Schnellzauber überarbeitet [W1-13;RP]
Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]
Geile Änderung, schon lange drauf gewartet 

haltbarkeit runterdrehen?
ich mache viele aufträge und hab(tte durch den urlaub) immer 30nebel dabei. dann habe ich für jeden einen TAb in meinem browser angelegt und konnte sie so oben in der leiste durchklicken
aufwand: 1min
aber naja, so find ichs trotzdem geil(er)^^
ich mache viele aufträge und hab(tte durch den urlaub) immer 30nebel dabei. dann habe ich für jeden einen TAb in meinem browser angelegt und konnte sie so oben in der leiste durchklicken
aufwand: 1min
aber naja, so find ichs trotzdem geil(er)^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Also Punkt 1 ist top
Punkt 2 find ich echt blöd da wenn man 3 gzks dabei hat (10,7,1 Anwendung) dann wird die mit 1ner anwendung genommen obwohl jeder normale Spieler das nicht will
Punkt 3 ist in Ordunung stört mich nich so dass die Nebel von Basis 4 auf 3 runtergestuft werden
Punkt 2 find ich echt blöd da wenn man 3 gzks dabei hat (10,7,1 Anwendung) dann wird die mit 1ner anwendung genommen obwohl jeder normale Spieler das nicht will
Punkt 3 ist in Ordunung stört mich nich so dass die Nebel von Basis 4 auf 3 runtergestuft werden
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Oh ich bin nicht normal:pChaosrider hat geschrieben: Punkt 2 find ich echt blöd da wenn man 3 gzks dabei hat (10,7,1 Anwendung) dann wird die mit 1ner anwendung genommen obwohl jeder normale Spieler das nicht will
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
nette änderung. wo wir garde bei sz sind..könnte man die tastenkombi ab zz5 nicht ändern? per taste erreicht man sz7 nur unter verrenkung der finger..
oder man richtet es so ein, das man per pfeiltasten laufen kann (ich wieß wurde schon vorgeschlagen), dann kann man mit einer hand alt drücken und mit der anderen die zahlen rechts auf der tasta ohne, dass man dann wieder zur maus greifen muss. momentan ist die tastenkombi jedenfalls nichtgerade das, was man unter schnell versteht, zumindest für die letzten sz
oder man richtet es so ein, das man per pfeiltasten laufen kann (ich wieß wurde schon vorgeschlagen), dann kann man mit einer hand alt drücken und mit der anderen die zahlen rechts auf der tasta ohne, dass man dann wieder zur maus greifen muss. momentan ist die tastenkombi jedenfalls nichtgerade das, was man unter schnell versteht, zumindest für die letzten sz

- Chaosrider
- Kopolaspinne
das war mir schon immer klarBlizz hat geschrieben:Oh ich bin nicht normal:pChaosrider hat geschrieben: Punkt 2 find ich echt blöd da wenn man 3 gzks dabei hat (10,7,1 Anwendung) dann wird die mit 1ner anwendung genommen obwohl jeder normale Spieler das nicht will

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
- Zauberer der Bergwiesen
NoMercy[W1] hat geschrieben:Bau lieber seelenklinge update ein
Eher kommt das Flammende geisterschild update

- Aven Fallen
- Feuervogel
Blizz GZKs mit einer Anwendung verkauft man gerne mal 
Glaub das meint Chaos^^

Glaub das meint Chaos^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Vollkommen richtig das habe ich auch so verstanden. Nur ich mach das halt nichtAven Fallen hat geschrieben:Blizz GZKs mit einer Anwendung verkauft man gerne mal
Glaub das meint Chaos^^

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich auch nicht, da die dank Schnellzauber eh immer weg sind...^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Und? Hast halt 5 richtige 'Schnellzauber' und 2 'Bequemlichkeitszauber'.Domus hat geschrieben:nette änderung. wo wir garde bei sz sind..könnte man die tastenkombi ab zz5 nicht ändern? per taste erreicht man sz7 nur unter verrenkung der finger..
mMn ist das schon recht; man sollte nicht jederzeit Reflexmäßig über sein ganzes Inventar verfügen könnnen, sondern eben nur über diese paar Zauber .. Man könnte ruhig noch ein paar Schnellzauber bis 1o einführen; die wirklich effizent nutzen zu können kann eh kaum einer.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Man könnte die Schnellzauber auch wieder auf 3 reduzieren - sonst landen da eh nur Bequemlichkeitsitems drin, die dann abgewertet werden 

Versteh ich das richtig, dass man dann keine gzk mehr in die Schnellzauber packen kann, wenn man die mit einer Anwendung nicht benutzen will?
Is ja nicht so prickelnd
Is ja nicht so prickelnd

@ Firon: Klar kannst du das. Du musst halt nur bei einer Anwendung manuell die Kugel wechseln beim Schnellzauber wie bisher auch.
Wenn du eine mit 10 anwendungen als Schnellzauber einstellst, bleibt die auch so drin. Nur wenn die sich verbraucht und automatisch die nächste reingeladen wird, wird eine mit wenig anwendungen reingenommen. Wenn du die mit einer Anwendung noch verkaufen willst, wirst du die früher ja aber auch nie ganz verbraucht haben, deswegen ändert sich da garnix.
Das System sorgt NICHT dafür, dass da plötzlich die eingestellte Kugel geändert wird auf eine andere sondern nur beim kompletten verbrauch der kugel, eine mit wenig anwendungen eingestellt wird.
Wenn du eine mit 10 anwendungen als Schnellzauber einstellst, bleibt die auch so drin. Nur wenn die sich verbraucht und automatisch die nächste reingeladen wird, wird eine mit wenig anwendungen reingenommen. Wenn du die mit einer Anwendung noch verkaufen willst, wirst du die früher ja aber auch nie ganz verbraucht haben, deswegen ändert sich da garnix.
Das System sorgt NICHT dafür, dass da plötzlich die eingestellte Kugel geändert wird auf eine andere sondern nur beim kompletten verbrauch der kugel, eine mit wenig anwendungen eingestellt wird.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
geile änderung.... weiter so nun fehlt nur noch das update für die klinge