Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

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Sotrax
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2008, 20:25

@ Frontfighter: Man kann die Pflanzen sofort ernten. Erkennen tut man es daran, dass dort kein "Nehmen"-Link sondern ein "Ernten"-Link ist, und dahinter steht (Pflanzenkunde 5) oder sowas.

Das erkennt man also recht fix :)
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Flamo
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Flamo » 9. Nov 2008, 20:26

Bloß nicht..sonst muss ich alles rösten. Aber sone Kräuterhexe hat was. Die Idee find ich mittlerweile sogar irgendwie gut x)
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von -crYsis- » 9. Nov 2008, 20:26

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ItaloGismo
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von ItaloGismo » 9. Nov 2008, 20:41

Kann dieser Nossar-Strauch wie der Laraf verwelken? Oder bleibt es fix an diesem zufälligen Ort? Bzw ist es so ne art Pflanzen Goldhornziege?^^
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2008, 20:45

Sobald man die Pflanzen geerntet hat, sind sie im Inventar unendlich haltbar.

Wenn sie jedoch irgendwo wachsen und noch nicht geerntet wurden, können sie verwelken, je nachdem wie lange sie dort stehen. Derzeit beträgt die Zeit zum verwelken zwischen 60 Sekunden und einem Tag.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 9. Nov 2008, 20:45

wieviel is die pflanze denn wert sotrax?
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2008, 20:46

Der Shopwert beträgt 50 Goldmünzen, beim Verkauf also etwa die Hälfte. Das ist derzeit sicher noch nicht besonders toll, aber die Fähigkeit soll auch nicht nur da sein um Gold zu verdienen. Und ein bisschen zusätzlich macht man auf die Weise ja schon.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Kauket » 9. Nov 2008, 20:48

chef? kirschen?! kakaobaum?! schokolade?! ;D
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Monsi » 9. Nov 2008, 20:50

juhu ^.^ ne neue Chara ^^
(ich leide zur zeit fast ein wenig am "luxus-Prolem" dass ich nicht mehr weiss, was ich wirklich lernen will, weil alles wichtige bereits gemaxt ist und alles nicht-so-wichtige auf genügend hoher stufe, wie ich finde... nun hab ich jedenfalls wieder was neues was ich lernen kann :))

Ich freu mich schon darauf, und die Chara hat sicherlich auch einiges an Innovations-Potential für neue Features etc...
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Rondo » 9. Nov 2008, 20:50

Wenn das Buch 50k GM kostet und so ne Pflanze im Verkauf 25GM dann dauerts aber sehr sehr lange bis man "ein bisschen Gold zusätzlich" macht 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Flamo » 9. Nov 2008, 20:50

Ich will nen Koloa-Baum x)
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Schmiddi » 9. Nov 2008, 20:51

Man könnte doch auch schon mal ne Larafblume irgendwo spawnen lassen, wo man ne Larafblüte bekommt
Gibt sicherlich schöne Dinge dafür

Evtl Zutaten für Tränke, wäre auch was


Braucht man ein Item zum Ernten? Und wie lang ist die Lernzeit?

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Nov 2008, 20:51

Monsi hat geschrieben:juhu ^.^ ne neue Chara ^^
(ich leide zur zeit fast ein wenig am "luxus-Prolem" dass ich nicht mehr weiss, was ich wirklich lernen will, weil alles wichtige bereits gemaxt ist und alles nicht-so-wichtige auf genügend hoher stufe, wie ich finde... nun hab ich jedenfalls wieder was neues was ich lernen kann :))

Ich freu mich schon darauf, und die Chara hat sicherlich auch einiges an Innovations-Potential für neue Features etc...
Hehe ich stimme deiner Meinung 100% zu mir geht es genauso
Ich freu mich auf die Chara mal wieder was sinnvolles zu lernen.
Irgendwas ist immer
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Giga » 9. Nov 2008, 20:52

Und wenn dann später die Char 80 Kräuter ziemlich wertvoll und selten werden, überlegen wir uns, die Fähigkeit wieder abzuwerten :lol: ich warte erstmal ab, wie sich das entwickelt.. das Buch wird natürluch trotzdem gekauft :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von kyy » 9. Nov 2008, 20:53

was ein schwachsinn..
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