Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]
Re: Neue NPCs in Wolka [W1]
Uff, ich sehe gerade, dass mir bei den Wolkenflatterern ein sehr blöder Bug unterlaufen ist, der nur nie bemerkt wurde, es war eigentlich nie gedacht, dass die zu 100% den Wolkenstoff droppen, sondern nur zu 30%, durch einen Bug war der Drop einfach immer bei 100%, ich habe jedoch nie dran gedacht, deswegen war mir die Sache nicht so klar.
Nunja, ich schau mal, inwiefern ich das noch ändere, 30% mit der Änderung wäre jetzt auch zu hart, aber 100% war wirklich nie so gedacht gewesen.
Nunja, ich schau mal, inwiefern ich das noch ändere, 30% mit der Änderung wäre jetzt auch zu hart, aber 100% war wirklich nie so gedacht gewesen.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich sag da jetzt mal gar nichts zuSotrax hat geschrieben:Uff, ich sehe gerade, dass mir bei den Wolkenflatterern ein sehr blöder Bug unterlaufen ist, der nur nie bemerkt wurde, es war eigentlich nie gedacht, dass die zu 100% den Wolkenstoff droppen, sondern nur zu 30%, durch einen Bug war der Drop einfach immer bei 100%, ich habe jedoch nie dran gedacht, deswegen war mir die Sache nicht so klar.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
Wäre das nicht ein annehmbarer Vorschlag Sotrax?
XP ---> runter setzen, dafür aber die Droprate konstant lassen
Edit:
Zu diesem Posting sag ich jetzt mal nix Sotrax
XP ---> runter setzen, dafür aber die Droprate konstant lassen

Edit:
Zu diesem Posting sag ich jetzt mal nix Sotrax

Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 18. Okt 2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Klasse Sotrax! (keine ironie!)
Die änderung war schon lange nötig, jetzt kann man auch in der zB. Steinmine oder siedesteinmine herbis machen, ohne nachzurechnen wie viel verlust man gemacht hat!
Edit: einfach LOL Sotrax
Die änderung war schon lange nötig, jetzt kann man auch in der zB. Steinmine oder siedesteinmine herbis machen, ohne nachzurechnen wie viel verlust man gemacht hat!
Edit: einfach LOL Sotrax
das wäre echt mies wenn die Dropprate auf 30 gesenkt weden würde, dann würde keiner mehr Betörungen machen.
Ich denke ich werde es so machen: Die Droprate wird auf 70% runtergesetzt und als ausgleich wird Wolkenstoff auch an anderen Orten auf der Welt dropbar werden.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:Uff, ich sehe gerade, dass mir bei den Wolkenflatterern ein sehr blöder Bug unterlaufen ist, der nur nie bemerkt wurde, es war eigentlich nie gedacht, dass die zu 100% den Wolkenstoff droppen, sondern nur zu 30%, durch einen Bug war der Drop einfach immer bei 100%, ich habe jedoch nie dran gedacht, deswegen war mir die Sache nicht so klar.
OwnedSotrax hat geschrieben:Änderungen die ich jedoch als absolut notwendig ansehe werden jedoch durchgeführt. Und die nächste Unangenehme Änderung ist auch bereits geplant (Droprate für Wolkenstoff wird wohl runtergesetzt um die Zahl der Betörungen etwas zu drosseln). Wenn ihr es gut findet, dass ich mich da auch über die Leute mal hinwegsetze, umso besser dann kann ich das ja guten Gewissens einbauen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
wie jetzt durch deine vergesslichkeit dürfen wir darunter leiden das du seit jahren es verpennt hast nen bug zu ändern ? ganz super. das is so wie wenn du nach 8 jahren feststellst: ach eig. wollt ich ja kein kind. mom ich entsorgs ma ebenSotrax hat geschrieben:Uff, ich sehe gerade, dass mir bei den Wolkenflatterern ein sehr blöder Bug unterlaufen ist, der nur nie bemerkt wurde, es war eigentlich nie gedacht, dass die zu 100% den Wolkenstoff droppen, sondern nur zu 30%, durch einen Bug war der Drop einfach immer bei 100%, ich habe jedoch nie dran gedacht, deswegen war mir die Sache nicht so klar.
Ich machs jetzt erstmal so, ich lasse die Droprate bei 100%, verringere aber das Gold, dass die Flatterer abwerfen. Ich denke das sollte auch ok sein. Bitte beobachtet es und meldet wenn Wolka damit weiterhin zu gut ist.
@sgr: Tjoa, und eigentlich sollte das schon längst drin sein. Wie gesagt war mein Fehler, kann passieren.
@sgr: Tjoa, und eigentlich sollte das schon längst drin sein. Wie gesagt war mein Fehler, kann passieren.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
LOOOOOOOOOOL 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Und nochmal.. vllt die Droprate bei Natla auf 90% und bei anderen Rassen auf 70%.. Jedenfalls in Wolka..
Wenn du den noch an anderen Orten droppen lassen willst, dann für jede Rasse gleich..
Wenn du den noch an anderen Orten droppen lassen willst, dann für jede Rasse gleich..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Kopolaspinne
Wäre die Frage wo und zu welcher Chance?Sotrax hat geschrieben:Ich denke ich werde es so machen: Die Droprate wird auf 70% runtergesetzt und als ausgleich wird Wolkenstoff auch an anderen Orten auf der Welt dropbar werden.
Könnte evtl ne Möglichkeit sein, aber erstmal sehen in welcher Form die Planung verläuft.
------
Droprate bei 100% auch bei den neuen NPC?
Oder wenigstens zu 50%?
XP = 1 oder 2? (Wie gesagt von mir aus kann das auch ruhig auf 0 gesetzt werden *duck*)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Die droppen doch eh schon wenig ... Wolkenstoff auf 80%, dafür 10% auch bei den neuen Viechern. Nicht so sehr, weils nötig wäre, aber es macht einfach mehr Spaß, wenn die auch manchmal was abwerfen. Macht insgesamt 90% des jetzigen Wolkenstoffs.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die Droprate für Wolkenstoff wurde auf 80% reduziert. Aber keine Sorge es wird einen Ausgleich geben, denn Wolkenstoff wird es in Zukunft nicht mehr nur in Wolka geben.
---
Sotrax
Sotrax
dem kann ich mich einfach nur Anschließen... *kopfschüttel*-=Baphomet=- hat geschrieben:Ich sag da jetzt mal gar nichts zu :lol:Sotrax hat geschrieben:Uff, ich sehe gerade, dass mir bei den Wolkenflatterern ein sehr blöder Bug unterlaufen ist, der nur nie bemerkt wurde, es war eigentlich nie gedacht, dass die zu 100% den Wolkenstoff droppen, sondern nur zu 30%, durch einen Bug war der Drop einfach immer bei 100%, ich habe jedoch nie dran gedacht, deswegen war mir die Sache nicht so klar.
---------
Zum Thema: RICHTIGE Änderung an der FALSCHEN Stelle. Der Effekt wird in etwa der selbe sein wie bei der Dropsenkung der Wurzeln.... die Preise für Herbeirufungen werden zwar runtergehen aber das Problem Tanien bleibt so wie es ist... sry Sotrax aber imho hast du hier das Ziel leider verfehlt.
...