ist das theoretisch unbegrenzt?
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
@Krieger2: Es gibt maximumwerte, die sind aber nicht linear. Intern ist das jetzt etwas komplexer, so kommt fast nie LP über 25000 vor, es kann aber dennoch ganz ganz selten mal sein, dass eines extrem stark ist.
Findet es einfach selbst raus, wie es sich verhält, ihr kommt da schnell dahinter
Findet es einfach selbst raus, wie es sich verhält, ihr kommt da schnell dahinter

---
Sotrax
Sotrax
Hm schade egal wie viele Lp die haben ich brauch bei denen nicht schauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Regal Bryant
- Teidam
tolle neuerungen und klasse gebiet, besonders der ort an dem es angehängt wurde!:)
@ Blizz: Aufpassen, manchmal aber selten kann es vorkommen, dass so ein Ding plötzlich mal A:2500 hat und 500000 LP.
Einfach nicht schauen und nur alles killen, kann auch für HighXPler da sehr gefährlich werden
Einfach nicht schauen und nur alles killen, kann auch für HighXPler da sehr gefährlich werden

---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Aufpassen, manchmal aber selten kann es vorkommen, dass so ein Ding plötzlich mal A:2500 hat und 500000 LP.
Schaff ich auch noch

Edit : ups A:2500? ähh bin raus XD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
hrhr ich bin noch drin *g*
also immernoch alles ohne zu gucken umhaun :/
Ah es ist immer schön, wenn Freewar mit etwas "Hintergrund" bzw. "Story" oder "Fluff" erweitert wird. Besonders wenn dieser etwas "düsterer" ist.
Das ein neues Gebiet kommt ... find ich top.
Flexible Werte bei einigen NPC\s ... find ich top.
Shop mit sinnlos Items ... wers brauch.
Aber die Zauber find ich fast schon ein wenig lasch und von overpowered kann meiner Meinung nach keine Rede sein.
Ich denke auch, das größtenteils wahrscheinlich nur die Feuervögel angezeigt werden dürften und dann ist es halt die Frage ob ein Dieb dafür einen effektiven Diebi verwenden will oder net.
Für die wenigen Gelegenheiten wo ein Spieler mal ein wirklich wertvolles Item ohne Schutz rumträgt sind diese 2 Zauber nicht geeignet, da sie ja nur eine Momentaufnahme zeigen.
Für den Fall das ein kleiner Spieler mal mit ungeschützten Waffen auf der grünen Wiese rumrennt ist es auch eher sinnlos. Da man ziemlich schnell dort sein müsste, was aufgrund der Menge an Feldern zwischen Sprungpunkt und der Wiese eher unwahrscheinlich ist. Hinzauber sind bei den kleinen Waffen sowie eher ein Verlustgeschäft.
Einzig der Ring der Erscheinung dürfte den Wert dieser 2 Zauber etwas steigern. Wobei man in Zeiten mit vielen Spielern die Turmitems ja auch schnell wieder verliert.
Fazit: so direkt fällt mir keine Situation ein wo die 2 Zauber einen wirklichen Vorteil bringen dürften.
Flexible Werte bei einigen NPC\s ... find ich top.
Shop mit sinnlos Items ... wers brauch.
Aber die Zauber find ich fast schon ein wenig lasch und von overpowered kann meiner Meinung nach keine Rede sein.
Ich denke auch, das größtenteils wahrscheinlich nur die Feuervögel angezeigt werden dürften und dann ist es halt die Frage ob ein Dieb dafür einen effektiven Diebi verwenden will oder net.
Für die wenigen Gelegenheiten wo ein Spieler mal ein wirklich wertvolles Item ohne Schutz rumträgt sind diese 2 Zauber nicht geeignet, da sie ja nur eine Momentaufnahme zeigen.
Für den Fall das ein kleiner Spieler mal mit ungeschützten Waffen auf der grünen Wiese rumrennt ist es auch eher sinnlos. Da man ziemlich schnell dort sein müsste, was aufgrund der Menge an Feldern zwischen Sprungpunkt und der Wiese eher unwahrscheinlich ist. Hinzauber sind bei den kleinen Waffen sowie eher ein Verlustgeschäft.
Einzig der Ring der Erscheinung dürfte den Wert dieser 2 Zauber etwas steigern. Wobei man in Zeiten mit vielen Spielern die Turmitems ja auch schnell wieder verliert.
Fazit: so direkt fällt mir keine Situation ein wo die 2 Zauber einen wirklichen Vorteil bringen dürften.
Zuletzt geändert von Scampi am 9. Jul 2008, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
selber schuld wenn man sich 800k xp in 2 monaten erkaufen muss....Krieger2 hat geschrieben:hrhr ich bin noch drin *g*

träum weiter dimi