Einzig der Geldfaktor ist ein anderer.
Viele Waffen kann er nicht mehr einbauen bevor das Tentakel sinnlos wirddaddelheini hat geschrieben:Wenn man die Zeit, die man für die AP braucht in die Landqualle stecken würde, dann hätte man sogar eine noch stärkere Waffe![]()
Dann schau dir doch mal die Anforderungen beider Waffen an. Es gibt zwei Kategorien von Waffen. Das Horn aus Bernstein gehört hier zu der eher minderwertigen und das Baru-Upgrade zu der höherwertigen. Damit lässt sich der Preisunterschied leicht erklären.daddelheini hat geschrieben:Preis/Leistungsverhältnis passt nicht!
10k AP für 10 Angriff mehr gegenüber einem Horn aus Bernstein, welches im Gegensatz dazu wesentlich leichter zu bekommen ist, halte ich für etwas übertrieben.
Wird trotzdem genug Verrückte geben, die das haben wollen.
Mal davon abgesehen, das ich das grüne Baru mit 40k XP tragen kann und das Horn frühestens mit 72k XP wenn ich ewig viel Stärke-Akas mache ^^daddelheini hat geschrieben:Preis/Leistungsverhältnis passt nicht!
10k AP für 10 Angriff mehr gegenüber einem Horn aus Bernstein, welches im Gegensatz dazu wesentlich leichter zu bekommen ist, halte ich für etwas übertrieben.
Wird trotzdem genug Verrückte geben, die das haben wollen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Nicht wirklich. Wenn ich (wie ein bekannter) 1 Jahr lang jeden Abend 5 quallen gehaune hätte, nur um dann zu sehen wie jmd anders das Tentakel biem ersten Versuch bekommt hätte ich mich minimal aufgeregt. Bei AP weiß ich wenigstens was ich hab. Übrigens ist genau dieser (beschissene) Glücksfaktor warum ich gegen eine Verbesserung von Auftragsbeziehungen bin: Selbst wer 4 Wochen in jenem Gebiet verbringt hat oft genug kein Buch.daddelheini hat geschrieben:Wenn man die Zeit, die man für die AP braucht in die Landqualle stecken würde, dann hätte man sogar eine noch stärkere Waffe![]()
Sotrax hat doch irgendwo gesagt, dass die meisten zu itemfixiert sind und man die Items als Gegenstände nebenbei betrachten soll. Hatte doch rigendwer hier lange in der SignaturBlizz hat geschrieben:AhjoSchmiddi hat geschrieben: Ich glaube die meisten hier vergessen, dass die Auftragsitem nur nen "kleines" Gimmick nebenbei sind
Daher verkauft das Haus auch den Sockel der Erfahrung das Upgradeitem für eins der beliebtesten Amulette
Mit der Eisenrankenrüstung ( zumindestens vor dem Pensalschild eine gute Geisterschildalternative.
und jetzt den Schleier
Jaja alles nur kleine Gimmicks
Fang doch mal mit Jagen an, ich mach derzeit 25 LP in 2 Tagen ...Whatsername hat geschrieben:geil ich fang auch transfern an
ballack hat geschrieben:Kommt auch was für nicht apler raus weil du sagtest ja du willst keinen zwingen zu sotrax
Na bitte, da hast du deine Möglichkeit. Waffe tauschen, aufrüsten - keinerlei Zwang zum Aufträge machen.Sotrax hat geschrieben:Die Seelenklinge wird ebenfalls in Zukunft aufrüstbar sein, allerdings wohl nicht über das Auftragshaus.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Naja, das dürften dann aber doch immerhin 2 mehr sein als in Welt 9.Vega hat geschrieben:in w2 sinds meines Wissens nach nur 2 ...
Vega hat geschrieben: gibt ja auch nicht umsonst in jeder Welt - wenn überhaupt - nur so 2-3 Tentakel ...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Kuhkopf und 20 Gäste