Welt 8 wird am 3.11.2008 aufgerüstet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Re: Welt 8 wird am 3.11.2008 aufgerüstet

Beitrag von Chewy » 3. Nov 2008, 16:09

Leute, beruhigt euch mal wieder...

Welt 8 wird am 3.11.2008 aufgerüstet... naja Thema mitlerweile bisschen erweitert

Ich könnt euch hier über solche Provokanten beschweren wie ihr wollt, is wird immer welche geben. Und ob es das richtige ist, sie immer zu knasten sei auch dahingestellt. Immerhin ist so etwas kein driftiger grund nach meiner Ansicht.

Und es wird auch nicht jeder Neulingen helfen wollen, wenn wir ehrlich sind, dann ist es manchmal schon nervig, jedoch sollte man auf gewisse Fragen schon reagieren. Sowas gehört einfach dazu, denn jeder der mal hier angefangen hat benötigte hilfe. (Denk ich zumindest ;) )

FarinUrlaub

Beitrag von FarinUrlaub » 3. Nov 2008, 16:32

Was genau wird den heute verbessert(hab ich nicht so rauslesen können) :?: :?:
bb und bb
(Byt bye und bis bald)

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 3. Nov 2008, 16:35

@farin
Der Server von W8 wird gewechelt, inhaltlich bleibt alles beim Alten, das Spiel sollte aber nun flüssiger laufen (weniger Lags etc.)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Nov 2008, 16:55

hexe, das waren deutliche worte, auch wenn... naja... ich will uns jetzt nicht unbedingt selber gut machen, das wäre gegen den anstand, aber idR ist es nicht ganz so einfach zu uns in den clan zu kommen :lol:

ich freu mich auf jeden fall, dass du da bist und (b2t) auf die aufrüstung, auch wenn man dafür mal paar stunden nicht in der lieblingswelt rumklicken kann. 8)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 3. Nov 2008, 17:20

@Hexe: Mag ja sein, dass du trifftige Gründe dafür hast, jemanden ein Schwein zu nennen - nur interessiert mich das kein Stück. Für mich steht da nur ein: "Bla schreit: XY du Schwein!".
Darauf ist dann XY der Meinung das mit gleicher Münze zurückzugeben und so weiter und so fort. Schreibt euch meinetwegen Briefe, schreibts in euer kleines schwarzes Buch der Rache oder sonstwas - im SC hat sowas nichts zu suchen und wird daher auch ganz richtig verwarnt bzw. geknastet.
Sym- und Antipathien sind etwas ganz normales, nur wenn jeder darauf pocht, dass er seine mit Beleidigungen zum Ausdruck bringen können muss, dann sollten wir lieber den SC gleich ganz abschaffen, denn dann kommen wir aus den gegenseitigen Beleidigungen nicht mehr raus.

Zu GSÖX sag ich nur, dass der Clan ja im Inneren ganz toll sein mag - nur bekommen das Innenbild nur diejenigen mit, die in dem Clan drin sind. Nach außen präsentieren sich zumindest einige Mitglieder nicht gerade umgänglich und entsprechend müsst ihr dann auch damit leben, wenn euer Clan das entsprechende Image weg hat. :wink:

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 3. Nov 2008, 17:45

Ich finde das ein Clan nicht bei allen beliebt sein muss, ein wenig negativer Touch gehört mMn dazu.

Hexe de Silver

Beitrag von Hexe de Silver » 3. Nov 2008, 17:51

Ich will ja nicht sagen,das Betitelungen richtig sind,das ist falsch verstanden.
Ich meine damit nur,das mir persönlich die Leut lieber sind,die ehrlich ihre Meinung sagen,als wie die,die hinten rum für Stunk und Ärger sorgen.
Versetzt euch selber mal an euren Anfang zurück und dann eventuell ohne jegliche Vorerfahrungen,also komplett neu in dieser Art von Spiel und dann sag mir mal einer,wie man sich selbst helfen soll wenn man ständig gehetzt wird.WIe sollte ich mir da helfen wenn keiner den du kennst on ist.
Da hat man auch mal das Recht,seinem Frust Luft zu machen.
Zudem,hab ich mehr Ärger wenn ich mal mit ner externen Gruppe unterwegs bin als wie wenn ich mit meinen Clanis auf Achse bin.
Ich bin mal gespannt,wie das hier so weiter geht.Verbesserungen sind ja schön und gut und auch notwendig aber genau so notwendig ist auch das die Mods auch Streitigkeiten parteilos beenden können.Ist echt unschön wenn man über Stunden im Spiel terrorisiert wird von irgend welchen Freaks die unter Aufmerksamkeitsmangel leiden und man dann noch verwarnt wird wenns einem reicht.Das zumindest ist gestern Nacht gewesen und das find ich echt mal Sch.......

Tut bitte was fürs Spiel und nicht nur von technischer Seite,ich habe Gefallen am Spiel gefunden und würde gern weiter spielen,doch wenn sich so was wie gestern noch häuft dann wars das für mich.Bin nicht empfindlich aber das war unterste Schublade und das brauch ich nicht.

Wäre echt schade,
Gruß Claudia

Attalos
Kriechlapf

Beitrag von Attalos » 3. Nov 2008, 18:01

Es ist immer schön und hilft allen weiter, wenn bei einem Streit einer sich öffentlich ausbreitet. ;) Und sich im Nebensatz gleich noch über die Mods beschwert, auf denen können ja eh alle rumhacken.

Und wenn ich mich recht erinnere, waren wir nicht beim Thema "hin und wieder wird im SC einer beleidigt", sondern bei "das Niveau ist ganz allgemein nicht grad das beste, und diejenigen, die wissentlich andere provozieren, sind da auch schuld dran".

Und da schadet es gar nix, wenn sich der ein oder andere vielleicht mal an die eigene Nase faßt (ich rede nicht dich an, Hexe ;)), anstatt sich hier über das Niveau des Schreichats auszulassen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Nov 2008, 18:14

So, W8 wurde aufgerüstet, ihr könnt jetzt mal vorsichtig antesten.
---
Sotrax

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 3. Nov 2008, 18:18

Der Server ist gleich vom ersten Ansturm zusammen gebrochen: 16 Spieler online und die DB wird optimiert. :lol:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Nov 2008, 18:18

Ne, das war ich, musste noch was kleines umstellen an der DB.
---
Sotrax

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 3. Nov 2008, 18:19

Ha! Saboteur! 8)

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 3. Nov 2008, 18:24

Ne, das war ich, musste noch was kleines umstellen an der DB.
Haaa. Billige Ausrede...
Kim war nur noch nicht am Rad zum strampeln.... :mrgreen:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Nov 2008, 18:30

Die Anmeldeempfehlung ist jetzt auch auf W8 und runter von Welt 7. Bitte seit nett zu den neuen Usern und helft ihnen.
---
Sotrax

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Nov 2008, 18:33

grade on gekommen - flutscht ja richtig :D

zu den neuen nett sein? immer :mrgreen: (siehe post weiter oben)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt