Ok ok, ich brauch erstmal ne Kippe undn Bier, freue mich wien Honigkuchenpferd^^
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Alte Gebiete zeichnen sich dadurch gerade aus und das Tal der Ruinen ist da eher noch harmlos.Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Außerdem sind im alten TdR viel zu viele Bilder doppelt gewesen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Liese sich einrichten, aber lass die Leute diesen Schock erstmal verdauenSotrax hat geschrieben:@restless: Ich kann die auch ändern, wenn du mir gute andere dafür gibst die gut reinpassen dafür, daran solls nicht scheitern. Aber sie sollten halt noch irgendwie als Bergwiesen erkennbar sein
Das hast du in Hewien auch ^^Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:@Bapho: Da hast du vollkommen Recht, aber in den anderen Gebieten sind zB aneinanderhängende Felder gleich und nicht nur 2 oder 3 irgendwo in Sichtweite.
Im TdR sind viele Bilder 2-3x enthalten, aber über die Map verteilt, das ist einfach unschön
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Wäre es, wobei gerade die Tierfutterstelle dadurch noch hervorsticht und man erkennt, dass es etwas "besonderes" beinhaltet.Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Ich weiß nun, warum die Futterstelle und die Bergwiesen, also die alten Felder nicht mehr passen:
Sie sind unscharf.
Das allein reicht, um sie völlig unpassend erscheinen zu lassen.
Denke, das sollte recht einfach änderbar sein?
*zu restless schiel*
Lg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste