Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Blizz
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 22:06

Bin ich zu blöd oder gibt es hier echt keinen Ausgang? :o
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Glow » 17. Aug 2008, 22:07

Wieder nix für die Seelensteine? :?
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Klo_Deluxe » 17. Aug 2008, 22:07

Sotrax, bitte auf Randompick setzen, das mit den Obersten auf der Feldliste ist scheibenkleister -.-

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Blizz
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 22:08

Klo_Deluxe hat geschrieben:Sotrax, bitte auf Randompick setzen, das mit den Obersten auf der Feldliste ist scheibenkleister -.-
Wenn es so simpel wäre würden nacheinander alle einbrechen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 17. Aug 2008, 22:09

Blizz hat geschrieben:Bin ich zu blöd oder gibt es hier echt keinen Ausgang? :o
Hawk wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen. Und ansonsten gibts ja noch ZK's ^^


Nochmal der Fehler mit den mehrfachen Anzeigen des Feldchats:

Mheatus kommt aus dem Südosten

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

Mheatus bricht durch das Eis nach unten

minime bricht durch das Eis nach unten

Frieda bricht durch das Eis nach unten

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Giga » 17. Aug 2008, 22:09

erst ab 20 leuten, blizz^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Luna » 17. Aug 2008, 22:09

Glow hat geschrieben:Wieder nix für die Seelensteine? :?
Nein, immer noch kein Schutz gegen Herzauber.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Liebes Engel » 17. Aug 2008, 22:10

Mheatus fällt von oben herunter

minime fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Frieda fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter

Mheatus fällt von oben herunter<<<<Oo was das ??? innerhalb von sec.
BANGERLAND xD

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Mheatus » 17. Aug 2008, 22:10

Bug?

Gerade erst aufs Feld zum neuen Dungeon und dann:
Mheatus fällt von oben herunter
minime fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Frieda fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
Mheatus fällt von oben herunter
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Das Eis unter dir bricht durch und du fällst durch einen langen Tunnel nach unten.
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Das Eis unter dir bricht durch und du fällst durch einen langen Tunnel nach unten.
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Das Eis unter dir bricht durch und du fällst durch einen langen Tunnel nach unten.
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Das Eis unter dir bricht durch und du fällst durch einen langen Tunnel nach unten.
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Das Eis unter dir bricht durch und du fällst durch einen langen Tunnel nach unten.
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Das Eis unter dir bricht durch und du fällst durch einen langen Tunnel nach unten.
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Das Eis unter dir bricht durch und du fällst durch einen langen Tunnel nach unten.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 22:11

Giga hat geschrieben:erst ab 20 leuten, blizz^^
Alles nur unbewiesene Theorie

20 Leute Never dann käme niemand mehr nach den ersten Tagen in den Dungeon
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Giga » 17. Aug 2008, 22:11

ähm, blizz, wir stehn hier fast dauerhaft zu 19 leuten und sobald einer kommt bricht der oberste auf der liste ein.. ist echt so^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 17. Aug 2008, 22:12

Blizz hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:erst ab 20 leuten, blizz^^
Alles nur unbewiesene Theorie

20 Leute Never dann käme niemand mehr nach den ersten Tagen in den Dungeon


Schonmal auf den Feldtext geachtet wie er sich verändert mit der Anzahl von Personen die sich auf dem Feld befinden... ich halte das für durchaus möglich ^^

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 22:13

So doof kann Sotrax doch nicht sein 0o 20 Leute sind Mindestens 10 zu viel :shock:
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Dimi

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Dimi » 17. Aug 2008, 22:14

20 leute wäre echt mist, spätestens nach ner woche kommt garkeiner mehr in das dungeon...^^

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 22:20

Hm die Theorie scheint wasserfest zu sein,mir wurde grade richtig voraus gesagt das ich als nächstes einbreche, aber das ist absoluter Mist auch wenn ich mich wiederhole. Die Idee ist nett aber 20 Spieler sind zu viel.
Zuletzt geändert von Blizz am 17. Aug 2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
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