Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 16:45

Wie gesagt testet es bitte gründlich in Welt 1 und sagt mir wenn es zu stark ist, den Effekt kann ich ja ziemlich leicht abschwächen. Dadurch, dass man aber jedesmal auch 50% der LP verliert ist es doch auch nicht ganz unstressig da zu jagen.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 17. Okt 2008, 16:49

super! bin gespannt, wenn das überall hin kommt.
(jaja, dauert noch ne weile, aber freuen darf man sich ja trotzdem ;-) )


fkeeper hat geschrieben:bekommt mit dem neuem gebiet das drop item vom weltenwandler eine bedeutung?!
fkeeper hat geschrieben:aber hat nun mit dem neuem gebiet das weltenfragment eine bedeutung bekommen sotrax?
sowas nerft! kannst du mal aufhören in allen threads mit dieser frage immer und immer wieder zu kommen?
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von noinin » 17. Okt 2008, 16:52

hört sich klasse an :)

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von arius lefama » 17. Okt 2008, 16:57

Sotrax, mach doch bitte statt 50% Schaden lieber 10 bis 20 Schaden (also nicht prozentual) *liebguck* :mrgreen:
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 16:59

@arius lefama: Das Problem ist, dann wären die NPCs halt enorm gut um seinen Zustand auf dauererhöht zu halten. Schon deswegen ist die LP Bestrafung nötig.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von fkeeper » 17. Okt 2008, 17:09

machn kopp zu. ist ne berechtigte frage. kann ja nichts dafür das dich es nicht interessiert.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 17:16

@fkeeper: Ich denke das wird noch länger dauern, da ich erstmal schaun will, wie oft das Fragment überhaupt entsteht. :)
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Slash » 17. Okt 2008, 17:19

Ein großer Torbogen, der den Weg durch den Wald markiert. In eigenartigen Buchstaben ist am oberen Rand etwas eingemeiselt, es könnte "rastlos" oder "verflucht" heißen. Nach Norden hin scheint der Wald immer dunkler zu werden.

gw zum eigenen Feld restless^^
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von fkeeper » 17. Okt 2008, 17:24

dann gehe ich davon aus das die andeutung einer höhle in dem gebiet auch nur text ist... oder gibts da schon nen dungeon (; ?
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 17:26

Nein, es gibt da "noch" keinen Dungeon :).

Auch wird der tote Wald der derzeit noch keine NPCs (ok, fast keine NPCs ;)) enthält in Zukunft irgendwann überarbeitet, wenn der Weltenwandler in die nächste Phase seines Plans schreitet.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 17. Okt 2008, 17:26

Slash hat geschrieben:Ein großer Torbogen, der den Weg durch den Wald markiert. In eigenartigen Buchstaben ist am oberen Rand etwas eingemeiselt, es könnte "rastlos" oder "verflucht" heißen. Nach Norden hin scheint der Wald immer dunkler zu werden.

gw zum eigenen Feld restless^^
Wenn ich schon an den Feldbeschreibungen fuschen kann *gg.

EDIT: Die gröbsten Rechtschreibschnitzer müssten nun auch draußen sein, hab mir das mal angeschaut. Besonders die Grammatikfehler sollten nun weniger sein.

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Luis » 17. Okt 2008, 17:30

hört sich wirklich super an.
ich bin auf die freaks gespannt, die diesen effekt bis auf die spitze treiben x)
und dass man so seinen push verlängern kann ist ja wohl das beste, besonders wenn man dasgleiche später dann auch mit seinen lp machen kann. da können einen die pks fast ein bischen leid tun, besondes bei den 50%pushs...

aber wie stark ist das npc eigentlich?

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Andi90 » 17. Okt 2008, 17:32

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 17:39

Es ist noch nicht sicher, ob solch ein Push auch mit den LP kommt. Das muss ich eh noch genauer durchdenken und balancen.

Wie gesagt ich schau mir das jetzt erstmal an, abschwächen könnte man es schon enorm einfach, indem z.B. eine 10% Chance bei einem Kill beteht, dass jeglicher Stärkepush sofort verschwindet. Aber wie gesagt, das ganze soll ja auch mal was neues sein, dass durchaus einen neuen und interessanten Aspekt ins Spiel bringt, daher sind ausführliche Tests da wichtig.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Soul » 17. Okt 2008, 17:40

Uhuh nett. :D

Mal sehen wie "gefährlich" das Gebiet wirklich wird.

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