sgr011566 hat geschrieben:@ Andi90: Das kenn ich seit gestern, aber mir persönlich wären die Infos viel zu vage, um da was zu unternehmen (was natürlich eh nur Sotrax kann). Denn mit so vagen Infos könnte ich auch vielen Spielern eine reinwürgen ... er scheint ja nicht mal zu wissen, wie hoch die "eigenen" Charas genau sind, geschweige denn die Höhe "seiner" Ausbauten oder welche Items "er" hat.
Grenzt das ganze schon auf wenige Accs ein.Erfahrungspunkte: Über 130.000
Lebenspunkte: Über 1.100
Alle mit weniger fallen raus.Gebäude: Ölturm über 15
Die wahrscheinlichkeit, dass mehrere genau diese Charas besitzen ist klein. Klar sind das keine seltenen Charas, aber nur schon Lebenstrainning voll haben nur ne Handvoll Leute. Dazu LT auf nem hohen Lvl und Jagd genau auf 25.Lerntechnik über 40 Alle drunter weg
Plünderung voll
Auftragsplanung über 35Alle drunter weg
Glück über 11Alle drunter weg
Jagd 25
Angrifsenergie voll
Lebenstraining voll
Gibt sicher ne Statistik mit Anmeldedatum, neue raus.Der Account gehört zu einem der ältesten dieser Welt und ist somit auch mit am weitesten geskillt!
Ist nix. Praktisch jeder in diesem XP-Bereich hat viel mehr. Also eher auf die mit kleinen Öltürmen schauen. (Wobei "über 15" natürlich auch st.40 bedeuten kann, das weiss ich, glaub ich aber nicht, denn so einen Vorteil müsste man unbedingt hinschreiben, wenn man einen guten Preis erzielen will.)Ölturm über 15
Nicht Sponsor raus, wer den Namen im aktuellen Sponsoring schon geändert hat ebenfalls...Der Account ist zudem zur Zeit Sponsor, dass heißt, dass man bei Antritt des Spiels sofort den bestehenden
Namen ändern kann. Zudem besitzt der Account weitere Vorteile durch den Titel "Sponsor".
Ich denke, das lässt sich doch seehr weit eingrenzen mit diesen Infos. Ich würd das einfach mal testen und wenn nur noch 1 Acc übrig ist hat sichs erledigt, sonst müsste man weiterschauen...
EDIT: Angeblich ist der Verkäufer bekannt und soeben an Sotrax gemeldet worden. Ich hoffe doch, er greift endlich mal durch!