Bild für Bank aller Wesen geändert [W1-14;RP]
- Dexter Nemrod
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Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
Dafür! Egal wie was wann wo ,einfach dafür!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
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- Kaklatron
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Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
also das ist ja alles schön und gut aber ich wär dafür dass die zeit lieber für neue sachen genutzt wird statt bilderchen zu verändern oder so. find ich bissl überflüssig
Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
Ich fänds auch viel cooler, wenn ständig neue Gesetze kommen würden, anstatt dass die alten verbessert werden..
Im Gegensatz zu der abrupten Änderung eines ganzen Gebiets finde ich so kleine Detailänderungen echt klasse
davon kann es gerne mehr geben.

Im Gegensatz zu der abrupten Änderung eines ganzen Gebiets finde ich so kleine Detailänderungen echt klasse

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- LuBuLegend
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Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
Schade das in letzter Zeit nur noch rumgebastelt wird und nicht wirklich eine heiss versprochene Quest kommt...
(damit meine ich Quests wie den Steinkoloss oder den alten Mann, alles andere ist altbacken. Die UI sollten da genügend Grundmaterial bieten...)
(damit meine ich Quests wie den Steinkoloss oder den alten Mann, alles andere ist altbacken. Die UI sollten da genügend Grundmaterial bieten...)
Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
@ LuBuLegend: Keine Sorge, ich schaue, dass es sich die Waage hält und arbeite jetzt auch wieder an neuem, nur Geduld 

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Sotrax
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Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
Darkfleet verfällt langsam aber sicher und im Freewar werden alte Gebiete ausgetauscht.
Lustig...
Lustig...
Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
@ Scathis: Freewar hat 15mal mehr Spieler als DarkFleet, daher erachte ich Updates für Freewar als deutlich wichtiger. Ich suche jedoch für DarkFleet ständig neue Admins, und die bisherigen Admins geben sich alle Mühe auch dort regelmässig für Updates zu sorgen.
Auch habe ich den Freewar Spielern versprochen, dass Freewar nicht unter DarkFleet leiden wird.
Auch habe ich den Freewar Spielern versprochen, dass Freewar nicht unter DarkFleet leiden wird.
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Sotrax
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Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
Also ich finde es toll, dass einige nicht ganz so hübsche Felder und Gebiete umgearbeitet werden...vor allem einige von den alten Gebieten schauen etwas dürftig aus...natürlich werden einige Änderungen seine Zeit brauchen, aber so lange die gut aussehenden Gebiete gelassen werden wie sie sind, ist alles in Ordnung ^^
- LuBuLegend
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Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
@ Sotrax
Ich weiss das sowas irgendwann mal wieder kommen wird
Seit dem Versprechen sind aber 4 oder 5 Updates vorüber, und noch immer sehe ich keine "herausfordernde" Quest, wo es mal nicht auf Glück ankommt, sondern die jeder erfüllen kann, falls er die richtigen Mittel einsetzt.
Ich nehm mal ein Beispiel von der frostigen Aura. Gut, ich hab nichts daran auszusetzen. In letzer Zeit gab es aber (zu) viele Items, die man nur durch Glück ergattern konnte. Mit solchen Droppänderung wird einem Spiel die Dynamik genommen, die anfangs noch relativ gross war. Heute heisst es nur noch campen, kaufen, wer zahlt am meissten oder Glück haben.
gut, Glück ist ein neutrales Element, aberein ELemt das die Quest beeinflusst.
- Beim Steinkoloss lassen sich durch organiserte Lokale recht schnell die Schalen füllen.
- Die dreiköpfige Wasserschlange
- Beim alten Mann muss die Organisation zwischen mehreren Leuten und die aktuelle Beschaffenheit stimmen.
- Beim Larpan wurde auf Koordination und Organisation geachtet.
- beim trainierten Feuervogel gilt es den Vogel zu finden und ihn mittels anderen Items zu kombinieren.
- Geisterschild mit Funken füllen
- das Aufbauen der Siedesteinmine
- der Todesflossenfisch
- etc.
Dabei sind auch ein paar jüngere Beispiele, die sind jedoch nicht vor 6 Monaten, oder gar einem Jahr veröffentlich worden.
Vergleicht man diese älteren Beispiele mit neuen, kann ich, so leid es mir tut, nur noch den Kopf schütteln.
- Seelenklinge aurüsten, indem man Glück hat und eine Aura droppt.
- Amulett der umfassenden Genesung erhalten, indem man einen Sockel der Genesung droppt.
- Interface Änderungen, bei denen 40% zwar nett, aber vollkommen überflüssig sind
- Aufträge, welche immer mehr zu "laufe von Punkt A nach Punkt B" mutieren.
Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber mir fehlt einfach diese Spannung, die mir die alten Änderungen gegeben haben. Von den neuen Waffen konnte ich bisher auch nur Aufrüstungen, Auftragitems oder sonstwas überzeugen.
Ich weiss das sich meine Worte ganz klar motzend, enttäuscht und traurig anhören, daher forder ich einige neue Neuhigkeiten, welche vor allem folgendes Beinhalten:
- Quests, die sich mehr ingame und auf den Spieler beziehen
- Quests, in denen es nicht nur auf Glück & Dropchancen ankommt.
- Quests, die nicht nur der Übersicht dienen sondern ruhig mal chaotisch verlaufen können.
und vor allem...
- Quests, welche dem Spieler rein gar nichts bringen aber ein nettes Gimmick darstellen (siehe Mondrosen).
Den ersten Schritt hast du schon getan - Questziele und Abläufe werden von dir nicht mehr verraten. Ich hoffe trotzdem das mein Post, wie viele andere, von der Community in den Wind geschlagen wird. Ich bin mit der Entwicklng von Freewar momentan nicht zufrieden, bin nicht der einzige, und will dass sich dies wieder ein bisschen wendet und man endlich von den ganzen Korrekturen los kommt und sich eher nebensächlich damit beschäftigt.
Ich weiss das sowas irgendwann mal wieder kommen wird

Seit dem Versprechen sind aber 4 oder 5 Updates vorüber, und noch immer sehe ich keine "herausfordernde" Quest, wo es mal nicht auf Glück ankommt, sondern die jeder erfüllen kann, falls er die richtigen Mittel einsetzt.
Ich nehm mal ein Beispiel von der frostigen Aura. Gut, ich hab nichts daran auszusetzen. In letzer Zeit gab es aber (zu) viele Items, die man nur durch Glück ergattern konnte. Mit solchen Droppänderung wird einem Spiel die Dynamik genommen, die anfangs noch relativ gross war. Heute heisst es nur noch campen, kaufen, wer zahlt am meissten oder Glück haben.
gut, Glück ist ein neutrales Element, aberein ELemt das die Quest beeinflusst.
- Beim Steinkoloss lassen sich durch organiserte Lokale recht schnell die Schalen füllen.
- Die dreiköpfige Wasserschlange
- Beim alten Mann muss die Organisation zwischen mehreren Leuten und die aktuelle Beschaffenheit stimmen.
- Beim Larpan wurde auf Koordination und Organisation geachtet.
- beim trainierten Feuervogel gilt es den Vogel zu finden und ihn mittels anderen Items zu kombinieren.
- Geisterschild mit Funken füllen
- das Aufbauen der Siedesteinmine
- der Todesflossenfisch
- etc.
Dabei sind auch ein paar jüngere Beispiele, die sind jedoch nicht vor 6 Monaten, oder gar einem Jahr veröffentlich worden.
Vergleicht man diese älteren Beispiele mit neuen, kann ich, so leid es mir tut, nur noch den Kopf schütteln.
- Seelenklinge aurüsten, indem man Glück hat und eine Aura droppt.
- Amulett der umfassenden Genesung erhalten, indem man einen Sockel der Genesung droppt.
- Interface Änderungen, bei denen 40% zwar nett, aber vollkommen überflüssig sind
- Aufträge, welche immer mehr zu "laufe von Punkt A nach Punkt B" mutieren.
Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber mir fehlt einfach diese Spannung, die mir die alten Änderungen gegeben haben. Von den neuen Waffen konnte ich bisher auch nur Aufrüstungen, Auftragitems oder sonstwas überzeugen.
Ich weiss das sich meine Worte ganz klar motzend, enttäuscht und traurig anhören, daher forder ich einige neue Neuhigkeiten, welche vor allem folgendes Beinhalten:
- Quests, die sich mehr ingame und auf den Spieler beziehen
- Quests, in denen es nicht nur auf Glück & Dropchancen ankommt.
- Quests, die nicht nur der Übersicht dienen sondern ruhig mal chaotisch verlaufen können.
und vor allem...
- Quests, welche dem Spieler rein gar nichts bringen aber ein nettes Gimmick darstellen (siehe Mondrosen).
Den ersten Schritt hast du schon getan - Questziele und Abläufe werden von dir nicht mehr verraten. Ich hoffe trotzdem das mein Post, wie viele andere, von der Community in den Wind geschlagen wird. Ich bin mit der Entwicklng von Freewar momentan nicht zufrieden, bin nicht der einzige, und will dass sich dies wieder ein bisschen wendet und man endlich von den ganzen Korrekturen los kommt und sich eher nebensächlich damit beschäftigt.
Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
@ LuBuLegend: Der Vorhof der Eiswelt war als solches Quest gedacht, wurde jedoch sehr viel schneller gelöst, als ich gedacht habe. Aber auch beim Weltenwandler musste man etwas rumknobeln.
Und weitere Quests kommen auf jedenfall auch noch rein
. Und ich denke vom generellen Update Rhythmus kann man sich derzeit nicht beschweren, so kamen in den letzten Wochen doch einige neue Dinge ins Spiel.
Und weitere Quests kommen auf jedenfall auch noch rein

---
Sotrax
Sotrax
Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
die letzte Quest war der Stab der Lebensenergie alles andere ist Kindergeburtstags müll.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 625
- Registriert: 27. Nov 2005, 13:46
Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]



-
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
*sign*LuBuLegend hat geschrieben:Ich bin mit der Entwicklng von Freewar momentan nicht zufrieden, bin nicht der einzige, und will dass sich dies wieder ein bisschen wendet...
ganz genau deiner Meinung



Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
@Blizz: Nun, das sehe ich anders. Streng genommen ist sogar jeder Auftrag im Auftragshaus ein Quest (in anderen spielen würden diese Aufträge als Quest bezeichnet).
Ein Quest zeichnet sich nicht dadurch aus, dass es schwer ist. Aber manch ein Quest kann sehr schwer sein.
Die Kunst ist aber nicht ein Quest zu machen, das niemand löst, sowas ist leicht. Die Kunst ist ein Quest zu machen, was gerade so gelöst wird.
Ein Quest zeichnet sich nicht dadurch aus, dass es schwer ist. Aber manch ein Quest kann sehr schwer sein.
Die Kunst ist aber nicht ein Quest zu machen, das niemand löst, sowas ist leicht. Die Kunst ist ein Quest zu machen, was gerade so gelöst wird.
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Sotrax
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Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
Naja die früher verbuggte Quest für das flammende Geisterschild hatte auch wasBlizz hat geschrieben:die letzte Quest war der Stab der Lebensenergie alles andere ist Kindergeburtstags müll.

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