Ok ok, ich brauch erstmal ne Kippe undn Bier, freue mich wien Honigkuchenpferd^^
Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
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Gruenblatt-Stalker
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
restless macht das schon^^ Daki hilft dir sicher auch gern^^ Und ich mache die Feldtexte 
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BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Alte Gebiete zeichnen sich dadurch gerade aus und das Tal der Ruinen ist da eher noch harmlos.Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Außerdem sind im alten TdR viel zu viele Bilder doppelt gewesen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Wobei die alten Bergwiesen nie wirklich schlecht aussahen, und sogar grafisch meiner Meinung nach ohne Probleme zu dem Gebiet passen. Das Problem ist auch da wohl eher die Gewöhnung
.
Die Ruinen Felder dagegen waren teils richtig hässlich.
Die Ruinen Felder dagegen waren teils richtig hässlich.
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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Liese sich einrichten, aber lass die Leute diesen Schock erstmal verdauenSotrax hat geschrieben:@restless: Ich kann die auch ändern, wenn du mir gute andere dafür gibst die gut reinpassen dafür, daran solls nicht scheitern. Aber sie sollten halt noch irgendwie als Bergwiesen erkennbar sein
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Yeah, Sotrax geil dass du dir mal sowas traust, aber was wird dann die 1000. Änkündigung? Das muss ja dann alle von den Socken hauen
Es wär auch nice wenn man dann iwie was Neues rein machen würde (neue Pflanzen/NPC was weiß ich, meinetwegen auch nur Beschreibung anpassen)...
Was ist eig mit der betretbaren Ruine, wird die auch geändert? Ansonsten könntest du das mal öfter machen, vorallem den Übergang zu der Sandsteinschlucht find ich jetzt nicht mehr so toll... Wenn man jetzt weiß dass du eventuell alte Gebiete änderst (hoffentlich nicht nur grafisch) ergeben sich gleich viel mehr Möglichkeiten... Neue Gebiete sind nicht alles, Erweiterung/Erneuerung der Alten gehört auch dazu, find ich echt gut...
Es wär auch nice wenn man dann iwie was Neues rein machen würde (neue Pflanzen/NPC was weiß ich, meinetwegen auch nur Beschreibung anpassen)...
Was ist eig mit der betretbaren Ruine, wird die auch geändert? Ansonsten könntest du das mal öfter machen, vorallem den Übergang zu der Sandsteinschlucht find ich jetzt nicht mehr so toll... Wenn man jetzt weiß dass du eventuell alte Gebiete änderst (hoffentlich nicht nur grafisch) ergeben sich gleich viel mehr Möglichkeiten... Neue Gebiete sind nicht alles, Erweiterung/Erneuerung der Alten gehört auch dazu, find ich echt gut...
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Gruenblatt-Stalker
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
@Bapho: Da hast du vollkommen Recht, aber in den anderen Gebieten sind zB aneinanderhängende Felder gleich und nicht nur 2 oder 3 irgendwo in Sichtweite.
Im TdR sind viele Bilder 2-3x enthalten, aber über die Map verteilt, das ist einfach unschön
@Bergwiesen: Die Eintönigkeit und der Farbton passen Null. Sry
Lg
Im TdR sind viele Bilder 2-3x enthalten, aber über die Map verteilt, das ist einfach unschön
@Bergwiesen: Die Eintönigkeit und der Farbton passen Null. Sry
Lg
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Wie gesagt, ich finde auch, dass die Bergwiesen dazu passen, wenn man das jemand zeigt, der noch nie FW gezockt hat, wird er das glaube ich auch denken. Nur die Leute sind halt die alten Ruinen mit den Bergwiesen gewohnt, und deswegen fallen ihnen alte Felder schnell auf, da sie gleich geblieben sind.
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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Das hast du in Hewien auch ^^Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:@Bapho: Da hast du vollkommen Recht, aber in den anderen Gebieten sind zB aneinanderhängende Felder gleich und nicht nur 2 oder 3 irgendwo in Sichtweite.
Im TdR sind viele Bilder 2-3x enthalten, aber über die Map verteilt, das ist einfach unschön
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Die Schlucht der Sandsteine besteht aus 3 Bildern, wobei das eine davon nur eine vertikale Spiegelung des anderen ist 
Lesen gefährdet die Dummheit.
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Gruenblatt-Stalker
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
@Sotrax: Aufgrund deines Posts hab ichs mir nochmal genau angesehen.
Das unterste Bild der Bergwiesen passt nun perfekt, nichts dran auszusetzen. Aber das Feld des Zauberers und vor allem das Bild rechts daneben sind verbesserungswürdig.
Aber wahrscheinlich hast du Recht, es ist nicht allzu gravierend.
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
@Bapho: mMn sollte Hewien auch nen neuen Anstrich bekommen, aber erst als eines der letzten Gebiete. Im TdR ist trotzdem die Gleichheit einiger Bilder sehr auffällig, in Hewien sind alle Bilder ähnlich, so fällt das nicht so sehr auf.
Das unterste Bild der Bergwiesen passt nun perfekt, nichts dran auszusetzen. Aber das Feld des Zauberers und vor allem das Bild rechts daneben sind verbesserungswürdig.
Aber wahrscheinlich hast du Recht, es ist nicht allzu gravierend.
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
@Bapho: mMn sollte Hewien auch nen neuen Anstrich bekommen, aber erst als eines der letzten Gebiete. Im TdR ist trotzdem die Gleichheit einiger Bilder sehr auffällig, in Hewien sind alle Bilder ähnlich, so fällt das nicht so sehr auf.
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Wie gesagt, unterm Strich ist es so, wie es jetzt ist auf jedenfall besser als vorher.
Und wer nicht mit leben kann, ihr könnt das alte Gebiet per Style aktivieren. Ich hoffe ja, dass jemand bald den Code für postet, damit jeder das selbst entscheiden kann
Und wer nicht mit leben kann, ihr könnt das alte Gebiet per Style aktivieren. Ich hoffe ja, dass jemand bald den Code für postet, damit jeder das selbst entscheiden kann
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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
4 Jahre Freewar hinterlassen wohl ihre Spuren. Mein erster Eindruck vom neuen Tal war: Uah, wo ist mein schönes altes Tal hin?
Nach einigen Minuten Schockverarbeitung der zweite Eindruck: Nungut, objektiv betrachtet sieht es wohl wirklich besser aus als das alte.
Glaube aber trotzdem, dass ich (wenn jemand sowas entwickelt) den Oldschool-Look benutzen werde.
Nach einigen Minuten Schockverarbeitung der zweite Eindruck: Nungut, objektiv betrachtet sieht es wohl wirklich besser aus als das alte.
Glaube aber trotzdem, dass ich (wenn jemand sowas entwickelt) den Oldschool-Look benutzen werde.
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Gruenblatt-Stalker
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Ich weiß nun, warum die Futterstelle und die Bergwiesen, also die alten Felder nicht mehr passen:
Sie sind unscharf.
Das allein reicht, um sie völlig unpassend erscheinen zu lassen.
Denke, das sollte recht einfach änderbar sein?
*zu restless schiel*
Lg
Sie sind unscharf.
Das allein reicht, um sie völlig unpassend erscheinen zu lassen.
Denke, das sollte recht einfach änderbar sein?
*zu restless schiel*
Lg
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
@Gruenblatt-Stalker: Wisch mal die Flecken von deinem Monitor. Die Bergwiesen sind genauso scharf wie die Ruinen auch 
(Die Futterstelle ist aber wirklich ein tick unscharf, da gibts aber noch andere felder wo man das bemerkt, z.b. bei der Lichtung in Konlir).
(Die Futterstelle ist aber wirklich ein tick unscharf, da gibts aber noch andere felder wo man das bemerkt, z.b. bei der Lichtung in Konlir).
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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Wäre es, wobei gerade die Tierfutterstelle dadurch noch hervorsticht und man erkennt, dass es etwas "besonderes" beinhaltet.Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Ich weiß nun, warum die Futterstelle und die Bergwiesen, also die alten Felder nicht mehr passen:
Sie sind unscharf.
Das allein reicht, um sie völlig unpassend erscheinen zu lassen.
Denke, das sollte recht einfach änderbar sein?
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