Akademie absaugen beim dunklen Turm (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm (UPDATE) [W1]
@ Blizz: Du übersiehst denke ich die Gefahr, dass Leute die keinerlei Lust mehr auf FW haben, davor noch alle ihre AKAs absaugen und das Gold in Umlauf bringen. Das sollte meiner Meinung nach so einfach nicht gehen.
Und 5 Stunden ist ja jetzt echt human gegen früher. Man kann parallel ja noch XP aufbauen und so doppelt so schnell die gewünschten AKAs nachziehen.
Und 5 Stunden ist ja jetzt echt human gegen früher. Man kann parallel ja noch XP aufbauen und so doppelt so schnell die gewünschten AKAs nachziehen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
ja aber du wirst das ausschlachten von acc\s denke ich ma nie wirklich unterbinden können. leute die keine lust mehr haben lassen sich nach und nach akas absaugen holen immer öl ab und das alles.Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Du übersiehst denke ich die Gefahr, dass Leute die keinerlei Lust mehr auf FW haben, davor noch alle ihre AKAs absaugen und das Gold in Umlauf bringen. Das sollte meiner Meinung nach so einfach nicht gehen.
zur änderung : ich denke, dass das alles in die richtige richtung geht und ich bin auch davon überzeugt, dass du nen guten kompromiss finden wirst.
ich persönlich halte gamers vorschlag für am besten: mit dem eingeben der abzusaugenden-aka-zahl und dann nen paar tage warten und dies dann wieder bestätigen.
ein anderer vorschlag der gemacht wurde, gefällt mir auch ganz gut (weiß leider nich mehr von wem^^):
dass man das irgendwie über ne e-mail oder so bestätigt, jedoch darf die e-mail adresse dann ne gewisse zeit nicht geändert worden sein (nen monat oder sowas).
und ich bin mir sicher das hier sicher noch einige schlaue köpfe nen guten vorschlag präsentieren werden und du dann vllt nen kompromiss finden wirst.
ich wäre ja schon zufrieden wenns so ne art warteschlange(bei der man dann ne maximale zahl nur eingeben kann, so 10 oder so) für aka-absaugung geben würde damit man nich alle paar stunden dahin muss bzw on muss.
ehm also durch nen kleinen lagg hab ich es grad fertig gebracht 7 stärke akas auf einma absaugen zu lassen
also ich glaub wenn man sehr langsames internet hat oder tabs nützen würde, dann könnte man da ganz fix sehr viele akas loswerden ... also da müsste man mal was machen !

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
bugusing ^^ BANN !!! 

bug entdeckt !
belohnung !

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Du erhälst deine Akas zurück und einen Keks 

Bazinga!
Einfach ne Klasse Änderung. Jetzt kann ich in einer endlichen Zeit meine 600Stärke die ich zuviel habe absaugen lassen.
Zum Thema Stärke zu LP umwandeln: Die Rechnung ist je nach Standpunkt doch relativ easy.
Entweder man nimmt die Differenz zwischen dem Gold was man erhält und dem was man bezahlen muss als Gebühr.
Oder, was wesentlich lukrativer wäre.
Differenz zwischen momentan zu zahlenden Preisen als Gutschrift bzw. als Gebühr. Mit anderen Worten, wenn man 5 Stärke zu 25k gemacht hat und daraus 5LP machen will bezahlt man 5*2,5k als Gebühr und es wird umgewandelt.
Auch eine Mischung aus beidem wäre vielleicht ganz sinnvoll. Bei Absaugen erhält man 50%. Beim Umwandeln werden 75% angerechnet.
Zum Thema Stärke zu LP umwandeln: Die Rechnung ist je nach Standpunkt doch relativ easy.
Entweder man nimmt die Differenz zwischen dem Gold was man erhält und dem was man bezahlen muss als Gebühr.
Oder, was wesentlich lukrativer wäre.
Differenz zwischen momentan zu zahlenden Preisen als Gutschrift bzw. als Gebühr. Mit anderen Worten, wenn man 5 Stärke zu 25k gemacht hat und daraus 5LP machen will bezahlt man 5*2,5k als Gebühr und es wird umgewandelt.
Auch eine Mischung aus beidem wäre vielleicht ganz sinnvoll. Bei Absaugen erhält man 50%. Beim Umwandeln werden 75% angerechnet.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Ich denke wir testen es erstmal mit den 5 Stunden, da kann man schon deutlich schneller absaugen als früher und 3 mal am Tag ist teilweise drin, je nachdem, 2 mal am Tag schon recht leicht.
---
Sotrax
Sotrax
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
sehr gut 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also damit kann ich meine jetzt noch ca 105 Akas recht spielend auf den gewünschten Wert bringen. Also für mich persönlich würde es so sogar schon reichen. Ob man für Härtefälle noch was anderes machen sollte kann man ja immer noch überlegen. Ich hoffe halt jetzt, dass die 5 Stunden bleiben (bzw nicht mehr nach oben korregiert werden) bis du das Update in alle Welten bringst, damit ich mein angestrebtes Limit in der nächsten Zeit verwirklichen kann... Auf jeden Fall Daumen hoch für diese Änderung...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wär sein komplettes aka weg haben möchte, außer die, die sich demnächst löschen. Alle 5 Stunden ist jetzt wirklich gerecht damit man wenn man ka 20 aka oder so in die falsche richtung gemacht hat es relativ schnell wieder zurücknehmen kann.
Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm [W1]
Schützt einen diese total coole Neuerung vor PKs, denn das ist mein Hauptgrund warum man mit viel Stärke und wenig LP nicht überlebensfähig ist.Sotrax hat geschrieben:Ich will in dem Thread aber auch nochmal ganz deutlich warnen, da gerade zig Leute ihre Stärke absaugen lassen und auf LP Aka gehen: Es ist gut möglich, dass in Zukunft was total cooles kommt für Leute die viel Stärke gemacht haben. Ihr könntet das umskillen bereuen.
Und warum lässt man das System nicht einfach so und Leute wo das Absaugen Monate bis Jahre dauern würde können sich an einen Admin wenden der denn Fall prüft und danach ermöglicht einmalig beliebig viele akkas abzusaugen, ich denke selbst wenn es möglich wäre würden nämlich nicht alle sofort komplett umskillen wollen, sondern das gemütlich angehen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja, diese Änderung finde ich in Ordnung.
Früher habe ich mit Glück 3 Stärke-Akademien in 2 Tagen absaugen können, nun kann ich auf jedenfall 2 am Tag loswerden, wodurch ich nur noch 75 Tage warten muss
Mir wäre eine Maximalanzahl an Stärke-Akademien(10 Stück/Tag) lieber gewesen.
Früher habe ich mit Glück 3 Stärke-Akademien in 2 Tagen absaugen können, nun kann ich auf jedenfall 2 am Tag loswerden, wodurch ich nur noch 75 Tage warten muss

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin dabei meines auf 0 zu bringen und ich will mich nicht löschen.Fire Fox hat geschrieben:Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wär sein komplettes aka weg haben möchte, außer die, die sich demnächst löschen. Alle 5 Stunden ist jetzt wirklich gerecht damit man wenn man ka 20 aka oder so in die falsche richtung gemacht hat es relativ schnell wieder zurücknehmen kann.
Könnte daran liegen. Habs hier irgendwo mal gelesen, alle Akas auf einmal weg,Zparxx (Erfahrung: 0)
Akademie-Limit: 5280 / Kampfpunkte: 3304
per E-Mail bestätigung oder so... Und Cheffes gedanke wegen zu viel Geld auf
einmal - ich würde das Geld nichtmal haben wollen

Ich muss knapp 175 Tage warten :bAven Fallen hat geschrieben:Naja, diese Änderung finde ich in Ordnung.
Früher habe ich mit Glück 3 Stärke-Akademien in 2 Tagen absaugen können, nun kann ich auf jedenfall 2 am Tag loswerden, wodurch ich nur noch 75 Tage warten muss![]()