Beitrag
von Bootsman » 22. Jul 2008, 08:56
Ich finde SF immer ganz nützlich, besonders für die Items, die es nicht durchgehend in der Maha zu kaufen gibt, die man aber trotzdem in ganz speziellen Situationen schnell benötigt. Ein gutes Beispiel hierfür ist der Hirtenstab und der Schutz der Geistlosen. Damit mülle ich mir ungern mein Inventar zu, aber wenn ich die Ziege finde, bin ich froh die Items schnell im Zugriff zu haben. Ich weiss, auch diese Items findet man fast immer in der Maha, aber was eben, wenn zufällig mal nicht?
Daher sind SF auch für grössere Spieler nicht uninteressant. Dass diese Änderung jedoch vordergründig die kleinen Spieler trifft ist unstrittig.
Sotrax, wenn es Dir darum geht alt-FW an neue Gegebenheiten anzupassen, weil es aktuell viel leichter ist, an Gold heran zu kommen, wieso werden dann nicht z.B. auch Shoppreise angepasst?
Im Übrigen ziehst Du Dich bei Änderungen oft darauf zurück, man solle eine Umfrage machen. Ich lese in diesem Thread vorwiegend Kritik an der SF-Verteuerung, ich gehe jedoch davon aus, dass Du Dich bei dieser Änderung nicht umstimmen lässt, nicht wahr?
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.